RSS Verzeichnis RSS FEED RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
BILDUNG / WISSEN / RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
Feed Beschreibung:
RSS-Feed Marketing + Vertrieb von SpringerProfessional.de
Anbieter Webseite:
https://www.springerprofessional.de/rss/rss-feeds/7097692
RSS Feed abonnieren:
http://www.springerprofessional.de/rss/3739430/rss.xml

Was kommt nach dem Einhorn-Marketing?

Street Art, Bärte, Einhörner, Fingerkreisel: Manche Trends halten sich länger, andere sind schnell wieder out. Für Marketer ist es nicht einfach, zu entscheiden, auf welche Trends sie setzen sollten.

Das Herz des Kunden gewinnen

Standing Ovations und Jubel gibt es selten für ein Produkt. Doch genau aus dieser Perspektive heraus sollten Marketing-Experten die Innovation Ihrer Kundenansprache vorantreiben.

Big Data zwingt Anwender zum Umdenken

Die Zahl der Unternehmen, die das Potential von Big Data erkannt haben, wächst. Bei der Umsetzung hapert es jedoch noch. Denn noch fehlt es in vielen Firmen an dem nötigen Know-how.

Spectacles ante portas

Experimentierfreudige Video-Formate sind auf dem Vormarsch. Snapchat macht es vor. Doch was können sich werbende Unternehmen von deren Nutzung versprechen?

Der Handel braucht neue Geschäftsmodelle

Der Handel reagiert nur langsam, wenn es um die Erwartungen des digital anspruchsvollen Kunden geht. Dabei kommt es nicht nur auf eine Online-Präsenz an, sondern auf ein angepasstes Geschäftsmodell.

Stärkere Werbewirkung durch emotionale Botschaften

Die emotionale Ansprache ist der wichtigste Erfolgstreiber der Werbung. Aber die wenigsten Kampagnen vertrauen auf einfache, emotionale Botschaften für's Unterbewusstsein.