RSS Verzeichnis RSS FEED | JoInThai |
BILDUNG / AUSWANDERN / | JoInThai |
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
| JoInThai |
Feed Beschreibung:
| Mein Blog VON und FÜR Auswanderer nach Thailand |
Anbieter Webseite:
http://blog.jointhai.de
RSS Feed abonnieren:
http://blog.jointhai.de/feed

ENDLICH! Teil 14 meiner Geschichte ist jetzt Online!

Endlich ist Teil 14 meiner Geschichte Online. Die lang erwartete Weiterführung meiner Geschichte „Wie alles begann“ wird jetzt Definitiv in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. Nach vielen Mails, privaten […]

Überarbeitung der Seite!

Im Moment findet eine Überarbeitung der Seite statt. Viele Artikel sind darum zur Zeit nicht abrufbar. Das neue Layout der Seite ist auch noch in Überarbeitung so dass Zeitweise die Seite in den Wartungsmodus versetzt wird. Ich werde versuchen die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten...

König von Thailand Bhumibol Adulyadej verstorben!

In Thailand herrscht tiefe Trauer, nachdem die nationalen Medien heute Abend den Tod von seiner Majestät König Bhumibol Adulyadej (RamaIX) bekannt gaben. Tausende Menschen, die bisher vor dem Siriraj Krankenhaus für die baldige Genesung ihres geliebten Königs gebetet und gehofft haben dass er sich wieder erholt, sind in Tränen ausgebrochen.

Ritchie Newton bei Frank Elstners Abschlsssendung „Menschen der Woche“

Viele von euch kennen sicherlich Hard Rocker Ritchie Newton, der mit einer aufwendigen Spendenkampagne eine teure Herzoperation für seinen thailändischen Sohn finanzierte und sein Kind dann doch verlor.

Kommentar von JoInThai zu den Bombenanschlägen in Bangkok

Mit dem zweiten Bombenanschlag innerhalb von 24 Stunden in Thailands Hauptstadt sprechen die Terroristen eine deutliche Sprache. Ziel der Angriffe sind nun die Hotspots der Touristen. Wenn die zweite Bombe ihr Ziel erreicht hätte und nicht versehentlich ins Wasser gefallen wäre, hätte diese Explosion erneut eine große Anzahl von Touristen verletzt oder gar getötet.

Ich HASSE Thailand – I Hate Thailand

Auch das kann Thailand sein. Dieses kleine Video erzählt die Geschichte eines Mannes der zum ersten Mal nach Thailand kommt, seine Tasche mit allen Papieren, Geld, Handy usw. verlor und anfing das Land zu hassen. Ohne Geld, Papiere und Telefon lebt es sich nicht mehr so leicht im Land of Smile. Zumindest dachte er sich das.