RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.meinestellenboerse.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.meinestellenboerse.de/listing-feeds/?feedId=21

Berater IT Order Management (m/w) - Offenbach - 38090/JB

Not Specified, Not Specified Berater IT Order Management (m/w) - Offenbach - 38090/JB Aufgaben: Beratung und Unterstützung im Bereich IT Order Management Überführung der Einkaufsprozesse von einem Bestandsdienstleister auf einen neuen Anbieter Analyse und...

Service Manager (Teilzeit) (m/w) - Offenbach - 38086/JB

Not Specified, Not Specified Service Manager (Teilzeit) (m/w) - Offenbach - 38086/JB Aufgabenbeschreibung: Methodische Beratung und Unterstützung bei der Teil Projektes Service Management und Service Desk Überführung von ITIL Prozessen vom abgebenden zum...

IT Rollout Techniker (Fachinformatiker Systemintegration) (m/w) - Stut

Stuttgart, Baden-Württemberg IT Rollout Techniker (Fachinformatiker Systemintegration) (m/w) - Stuttgart - 38083/JB Aufgabengebiet: Mitarbeit beim Rolloutprojekt Abbau und Entsorgung der Alt Hardware Aufbau und Einrichtung der Neu Hardware (PC Clients & Notebooks)...

Storage Administrator (m/w) - Ratingen - 38081/JB

Ratingen, Nordrhein-Westfalen Storage Administrator (m/w) - Ratingen - 38081/JB Für unseren Kunden, ein erfolgreiches IT Unternehmen aus dem Raum Ratingen suchen wir ab sofort einen Storage Administrator (m/w) für eine attraktive Festanstellung. Ihre Aufgaben:...

IT-Supporter / IT-Koordinator (IT Projektkoordinator) (m/w) - Olching,

München, Bayern IT Supporter / IT Koordinator (IT Projektkoordinator) (m/w) - Olching, München - 38076/JB Aufgabengebiet: Mitarbeit im Tagesgeschäft des IT Supports und bei diversen IT Projekten Unterstützung in der Koordination des Service Desk...

IT Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Würzburg - 38146

Würzburg, Bayern IT Service Desk Supporter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - Würzburg - 38146/JB Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT Service Desks Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem Fehleranalyse und...