RSS Verzeichnis RSS FEED Neue Stellen
BILDUNG / JOBBöRSE / Neue Stellen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neue Stellen
Feed Beschreibung:
Neue Stellen
Anbieter Webseite:
https://de.next-jobs24.com
RSS Feed abonnieren:
http://meega.de/rss

Qualitätsfachkraft, Zerspannungsmechaniker (m/w)

Jobbeschreibung: Für unseren Kunden in Bretten-Gölshausen suchen wir eine Qualitätsfachkraft (m/w). Ihre Aufgaben: Erteilung von Maschinen-/Fertigungsfreigaben über Durchführung von Erstteilmessungen Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Vorgabe (Prüfplan/Zeichnung) Durchführung verschiedener fertigungsbegleitender Messungen (sicherer Umgang mit den gängigen Messmitteln) Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung (bevorzugt im Bereich Zerspanung) von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Uneingeschränkte Mobilität (PKW und Führerschein) Zuverlässigkeit Genauigkeit Gutes Sehvermögen Gute Feinmotorik Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift); Bereitschaft zum 14-tägig Einsatz Samstags (4 h) Wir bieten Ihnen leistungsorientierte und leistungsgerechte Bezahlung, einen unbefristeten, zukunftssicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden Mittelstandsunternehmen sowie ein kompetentes und überdurchschnittlich starkes Mitarbeiter- und Kollegenteam. Sie wünschen ein persönliches Beratungsgespräch? Gerne sind wir für Sie da. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. Arbeitsverhaeltnis: Festanstellung Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet Verguetung: monatliches Festgehalt

Online-Marketing und Social Media Manager

Jobbeschreibung: Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit gutem Textgespür, Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Medien? Twittern, Bloggen und Pod-/Vodcasting sind für Sie keine Fremdwörter. Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit rund um die Bereiche Online-Marketing und Social Media für unseren Presseverteiler-Dienst PR-Gateway. PR-Gateway unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, Pressemitteilungen mit einem Klick über eine Vielzahl von Presseportalen, News-Diensten und Social Media Networks zu verbreiten. Unsere Schwerpunkte im Marketing liegen in der kreativen Umsetzung von Content Marketing Kampagnen. Wir sprechen nicht über Budgets und Werbeetats, sondern konzentrieren uns auf die Entwicklung kreativer Guerilla Marketing Konzepte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Online-PR Projekt mit Hilfe von vielseitigen Online-Marketing Maßnahmen mit zu entwickeln und voranzutreiben und dabei Ihre eigenen Ideen einzubringen. Ihre Aufgaben: Online-Marketing: Entwicklung und Umsetzung von bestehenden und neuen Marketing-Strategien und Maßnahmen, insbesondere: Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung Kreation und Redaktion von E-Mails, Newslettern, Webseiten und Werbemedien Entwicklung und Umsetzung von Akquise E-Mails und Landingpages Entwicklung und Umsetzung von InfoGrafiken, Videos, Vodcasts, Webinaren und Präsentationen Planung, Umsetzung und Messung von Kampagnen Kreation, Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen Monitoring und Betreuung der Social Media Accounts Ihr Profil: Sehr gute Internet-Kenntnisse Fundiertes Online-Marketing Know-How Fundiertes Social Media Know-How Spaß an Kommunikation und Kooperation Textsicherheit und eine Flotte Schreibe Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit in Wort und Schrift Kenntnisse der wichtigsten Online-Kommunikationsmedien Kenntnisse neuer Trends und Technologien (z.B. Content Marketing, Video-Marketing, Webinare) wünschenswert: Grundkenntnisse und im Umgang mit HTML, mit CMS-Systemen und Editoren (Anwenderkenntnisse) Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Gestaltungsfreiraum für kreative Ideen...

Chemikanten (m/w) für Tätigkeiten in der Produktion

Für unseren Kunden, aus der chemischen Industrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Chemikanten (m/w) für Tätigkeiten in der Produktion Die Job@ctive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Die Job@ctive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der hanfried GmbH. Als eigenständige Marke stellen wir unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Ihre Aufgaben: - Selbstständiges Bedienen von Produktionsanlagen - Durchführung von Vorbereitungs- und Reinigungsarbeiten - Dokumentationstätigkeiten - Abfüllung Ihre Qualifikation: - Ausbildung als Chemikant (m/w) / Pharmakant (m/w) oder eine vergleichsbare Ausbildung - Berufserfahrung wünschenswert - Zuverlässigkeit - Flexibilität - Staplerschein wünschenswert - Schichtbereitschaft Was wir bieten: - Hervorragende Entlohnung auch über die Branche der Dienstleistung - Festes Grundgehalt (plus Zulagen bei Schicht) - Soziale Absicherung - Pünktliche Lohnzahlung am Ende des Monats (Gehalt) - Die Chance zur Übernahme beim Kunden - Eine zuverlässige Mitarbeiterbetreuung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ansprechpartner Roberto Oro [Apply online] 0214-86 90 91 26

Agent Méthodes (h/f), CDD de 1 an

Votre nouvel employeur vous offre les responsabilités suivantes: - Vous êtes responsable de la planification, de l'organisation et de la mise en place de la documentation dans les ateliers - Vous mette en place des documents pour le bon déroulement des contrôles - Vous suivez les standards mis en place - Vous participez à l'élaboration de plan de contrôle Vous offrez à votre futur employeur les qualifications suivantes: - Vous avez une formation technique - Vous avez de bonnes connaissances MS-Office - Vous avez des connaissances dans le métier du contrôle - Vous connaissez les produits horlogers - Vous avez de la facilité à communiqué et une attitude orientée clients - Vous travaillez de façon autonome et savez organiser et planifier votre travail Nous attirons votre attention sur le fait que nous sommes à la recherche d'une personne disposant obligatoirement des compétences suivantes : Expérience en horlogerie ainsi que formation technique. Par conséquent, nous ne répondrons qu'aux profils correspondant totalement à ces critères.

Architekt /in bzw. Bauingenieur/in Hochbau (m/w), Lübeck

Bei uns arbeiten die Besten mit diesem Ziel sprechen wir all diejenigen an, die in einem hochmodernen Universitätsklinikum arbeiten möchten. Wir sind mit mehr als 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 80 Kliniken und Instituten sowie fast 2.600 Betten einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes Schleswig-Holsteins. Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen Medizin sowie universitäre Forschung und Lehre mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Universität zu Lübeck. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Campus Lübeck.Das erwartet Sie: Verantwortliche Projektleitung und Ansprechpartner des Bauherren für den Auftragnehmer und hauseigenen Nutzer Koordination von bauherrenseitiger Planungsfreigabe bei der Realisierung eines Immobilien-Großprojektes im Gesundheitsbau Koordination der Schnittstelle zwischen laufendem Klinikbetrieb und Baumaßnahmen bei der Realisierung eines Immobilien Großprojektes im Gesundheitsbau Technische Klärung und Optimierung der Planungs- und Bauabläufe Eine Schlüsselposition bei der Realisierung eines der größten baulichen Vorhaben im Bundesland Schleswig-Holstein Eine zukunftssichere Festanstellung als Angestellter im öffentlichen Dienst des Landes Schleswig-Holstein Eine interessante Dotierung Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur der Fachrichtung Hochbau / Betriebstechnik / TGA. Sie bringen praktisches Know-how im Krankenhausbau oder in der Betreuung vergleichbar großer Liegenschaften mit. Sie haben eine Weiterbildung oder umfassende Praxis im Projektmanagement. Sie haben einschlägige Erfahrung im Facility Management, in der Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie in Projekten gesammelt und kennen sich mit den Prozessen in der Krankenversorgung aus. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der VOB und der HOAI und gehen sicher mit MS Office und AutoCAD um. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und interdisziplinäres Denken ebenso aus wie durch Flexibilität, Durchsetzungsstärke, sicheres Auftreten und Teamgeist. Sie haben Interesse?Bewerben Sie sich gleich online oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit...

Brandschutzfachkraft

Jobbeschreibung: Herstellung der Brandabdichtungen Montagearbeiten Voraussetzungen Angelernte Fachleute mit guten Fachkenntnissen Saubere, exakte und speditive Arbeitsweise Zuverlässig und flexibel Führerschein und Fahrzeug von Vorteil Arbeitsverhaeltnis: Festanstellung Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet Verguetung: monatliches Festgehalt