RSS Verzeichnis RSS FEED Neue Stellen
BILDUNG / JOBBöRSE / Neue Stellen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neue Stellen
Feed Beschreibung:
Neue Stellen
Anbieter Webseite:
https://at.next-jobs24.com
RSS Feed abonnieren:
https://at.next-jobs24.com/rss

Bezahltes Praktikum Dein Winter 2017 / 2018 auf einer exklusiven sonnigen Kanarischen Insel

Du möchtest arbeiten wo andere Urlaub machen? 2017 DEIN SOMMER AM MEER! Deutsche Inseln ( Rügen, Sylt, Usedom, Juist) Kanarische Inseln: Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura oder Gran Canaria Ob Du Dich für ein Pflichtpraktikum auf den Kanarischen Inseln: Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura, oder für ein Ferialpraktikum auf einer deutschen Insel mit kilometerlangen Sandstränden entscheidest das Erlangen professioneller Erfahrung, die Anwendung Deiner Sprachkenntnisse und die Möglichkeit zu einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten wie Surfen und Segeln sowie das Finden neuer Freunde, Unterhaltung und Spaß sind garantiert. Alle Praktikumspositionen befinden sich in attraktiven Urlaubsgebieten meist in namhaften Hotels. Ales Consulting International bietet bezahlte Hotelpraktika, die größtenteils auf die Kundenbetreuung und Interaktion mit den Gästen konzentriert und der Einsatz auf den Studienschwerpunkt abgestimmt sind: Public Relations/ Gästebetreuung Rezeption F & B ( Bar / Restaurant ) Internationale Küche Marketing / Sales Verkauf E-Commerce Qualitätsmanagement Hotel Management Wellness / Schönheit Gesundheit / Sport Verkauf Animation/ Sport/ Kinderbetreuung/ Unterhaltung Anforderungen: Du bist Student / -in oder Ausbildende /r in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Wirtschaft, International Management, Sprachen, Kommunikation, Pädagogik, Sport, im Gesundheitswesen oder in einem thematisch verwandtem Bereich? Dein freundliches Wesen und Serviceorientiertheit zeichnen Dich aus? Du sprichst gut Spanisch, Englisch und gern auch eine weitere Sprache? Dein Vorteil: Unsere Partnerhotels auf den Kanarischen Inseln und auf Deutschlands Inseln bieten für unsere Praktikanten mehr als nur eine Bezahlung von 150 bis 500 €. Unsere Studenten erhalten auch freie Unterkunft und Verpflegung! Praktika in Deutschland auch für Minderjährige und bis zu drei Monaten als freiwillige Praktika möglich. Lebenslauf unter Referenz LAST MINUTE ISLANDS an [Apply online] oder unter www.ales-consulting-international.com...

ToolexpertIn (ZerspanungstechnikerIn)

Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985 Über 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Personaldienstleistungen machen Trenkwalder zu einem der führenden, international tätigen Personalspezialisten. Für eine Fixanstellung bei unserem Kunden in Schörfling suchen wir zur Verstärkung und ehestmöglichem Eintritt eine/nToolexpertIn (ZerspanungstechnikerIn)Ihre Aufgaben: tägliche Kontrolle der Werkzeugkosten/Überwachung und Erfassung von Standmengen Kontrolle und Bewertung verschlissener Werkzeuge, Auswertung und Analyse von Werkzeugbrüchen kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Durchführung von Werkzeugtests und deren Dokumentation Berechnung der Wirtschaftlichkeit von Werkzeugumstellungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Kontakt mit Lieferanten Dokumentation der täglichen Arbeit Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur FeinmechanikerIn Fachrichtung Werkzeugbau (WerkzeugmacherIn) eventuell ZerpanungsmechanikerIn, Dreh- oder Frästechnik mindestens 5-jährige Berufspraxis in der Zerspanung, Kenntnisse von CNC-Maschinen und deren Programmierung Fortbildung zum Techniker Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines metallverarbeitenden Betriebes EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Kundenkommunikation, korrektes Auftreten beim Kunden Unser Auftraggeber bietet: Sofortige Fixanstellung hochproffessionelles Umfeld, das fordert und fördert interessante Entwicklungsmöglichkeiten vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit in enem engagierten Team Wir bieten einen Monatsbruttogehalt ab € 2.700 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Trenkwalder Personaldienste GmbHLydia Schlömer4840 Vöcklabruck, Siegfried-Marcus Straße 3/2Tel. 05-07 07-28 38Mobil: 0664-434 [Apply online]

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Auftragsmanagement (40h/Wo)

Aufgrund unserer sehr erfolgreichen Geschäftstätigkeit in Österreich vergrößern wir ab sofort unser Team in Allhaming, OÖ und suchen Sie als serviceorientierte/n Mitarbeiter/in. Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Produktionswerken und Verkaufs-Außen- & -Innen-dienst und übernehmen die Verantwortung für die korrekte Abwicklung - von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Auslieferung. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihren Beiträgen am gemeinsamen Erfolg tatkräftig mitzuwirken. Ihre Aufgaben: - Selbständige Auftragsabwicklung (Erfassung, Prüfung, Bestätigung und Koordination von Einzel- und Rahmenaufträgen, Lieferabrufen, etc.) - Auftragsbezogenes Bestellwesen bei Produktionswerken und Lieferanten - Laufende Auftragsüberwachung, Termin- und Sendungsverfolgung - Korrespondenz mit Lieferanten, Werken und Kunden im In- und Ausland - Fakturierung - Bearbeitung von Lieferantenerklärungen - Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen, Rücksendungen samt Verrechnung bzw. Gutschriftenerstellung - Reparaturabwicklung Ihr Profil: - kaufmännische Ausbildung z. B. zum/zur Industrie-, Speditions- oder Bürokaufmann/-frau oder HAK-Abschluss - Berufserfahrung im systemunterstützten Auftragsmanagement (internationaler und technischer Background) - sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - sehr gute EDV-Kenntnisse - Slowenisch- oder Kroatisch-Kenntnisse vorteilhaft - SAP-Kenntnisse vorteilhaft - professionelles und freundliches Auftreten - serviceorientiert, organisationsstark und ein begeisterter Teamplayer Wir bieten Ihnen eine dauerhafte Anstellung in einem internationalen Unternehmen. Das lt. KV definierte Mindestentgelt beträgt € 2.050 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich. Auf Ihre Onlinebewerbung (bitte mit Bild) freut sich Frau Birgit Hummer-Altmann, die Ihnen für erste Informationen unter [Apply online] bzw. telefonisch unter 07227-22399-25 gerne zur Verfügung steht.

MitarbeiterIn Verkauf

MitarbeiterIn VerkaufTeilzeitAls Nummer 1 im österreichischen Drogeriefachhandel ist BIPA bereits mehrfach zum besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen arbeiten wir stets daran uns weiterzuentwickeln. Sie schaffen es mit Ihrem Verkaufstalent Menschen zu begeistern? Dann bewerben Sie sich gleich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, d.h. Lebenslauf inkl. Foto und Motivationsschreiben (max. eine DIN A4 - Seite) als Teilzeit-MitarbeiterIn für den Verkauf! Für weitere Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Barbara Cecelsky unter [Apply online] gerne zur Verfügung.DEINE AUFGABEN:Aktives Verkaufen und Beratung unserer KundenVerantwortung für einen oder mehrere SortimentsbereicheKassiertätigkeitDEIN PROFIL:Begeisterung für Düfte, Beauty- und PflegeprodukteFreude am Umgang mit MenschenSympathisches VerkaufstalentTeamfähigkeit und Spaß an der ArbeitZeitliche FlexibilitätGutes Deutsch in Wort und SchriftDEINE VORTEILE:Erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung von bis zu einem Monatsgehalt jährlich und REWE-MitarbeiterrabattGute Einschulung in die Filial- und KassierabläufeEinen sicheren Arbeitsplatz mit hoher EigenverantwortungViele Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenChance auf eine interne Fach- oder FührungskarriereBei 15 h Monatsbruttogehalt von Euro 593,38 bis Euro 756.62 (je nach Berufserfahrung), in Salzburg und Vorarlberg aufgrund des erhöhten Kollektivvertrages von Euro 593,38 bis Euro 781.17

Verkäufer/in (20 Std.)

Ihre Aufgaben: Als Verkäufer/in bei PAGRO sorgen Sie bei unseren Kunden durch Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für ein positives Einkaufserlebnis. Sie arbeiten gemeinsam im Team und sind für die Verfügbarkeit der Waren, Bestückung der Regale und für den richtigen Kassa-Vorgang verantwortlich. Ihr Profil: - Freude am Verkauf und im Umgang mit unseren Kunden - Erfahrung im Einzelhandel und mit Scannerkassen - Zeitliche Flexibilität innerhalb der handelsüblichen Öffnungszeiten - Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil Unser Angebot: - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großer Produktvielfalt - Mitarbeit in einem dynamischen Team - Bruttogehalt auf Vollzeitbasis bei entsprechender Ausbildung lt. Kollektivvertrag zwischen € 1.523 und € 2.005 (Einstufung erfolgt je nach Berufserfahrung) - Mitarbeiterrabattkarte und diverse Vergünstigungen - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in unserer MTH-Unternehmensgruppe - Sicherer Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung

Zimmerer/in

Wir sind ein seit vielen Jahren stetig wachsendes Holzbau- Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Zimmerer/in Ihre Aufgaben - Abwechslungsreiche Projekte im Zimmerei und Holzbaubereich - Montagearbeiten - Abbundarbeiten Fachliche u. persönliche Voraussetzungen - Abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer und/oder Fertighausbauer - Führerschein B - Staplerschein - Eigenständiges Arbeiten - Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Entlohnung: Zimmerer 13,35 € Bruttolohn per Stunde, Information zur Entlohnung (gem. GIBG 2011), Überzahlung nach Vereinbarung Aufgrund von Qualifikation möglich. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem aufstrebenden Unternehmen mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: [Apply online]