RSS Verzeichnis RSS FEED Wissen - Fakten zu Wissenschaft, Technik,
BILDUNG / WISSEN / Wissen - Fakten zu Wissenschaft, Technik,
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wissen - Fakten zu Wissenschaft, Technik, Mensch und Tieren
Feed Beschreibung:
Wissen - Reportagen, Hintergründe, Videos, Bildergalerien und Fakten zu den Themen Wissenschaft, Mensch, Technik, Weltraum & Tiere
Anbieter Webseite:
https://home.1und1.de/magazine/wissen/
RSS Feed abonnieren:
http://rss.1und1.de/de/feed/themen/wissen.xml

Keine neuen Erkenntnisse über Münzdiebe

Im Falle des in Berlin gestohlenen "Big Maple Leaf", einer hundert Kilo schweren Goldmünze, gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.

Video für starke Nerven: Urlauber springt Hai fast auf den Kopf

Club-Ferien zu öde? Wieso dann nicht einmal den Sprung ins Haifischbecken wagen! Dieses Urlaubsvideo entwickelt sich zum Thriller der Extraklasse.

Indische Opiumbauern leiden unter Junkie-Papageien

Angriff der Junkie-Papageien: Immer häufiger plündern die Tiere Opiumfelder - ein großes Problem für die Mohnbauern. Nicht einmal Feuerwerk kann die Papageien vertreiben.

Möbel fürs Grab: Neuseeländer leben in Sarg-Vereinen auf

Manche mögen das neue Hobby von Geraldine Langford für etwas makaber halten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die alte Dame schon 91 ist. Aber jetzt, nachdem sie die eher klassischen Freizeitbeschäftigungen wie Modellbau, Polstern oder Kuchenbacken durch hat, baut Geraldine Langford eben Särge.

Medien: Python verschlingt Erntearbeiter in Indonesien

Auf der indonesischen Insel Sulawesi kam es offenbar zu einem äußerst seltenen Phänomen: Medienberichten zufolge hat ein Python einen Menschen verschlungen - mit Haut und Haaren.

Überdurchschnittliche Winterverluste bei Bienenvölkern

Nicht dramatisch, aber doch überdurchschnittlich: In diesem Winter sind deutlich mehr Bienenvölker verendet als im langjährigen Mittel.