RSS Verzeichnis RSS FEED TalkING.
BILDUNG / STUDIUM / TalkING.
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
TalkING.
Feed Beschreibung:
Die TUHH Studenten-Community
Anbieter Webseite:
http://forum.tu-talking.de//
RSS Feed abonnieren:
http://forum.tu-talking.de/rss.php

RE: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure?

Forum: Campus SmallTalk Thema: RE: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure? Beitrag: Re: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure? Autor: Graham03 - Verfasst am: Fr, 20. Okt. 17, 00:31 (GMT 1) - Thema Antworten: 12 Stephan hat Folgendes geschrieben: Mit welcher habt Ihr besonders gute Erfahrung gemacht oder glaubt, dass es die umfassenste ist? With google

KL 3/4 bzw. VKL - mündliche Nachprüfung am 09.11

Forum: 4. Fachsemester Bachelor Thema: KL 3/4 bzw. VKL - mündliche Nachprüfung am 09.11 Beitrag: KL 3/4 bzw. VKL - mündliche Nachprüfung am 09.11 Autor: aljoscharepczuk - Verfasst am: Mi, 18. Okt. 17, 10:56 (GMT 1) - Thema Antworten: 0 Hallo Freunde, ich habe leider meinen Drittversuch in KL 3/4 nicht bestanden und fange jetzt an mich auf meine mündliche Nachprüfung vorzubereiten. Ich suche Kommilitonen, die das selbe Schicksal erwartet oder Studenten aus älteren Semestern, die schon mal eine mündliche Prüfung in dem Fach ablegen mussten und sich mit Fragen und Aufbau der Prüfung auskennen. Wenn jemand irgendwelche Tipps für mich hat, dann schreibt mir bitte, ganz egal ob hier im Thread, per PN oder per Email ( aljoscha.repczuk@tuhh.de ). Vielen Dank im Voraus

RE: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure?

Forum: Campus SmallTalk Thema: RE: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure? Autor: sonja22 - Verfasst am: Mi, 18. Okt. 17, 06:00 (GMT 1) - Thema Antworten: 12 bei LinkedIn kann man immer etwas finden, ich würde mich aber auch auf anderen Seiten umsehen Ich würde dir auch raten, dich beim Erstellen des Lebenslaufes zu bemühen, sowas dauert nicht lange und kann wirklich entscheidend sein Online (KLICKEN) kann man einen kostenlosen Lebenslauf-Editor finden, ist sehr hilfreich und extrem leicht zu bedienen

RE: Lotto online spielen?

Forum: Campus SmallTalk Thema: RE: Lotto online spielen? Autor: sonja22 - Verfasst am: Mi, 18. Okt. 17, 05:55 (GMT 1) - Thema Antworten: 2 Irgendwas stimmt mit diesem Dennis nicht so richtig

RE: Kredit als Student nehmen?

Forum: Campus SmallTalk Thema: RE: Kredit als Student nehmen? Autor: sonja22 - Verfasst am: Mi, 18. Okt. 17, 05:53 (GMT 1) - Thema Antworten: 3 Ich habe keine Ahnung wovon du redest, Finger weg von den Drogen

RE: Lotto online spielen?

Forum: Campus SmallTalk Thema: RE: Lotto online spielen? Beitrag: Re: Lotto online spielen? Autor: Dennis Eggers - Verfasst am: Sa, 14. Okt. 17, 22:14 (GMT 1) - Thema Antworten: 2 sonja22 hat Folgendes geschrieben: Hallo Community, Ich spiele gerne Sport Wetten online, aber würde mich jetzt auch gerne in Online Lotto ausprobieren. Ich habe mich auf http://www.eurolotto.net/ etwas erkundigt. Da steht auch das Zitat: Seit dem Jahr 2012 ist es nach der Neufassung des Glücksspielstaatsvertrags wieder möglich, online Lotto zu spielen. Am EuroJackpot lässt sich folglich bei allen Online-Lottoanbietern problemlos teilnehmen. Wer hingegen an den großen Jackpots in der EuroMillions-Lotterie partizipieren möchte, muss auf einen ausländischen Lottoanbieter wie Lottoland ausweichen, da Deutschland nicht zu den offiziellen Teilnehmerländern zählt. Aber würde vorher Erfahrungsberichte von euch hören, und auch ob jemand noch solche Infos hat. [/code][/quote] spam r4pe pr0n warez eurolotto betrug masche eurolotto kundendaten eurolotto schlecht eurolotto mutti eurolotto trump _________________ Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert. Hellgate Harburg (tm) http://rs85.rapidshare.com/files/91747844/KL2004LA1_Dl.pdf