RSS Verzeichnis RSS FEED Neue Stellen
BILDUNG / JOBBöRSE / Neue Stellen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neue Stellen
Feed Beschreibung:
Neue Stellen
Anbieter Webseite:
http://meega.de
RSS Feed abonnieren:
http://meega.de/rss

Homologations-Ingenieur (m/w) für den Aufbau eines Experten-Teams in der Fahrzeugentwicklung

Ihre Aufgaben: - Sie sind die 'Speerspitze' unseres neuen Teams von Homologationsexperten - Gemeinsam mit dem Standortleiter perfektionieren Sie die Strategie für den Aufbau und den Einsatz der Experten - Die Weiterbildung Ihrer zukünftigen Mitarbeiter/innen liegt Ihnen sehr am Herzen - Natürlich sind Sie auch aktiv in den Homologationsprojekten bei unseren Kunden mit eingebunden - Sie sind immer auf dem aktuellen Stand bezüglich der Homologationsvorschriften in den relevanten Ländern und der Dokumentation technischer Daten Ihr Profil: - Ihr Studium der Fahrzeug- oder Elektrotechnik, des Maschinenbaus oder ähnliches haben Sie erfolgreich abgeschlossen - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Homologation setzen wir voraus - Idealerweise haben Sie auch schon in der Fahrzeugentwicklung gearbeitet - Ihre persönlichen Stärken liegen eindeutig in Ihren empathischen Fähigkeiten, Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung - Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich bitte über den Link 'Onlinebewerbung' unten in dieser Anzeige. Laden Sie Ihre Bewerbungs-Dokumente möglichst im PDF-Format hoch und nennen Sie uns Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin bzw. Ihre Kündigungsfrist sowie Ihren Gehaltswunsch. Für telefonische Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit invenio!

Mechatroniker/in - Kältetechnik - 15€/h

Für ein Unternehmen aus der Kältetechnik suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Mechatroniker m/w. Sie erhalten einen Stundenlohn von 15€/h. Es handelt sich hierbei NICHT um Zeitarbeit. Ihre Aufgaben: * Sie installieren mechatronische Systeme * Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen * Das Bauen von mechatronischen Systemen gehört zu Ihren Aufgaben * Sie sind zuständig für das Durchführen geplanter Anlagenwartungen * Sie übernehmen das Feststellen von Fehlfunktionen * Sie führen Funktionsprüfungen und Einrichtungsarbeiten an Maschinen durch Anforderungen: * Das sichere Lesen von technischen Zeichnungen wird vorausgesetzt * Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker (m/w) o. Ä. wird vorausgesetzt * Fundierte Kenntnisse im Einrichten von Maschinen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 63 22 50 80. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: Aufmaß: Grundkenntnisse Feinlöten: Grundkenntnisse Hartlöten: Grundkenntnisse Kühl-, Klimaanlagen: Grundkenntnisse Messtechnik: Grundkenntnisse Schweißen: Grundkenntnisse - soziale Kompetenzen: * Teamfaehigkeit * Zuverlaessigkeit Unsere Kontaktadresse lautet: perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Klatt Karl-Marx-Str. 127 12043 Berlin Telefonnummer: +49 (030) 63225080 Faxnummer: +49 (030) 632250823 E-Mail: [Apply online]

Praktikum im Eventmanagement

Was erwartet dich? Stadtfenster: Kunst in den Schaufenstern der Karlsruher Innenstdt Aufgabe wird sein der Aufbau eines Netzwerk von inhabergeführten Unternehmen, der Storemanager und kreativen Institutionen und Künstlern. Der Ausstellungszeitraum läuft von 1.7. - 22. Juli 2017, in verschiedenen Schaufenstern der Innenstadt, es gibt eine Fach- und eine Publikumsjury. Recherche von Künstlern Matching Künstler und inhabergeführte Läden Organisation von Events Opening am 1. Juli organisieren und koordinieren Marketing: Printprodukte (Flyer, Plakate,Postkarten usw. ) Öffentlichkeitsarbeit: Social Media, Pressearbeit Juryoranisation Was solltest du mitbringen? Sie sollten Spaß und Talent an kreativer Arbeit, Organisationsgeschick und Engagement sowie erste Erfahrungen im Eventmanagement mitbringen. Sie sollte ein Händchen für wirtschaftlich orientierte inhabergeführte Unternehmer und Kaufhausmanager und für kreative Künstlern besitzen. Die Hohe Kunst ist das Matching dieser beiden Personengruppen und zu beiden Seiten Zufriedenheit zu schaffen. Natürlich gibt es auch einiges zu organisieren, Voraussetzung ist Umgang mit Microsoft, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit. Was bieten wir dir? Sie unterstützen das Projekt: Stadtfenster: Die Stadt als offene Galerie. Kunst in den Schaufenstern Das Stadtfenster lädt ein zu einer Entdeckungstour, 14 Installierte Kunstwerke in den Vitrinen der Stadt Karlsruhe entstehen. Ein neuer Erlebnisweg bahnt sich durch die Stadt. Der Besucher sucht sich seine eigene Wege, initiiert durch den Parcours der Stadt und entdeckt neue Bewegungen, neue Betrachtungen. Sie können sich in diese Projekt, je nach Fähigkeiten mit Ihren eigenen Ideen einbringen. Wir sind ein offenes und kreatives Team. Sie werden Teil eines großen bereits bestehenden Netzwerkes und erhalten Einblick in unterschiedliche Bereiche, von Marketing bis Unternehmensberatung und Startup-Beratung. Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-im-eventmanagement?s=17036

Augenoptikermeister (m/w) ohne Filialleitung - Vollzeit oder Teilzeit

Augenoptikermeister (m/w) ohne Filialleitung - Vollzeit oder Teilzeit Vorstellung Auftraggeber ======================== Unser Kunde aus der Augenoptik agiert professionell am Markt und verfolgt das Ziel, seine Mitarbeiter möglichst lange zu halten. Ein konstantes Wachstum bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und weitere Perspektiven in der beruflichen Entwicklung. Wir suchen für unseren Kunden in Festanstellung (keine Zeitarbeit) einen Augenoptikermeister (m/w) ohne Filialleitung Vollzeit oder Teilzeit Standort: 72764 Reutlingen Erste Informationen erhalten Sie gerne unter der Telefonnummer 0441.20937044 oder per Email unter [Apply online]. Ihr Aufgabengebiet ================== * Professionelle Kundenberatung * Übernahme von fachlichen augenoptischen Aufgaben * Brillenanpassung * Durchführung von Reparatur- und Serviceleistungen * Administrative Aufgaben * Kenntnisse in der Refraktion und/oder Kontaktlinsenanpassung bzw. die Bereitschaft zur Weiterbildung Ihre Qualifikation ================== * Eine abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister oder eine gleichwertige Ausbildung * Erfahrungen in der Kundenberatung, Refraktion und optimalerweise in der Kontaktlinsenanpassung * Fachkompetenz und eigene Ideen * Hohe Kundenorientierung, Servicementalität und Engagement zeichnen Sie aus Unser Kunde bietet ================== * Tarifgehalt * Weitere Gehaltsbestandteile/ Incentives * Eine verantwortungsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit * Eine umfangreiche Einarbeitungszeit * Weitere Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Filialleitung/ Standortleitung Zusätzliche Informationen ========================= Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen, würden wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Wunschstandort/ Mobilität) freuen. Sie können sich ganz einfach online in unserer Jobbörse auf www.smart-recruiting.de bewerben und uns Ihre Unterlagen und Anmerkungen übermitteln. Gehen Sie einfach an das Ende unserer Stellenanzeige und klicken Sie dann auf "Jetzt bewerben". Selbstverständlich können Sie...

Werkstudent IT-Administrator m/w

Firmenprofil - Wer wir sind Die btl creative GmbH ist eine Werbeagentur, die im April 2013 in München gegründet wurde. Neben angesagten Imagekampagnen und qualitativer Trendforschung fokussiert sich die btl creative GmbH auf emotionale Markenbindung im privaten Umfeld. Innerhalb von 2 Jahren konnte sich btl creative mit ihren Produkten partyguerilla und trendguerilla international etablieren. Namhafte Kunden aus der Konsumgüterindustrie wie Red Bull, Heineken oder die Radeberger Gruppe setzen bereits auf das innovative Empfehlungsmarketing der jungen Agentur. Was wir Dir bieten: Wir sind ein junges und enthusiastisches Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Uns ist es wichtig, dass Du Dein Potential vollständig entfalten kannst und mit Ehrgeiz und Spaß die Visionen von btl creative mitgestaltest. Deine Aufgaben: Aufbau und Inbetriebnahme neuer Systeme Analyse und Anpassung bestehender IT-Lösungen Beratung und Support der Fachbereiche Erstellung von Konzepten und Präsentationen Anforderungen: gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in den Betriebssystemen Mac OS und Windows Eine sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Interessiert in einem Münchner Start-up mitzuarbeiten Du hast Interesse an einer Tätigkeit als Werkstudent/in (ca. 2-3 Tage / Woche), willst in einem dynamischen Umfeld im Herzen von München arbeiten und beim Aufbau eines Start-ups live dabei sein? Dann bewirb Dich bei uns! Kontakt: [Apply online]

Gartenhelfer/in

Gartenhelfer/in Willkommen ========== Die ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH steht seit vielen Jahren für zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation stehen unseren Kundenunternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen täglich zur Verfügung. Sie möchten Ihre persönlichen Stärken einbringen und auf Dauer erfolgreich sein? Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Gartenhelfer (m/W) Aufgaben: ========= * Hecken schneiden * Bedienen von Motorsense und Freischneider * Unkraut entfernen * Gartenpflege * Leichte Handwerksarbeiten Profil: ======= * Erfahrung im Gartenbereich von Vorteil * körperlich belastbar * Zuverlässigkeit Unser Angebot: ============== Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld,eine intensive Einarbeitung bei unseren Kunden und eine professionelle Betreuung durch unser Team. Desweiteren können wir garantieren: * Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld * bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr * Anwendung des BZA/BAP Tarifvertrages und damit 100 prozentige Transparenz Fühlen Sie sich angesprochen und erkennen Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an [Apply online] ACCURAT : ========= * Ausgezeichnet mit dem Focus-Gütesiegel als Top-Personaldienstleister 2014 und 2015 * BAP Tarifvertrag * Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit * TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008