RSS Verzeichnis RSS FEED RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
BILDUNG / WISSEN / RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
Feed Beschreibung:
RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
Anbieter Webseite:
https://www.springerprofessional.de/rss/rss-feeds/7097692
RSS Feed abonnieren:
http://www.springerprofessional.de/rss/3739430/rss.xml

Wo Online-Händler jetzt punkten können

E-Commerce boomt weiter. Wo Online-Händler bereits jetzt ansetzen sollten, um in der Welt von morgen wettbewerbsfähig zu sein und was Unternehmen entlang der Customer Journey erwartet.

"Wasserschutz und Gesundheitsschutz gehen Hand in Hand"

Kläranlagen können viele der Arzneimittelrückstände nur unzureichend aus dem Abwasser entfernen. WASSER UND ABFALL sprach mit Dr. Issa Nafo über das Projekt "Den Spurenstoffen auf der Spur in Dülmen".

Werbedruck bis zur Kaufentscheidung

Drei Marken schaffen es auf die Auswahlliste deutscher Verbraucher beim Einkaufen. Ob eine dieser Marken oder eine ganz andere am Ende im Einkaufskorb landet, wird auch durch Werbung beeinflusst.

"Ich wehre mich gegen plumpe Zahlengläubigkeit"

Jens Fuderholz vermittelt sein Fachwissen im Business-Roman "Professionelles Lead Management" aus der menschlichen Perspektive der Akteure.

Gute Slogans – schlechte Slogans

Werbeslogans wecken Aufmerksamkeit, können humorvoll oder inspirierend sein. Doch nicht jeder Spruch hebt den Umsatz. Einige können sogar schaden.

Des Konsumenten narrative Zähmung

Der Konsument kauft, was ihm gut tut. Doch der "Gut-für-mich"-Faktor liegt im Auge des Betrachters. Mit Storytelling verkauft sich's besser.