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Elektriker für Verdrahtungsarbeiten m/w

Elektriker für Verdrahtungsarbeiten m/w Babenhausen, Personalleasing/Zeitarbeit, Vollzeit, ab sofort Referenznummer: 200 Ihr neuer Job ?Ihr Herz schlägt dafür, Dinge unter Strom zu setzen. Wie Puzzlestücke fügen Sie elektronische Bauteile so zusammen, dass Anlagen fehlerfrei mit Strom versorgt und gesteuert werden. Sie haben dabei genauso den Blick auf das große Ganze wie auf die kleinen Details. Sie sind für den Aufbau, die Bestückung und Verdrahtung von Schaltschränken und Gehäusen zuständig. Sie übernehmen selbstständig Arbeiten nach Schaltplänen und Fertigungsdokumenten. Sorgfältige und saubere Arbeitsausführungen sowie Dokumentationen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Das können Sie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik in der Tasche. Sie arbeiten eigenverantwortlich, äußerst gewissenhaft und selbständig. Handwerkliches Geschick und Spaß an Eigenverantwortung können wir bei Ihnen voraussetzen. Des Weiteren verfügen Sie über Kenntnisse im Lesen von Aufbauzeichnungen und Schaltplänen. Das sind wir Wir suchen Mitarbeiter für kleine, mittlere und große Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Pflege im Allgäu zum Direkteinstieg beim Kunden oder zur dauerhaften Anstellung bei uns. Unser Angebot an Sie: Wir stellen gerne auch Menschen mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung ein! unbefristeter Arbeitsvertrag mit der ADR Personaldienstleistungen GmbH attraktives tarifliches Einkommen Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Fahrgeld/Fahrtkostenerstattung, Leistungszulagen und andere Zusatzleistungen flexibles Arbeitszeitkonto gute Entwicklungsmöglichkeiten persönliche Betreuung und Beratung gutes Betriebsklima, das von Offenheit, Ehrlichkeit und Professionalität geprägt ist Die Position in dieser Stellenausschreibung ist als Personalleasing (auch bekannt als Zeitarbeit, Leiharbeit oder Arbeitnehmerüberlassung) ausgeschrieben. Die Mitarbeiter, die wir im Rahmen des Personalleasings an andere Unternehmen ausleihen, sind dauerhaft bei uns, der ADR GmbH, fest angestellt,...

Medizinische Fachangestellte (m/w) für ein Plasmazentrum

Medizinische Fachangestellte (m/w) Vollzeit ab sofort für ein Plasmazentrum in Hamburg gesucht! Unser Auftraggeber sucht Sie dringend zur langfristigen Unterstützung. Gemäß dem Leitsatz Gemeinsam für Gesundheit widmen sich die Mitarbeiter mit Leidenschaft, Bodenständigkeit und Vertrauen ihren Patienten, um Ihrem Leben mehr Qualität zu verleihen. Im Plasmazentrum erwarten Sie folgende typischen Aufgaben: - Empfang und CheckIn - Punktieren für Blutspenden - Arbeiten in der Blutregistrierung - Es erwarten Sie täglich zwischen 60 150 Spender Unser Auftraggeber wünscht sich: - Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w) - Sie verfügen über sichere und gute Erfahrungen in der Punktion und Blutentnahme - Sie arbeiten teamorientiert, sind belastbar, verantwortungsbewusst und haben ein freundliches, verbindliches Auftreten - Ihre Hauptarbeitszeit liegt zwischen 11-30- - 20.00 Uhr, wobei am Freitag Ihr Dienst durchaus auch schon um 07.30 Uhr beginnen kann. (Dann jedoch früher Feierabend); im Schnitt wird max. 1 Samstag im Monat gearbeitet Unser Angebot an Sie: - Eine langfristige, interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team - Eine der Aufgabe angemessene Vergütung ab 12,00€/Stunden nebst Zusatzleistungen, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Hohe Qualitätsstandards und Möglichkeiten für interne und externe Fortbildungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir sind einen Anruf oder eine E-Mail entfernt und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 040/6759935-0 oder [Apply online] z. H. Herrn Spelling. Ihr Team von PersonalRaum Spelling Walddörferstraße 126 22041 Hamburg Tel: 040/6759935-0 Fax 040/6759935-11 www.personalraum-spelling.de

Telefonische Kundenbetreuer (m/w, Kziff. 2533)

Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Aufgaben (inbound): - Beratung und Informationsweitergabe im Kabelnetzbereich - Systematische Ansprache der Kunden - Neukundengewinnung/- bindung über die Zusatzvermarktung von Produkten - Cross- & Upsell bei Bestandskunden Aufgaben (outbound) - Verkaufsorientierte Bestandskundenbetreuung rund um die Themen Telekommunikation und Kabelnetzbereich - Optimierung und Beratung bestehender Produkte - Aktive telefonische Betreuung von Bestandskunden - Telefonische Terminvereinbarung und abschließende Datenpflege Ob Sie für den In- oder Outboundbereich vorgesehen werden, entscheidet sich im Bewerbungsverfahren. {$EXPRESSBEWERBUNG} Anforderungen: - Freude am täglichen Umgang mit Menschen - Kundenorientierung und hohes Engagement - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke - Sicherer Umgang mit dem Computer und Microsoft Office Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungen per Post berücksichtigen können. Diese verursachen für uns einen enormen Aufwand und sind in der Bearbeitung während des Auswahlprozesses unhandlich. Erforderliche Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse / Qualifikationsnachweise Bitte bewerben Sie sich unter folgender URL: www.lwconsolid.de Wir arbeiten auf Projektbasis und benötigen zur Entscheidungsfindung die Stellungnahme unserer Geschäftspartner. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Unterlagen stets diskret behandeln und das diese nur an unsere Partner übermittelt werden. Wünschen Sie dies nicht, bitten wir Sie uns zu Informieren. Der Bewerbungsablauf kann sich dadurch verzögern. Für Rückfragen können Sie uns gerne unter folgender E-Mail kontaktieren: [Apply online] Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen ungerne schriftliche Bewerbungen per Post berücksichtigen. Diese verursachen für uns einen enormen Aufwand...

QA Manager

Food - Quality Flandre Orientale, Belgium SIRE Life Sciences® is the market leader in life science recruitment. We believe the recruitment market needs to gear up in technology and continues innovation. We like technology, in a life science market driven on science, we couldnt stay behind; we drive Recruitment Science. Investing a majority of our turnover in technology enables us to use unique Resource Technologies. By using highly advanced algorithms, we enable our team of Resource & Data Strategists© to maintain the most advanced, detailed and complete Life Sciences network in Europe. This big data enables us to work Reverse Recruitment©: we first analyze the market in-depth before we go out to the market. Because we analyze the whole market, we can compare facts and data. This enables us to do Facts & Big Data Recruitment©, making sure we, or better yet, you find the right career! THE COMPANY Our client is a professional Food organization, based in Flandre Orientale Belgium. For our client we are in search for a QA manager in the food industry. ROLE DESCRIPTION On this plant near Brussels there are 100 men/women working and you will work closely with Sales and QC and the complaint manager and directly report to the QA and R&D group Manager. RESPONSIBILITIES - Internal and external audits - Experience with BRC or/and GMP - Root core analyses - Pestcontrol - communicate with all stakeholders/ involved parties REQUIREMENTS - 3 to 8 years of experience in QA Food - Great communication skills - Able to speak French and Dutch Are you interested and do want to apply for this role, please fill out your application via the apply button below and contact Hieke Maagdenberg.

Kommissionierer m/w

Sie möchten sich mit einer neuen beruflichen Herausforderung verändern oder suchen eine Arbeitsstelle? Möchten Sie verschiedene Branchen ausprobieren oder benötigen Starthilfe? SOVEA - Workconsult Zeitarbeit GmbH ist einer der größten regionalen Arbeitgeber im Münsterland. Bei uns können Sie Ihre Fertigkeiten vertiefen und neu erlernen, sich weiter entwickeln und Ihren Werdegang planen. Wir suchen: Kommissionierer m/w Ihre zukünftigen Aufgaben: - Kommissionieren mit Scanner - Sortierarbeiten - Verpackungstätigkeiten - Warenannahme - allg. Helfertätigkeiten Was wir uns von Ihnen wünschen: - Erfahrung im Kommissionieren - Bereitschaft zur Schichtarbeit - hohes Engament, Teamfähigkeit, Felxibilität und Belastbarkeit Was wir Ihnen anbieten können: - Einen namhaften und leistungsstarken Arbeitgeber - Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem renommierten Kundenunternehmen - Ein leistungsgerechtes Einkommen nach dem Tarif IGZ + Zulagen - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein offenes und kollegiales Betriebsklima - Terminfreier Kontakt zu uns als Arbeitgeber Wie geht es weiter: Bitte melden Sie sich unter der angegebenen Adresse oder informieren sich vorab telefonisch. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns über unsere Homepage www.sovea.de, per Post, per Mail oder aber Persönlich zukommen lassen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! SOVEA Workconsult Zeitarbeit GmbH %KONTAKT%

Director of Convention & Event Sales (m/w)

LHC International ist eine auf die Hotellerie und Gastronomie spezialisierte Personalberatung mit Schwerpunkt in den Ländern Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir vermitteln und suchen für Sie Führungskräfte des mittleren und oberen Managements. Für uns steht der Mensch im Vordergrund LHC International bringt Menschen und Unternehmen zusammen, nicht Lebensläufe und offene Positionen. Wir kennen die Branche, den Markt und die Erfordernisse von innen heraus, denn wir sind Personalberater, Recruiter und Hoteliers. LHC International betreut ein breites Kunden-Portfolio. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Luxushotels oder Betriebe aus dem Budgetsegment handelt. Gern stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen in allen Fragen der klassischen Executive Search, der Personalberatung sowie des Trainings und der Entwicklung Ihrer Mitarbeiter als Partner zur Seite. Sprechen Sie uns an. Aktuell suchen wir eine/n: Director of Convention & Event Sales (m/w) für zwei klassisch luxuriöse 5* Grandhotels in der Rhein-Main-Region: - Stelle in Vollzeit und unbefristet - 8 Teammitglieder - Reporting an Dir. Operations & Hotelmanager - angenehmer Mix aus Business und Privatevents - Abteilungsverantwortung, Führungsposition, Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Ihr LHC International Team