BLOGGERSZENE

1984, Sonderausgabe

27-04-2017 23:22:13
Es ist eine düstere Zeit, in der Winston Smith, Protagonist in George Orwell Sci-Fi Klassiker "1984", lebt. Die Welt, wie wir sie heute kennen, exisitert in der düsteren Zukunfstvision nicht mehr. Der britische Staat ist zu einem Überwachungsstaat gereift, welcher seine Bürger auf jeden Schritt und Tritt verfolgt, Propaganda und politisch motivierte Morde gehören der Ta ...
NEWSBLOG

Interessante News, Infos & Tipps sowie

27-04-2017 23:05:05
Die Düsseldorf-Webseite Duesseldorf-Info.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Düsseldorf!
Blogs, Weblogs und Tagebücher sagen im Grunde genommen das gleiche aus. In einem Blog und Weblog, was eigentlich die moderneren Wörter für Tagebücher sind, kann man öffentlich alltäglich etwas schreiben. Man veröffentlicht in solchen Blogs und Weblogs normalerweise etwas zu einem speziellen Thema. Tagebücher sind in der Regel nicht öffentlich einzusehen, hier liegt wohl auch der große Unterschied zwischen diesen und Blogs und Weblogs. Gästebücher bieten Besuchern einer Homepage die Möglichkeit, ein Feedback zu hinterlassen. Möchte ein Besucher in irgendeiner Form Kritik äußern, bieten sich Gästebücher sehr gut an. Leider sind Gästebücher nicht alltäglich und der Webmaster lässt sie häufig weg. Innovative Möglichkeiten zur freien Meinungsäusserung sind u.a. Blogs, Weblogs oder online Tagebücher.



Anfänglich waren die Blogger von Blogs eine kleine eingeschworene kleine Gruppe von Webworkern, die über dieses Medium in Verbindung blieben und sich so austauschten. Schnell fand diese innovative Art der Kommunikation auch in allen Bereichen der Anbieterkommunikation Gehör, so dass es heute kaum noch eine Newsquelle die etwas auf sich hält, ohne eigenen Blog ist. In der privaten Welt wird der Blog manchmal wie ein Online Tagebuch geführt und ersetzt so häufig das nostalgische Tagebuch oder Poesiealbum. Hier listen sich Anbieter von Blogsoftware, Bloganbieter und Bloghoster für Ihren Weblog.



Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren. In den Vereinigten Staaten von Amerika sind Blogs die beliebteste Form Nachrichten und Artikel zu veröffentlichen. Auch in Deutschlands werden Weblogs mehr und mehr angenommen. Ein Weblog ist eine Art Internettagebuch mit Einträgen in chronologischer Reihenfolge die von Usern kommentiert werden können, wobei der letzte Eintrag immer ganz oben erscheint. Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren.
MEISTGELESEN

Svenja-and-the-City Die dramatische Zeit ist vorüber, aber die Geschichte von Svenja-and-the-City geht weiter. Nachdem die Verwandelung von Sven zu Svenja geglückt ist, hält der Alltag neue Abenteuer für unsere Protagonistin bereit. Es wird auch weiterhin getanzt, gestöckelt und gespeist, doch auch viele neue Herausforderungen müssen gemeistert werden. Bleiben Sie dran!
Testspiel.de Die bunte Tüte Internet gespickt mit Spielen, Indie Rock, Hip-Hop, Electronica, viel Funk-Musik, Film und Konzerten frisch gebloggt aus Hamburg-City.
WordPress Plugin Archive Im WP Plugin Archive Blog stelle ich regelmässig Plugins, sowie Tipps und Tricks für Wordpress vor.
bloggen informieren Bloggen ist Bestandteil erfolgreicher PR-Arbeit. Ein treffendes Sprichwort lautet: “Wer schreibt – der bleibt.” Wer interessante Blog-Beiträge veröffentlicht bleibt im Kopf des Lesers. Dabei ist es egal ob es sich um Unternehmensnachrichten, Buchvorstellungen oder Veranstaltungshinweise handelt. Wer mit einem Schreibprogramm umgehen kann der kann auch bloggen. Wichtig ist vor allem das man kreativ bloggt. Nichts ist langweiliger als plumpe Werbebotschaften....
Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Kurzfassung
Kulturelle Welten Es geht um Dies und Das aus der Welt der Kulturvermittlung: über Museen und Ausstellungen, Lichter in der Nacht und was Jörn Borchert sonst noch so ge-, miss- und auffällt. Gerne schaue ich dabei nach Frankreich.
Die Erfahrung Echte Leute Echte Erfahrungen Die Erfahrung ist ein Erfahrungsberichten Blog, verschiedenen Produkte werden Getestet um ein Guten Inhalt für die Besucher zu bitten. Alle können ein Kommentar hinterlassen um ihre eigenen Meinungen zu teilen, und Fragen zu stellen. Die Beiträge sind sauber und einfach gestaltet um das beste Erlebnis zu bitten. Dieses Blog hab ich eröffnet um Leute zu...
INTERESSANT

www.FabianFroehlich.com Auf diesem Blog zeige ich Dir, wie ich es vom einfachen Ingenieur zum Besitzer der Alila Villa auf Bali bringen werde. Mein Blog untergliedert sich in drei Teilbereiche. Diese sind: Entrepreneurship, Investments und Lifestyle. Du frägst Dich jetzt vielleicht, warum ich mir genau diese 3 Bereiche herausgesucht habe. Das erkläre ich Dir gerne: Als Unternehmer bin ich tätig, da ich...
Stroblowski Makro Blog Blog zum Thema Makrofotografie. Hier findet man meine interessantesten Bildaufnahmen von Blumen, Gegenständen und symbolischen Darstellungen in Nahaufnahme. Aber auch andere interessante Informationen oder Links zu externen Seiten kann man hier finden.
Alles klar Alles klar? Das ist das Motto meines Blogs, ich werd euch ein paar Tipps geben, damit ihr bald sagen könnt, alles klar!Eine zusätzliche schöne Option, um die passenden von Blogs empfohlenen Infos zu deutsche Unterhaltungsmusik zu empfangen, ist die Recherche im Internet. Dabei warten eine Vielzahl Optionen, die gewünschten Infos zu deutsche Unterhaltungsmusik zu bekommen. Eine Chance ist es,...
Lifestyle Revolution Dein Leben / Deine Träume / Dein Erfolg Lifestyle Revolution hat es sich zum Ziel gesetzt, die Geheimnisse eines glücklichen und erfolgreichen Lebens zu erforschen. Du wirst hier auf Informationen treffen, welche dir in keiner Schule und auch nur ganz selten von deinen Eltern oder anderen Personen vermittelt werden. Hauptaugenmerk wird dabei auf Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Fitness und Beziehungen gelegt....
Wolkje Mein Blog über selbstgemachte Dinge, Wohnen, Garten und alles was unsere Familie mit zwei Kindern, Hund und Katze sonst noch beschäftigt. Ich schreibe regelmäßig über unseren Alltag, über den Drang selberzumachen - also Bekleidung und Accessories zu nähen, stricken und häkeln. Über schönes Wohnen ohne trendbesessen zu sein, der Liebe zum Garten und der Leidenschaft über ihn zu berichten. Ich...
Tobias Hoiten Tobias Hoiten - Fokus liegt auf Reisefotos über Natur, Landschaften und Architektur vor allem aus Norddeutschland, aber auch von Städtereisen innerhalb Europas. Tobias Hoiten, 26, kommt aus Wilhelmshaven am Jadebusen.
Computerblog Alles rund um Technik,Gaming, Computer, sowie Hardware und noch vieles mehr. Mit exklusiven Beiträgen von Messen wie der CeBIT 16/17,der Gamescom 16/17 und anderen sowie den folgenden Jahren sind unsere Beiträge einzigartig. Tutorials rund um Dinge wie den Raspberry Pi, Fritzbox und anderen gehören ebenfalls zu unseren Beiträgen für die Netzwelt. Jeder darf Newsbeiträge an uns weiterreichen...

MEDIENBLOG

„Also Mädels, tut ihm den Gefallen“

27-04-2017 12:38:58
In den USA, aber auch anderswo auf der Welt soll das sogenannte Stealthing ein neuer, grässlicher Trend sein: Beim eigentlich einvernehmlichen Sex zieht der Mann während des Geschlechtsverkehrs heimlich das Kondom von seinem Penis. Abgesehen von den damit verbundenen Risiken, wie sexuell übertragbaren Krankheiten und — wenn der Sexualpartner eine Frau ist — ungewollten Schwangerschaften, […]
NEWSBLOG

SEEBAR Kiel an der Kieler Förde

27-04-2017 09:44:20
Top Bar & Restaurant in Kiel: In der Seebar Kiel im Seebad Düsternbrook an der Kieler Förde die Sonne genießen. Die Seebar im Seebad Düsternbrook ist eine coole Location, wenn Du in Kiel bei einem kühlen Drink und einem Burger…
BLOGGERSZENE

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

27-04-2017 01:42:10
Michael: Zusammenfassung von Giulia Enders "Darm mit Charme"Ein Großteil der Deutschen hat bereits davon gehört: "Darm mit Charme" von Giulia Enders. Körperhotspots ...
FILMBLOG

Alien: Covenant – Prolog: The Crossing – Was geschah nach Prometheus?

26-04-2017 20:27:52
Was geschah nach Prometheus? Die Antwort darauf gibt – zumindest teilweise – das nun erschienene Prologue Video zu Alien: Covenant. Darin sehen wir David und Dr. Elizabeth Shaw, die sich an Bord eines Raumschiffes der Ingenieure befinden. The Crossing, an official prologue short to Alien: Covenant, reveals what happened to crew members Dr. Elizabeth Shaw [&hellip
BLOGGERIN

Buch: „Elenas Rabe“ von A. L. Kahnau

26-04-2017 18:30:53
Elena ist ein Gutmensch, immer hilfsbereit, höflich und freundlich. Durch einen „Unfall“ landet sie in der Märchenwelt und erfährt so einiges über ihre Familie, die mehr Gemeinsamkeiten mit der Märchenwelt hat als Elena je dachte. Zum Inhalt: Elena wird von ihren Freunden in der Schule ausgenutzt und ohne Rücksicht behandelt. Ihre Eltern sind übervorsichtig und wollen […] Der Beitrag Buch: „Elenas Rabe“ von A. L. Kahnau erschien zuerst auf Tulpentopf.
FILMBLOG

Klassiker-Rezension: DIE PIRATENBRAUT (1950)

26-04-2017 18:03:00
Originaltitel: Buccaneer's GirlRegie: Frederick de Cordova, Drehbuch: Joseph Hoffman und Harold Shumate, Musik: Walter ScharfDarsteller: Yvonne De Carlo, Philip Friend, Andrea King, Elsa Lanchester, Robert Douglas, Jay C. Flippen, Norman Lloyd, Henry Daniell, Douglass Dumbrille(function(d,s,id){var js,stags=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id)){return;}js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/01/imdb/plugins/rating/js/rating.min.js";stags.parentNode.insertBefore(js,stags);})(document,'script','imdb-rating-api'); Rotten Tomatoes: -; FSK: 12, Dauer: 77 Minuten. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts macht der Piratenkapitän Frederic Baptiste (Philip Friend) die Gewässer der Karibik unsicher. Allerdings hat er ein merkwürdiges Beuteschema: Er überfällt nur die Schiffe des reichen und skrupellosen Kaufmanns Narbonne (Robert Douglas), die Beute verteilt er anschließend zum größten Teil an jene, die sie am nötigsten brauchen. Bei einem seiner geglückten Überfälle...
BLOGBEREICHE

So war das Kreisen 2017

26-04-2017 17:21:54
Am vergangen Wochenende fand zum ersten Mal das KREISEN in Hamburg statt. Das kurzfristig vom Kraftwerk Bille in den Schuppen 52 verlegte neue Festivalformat, hat sich ganz der elektronischen Musik verschrieben. Neben bekannten DJ Größen, holten die Macher vom DOCKVILLE auch experimentellere Künstler wie Martin Kohlstedt und Erobique auf die Bühne. Wir haben die Veranstaltung […]
FUNBLOG

War heute beim Psychiater

26-04-2017 16:33:34
War heute beim Psychiater Weitere PostsWisst ihr noch früher, als man Leute aus den Augen verlorStilvoll untergehenEs gibt Menschen, die bauen ihre Häuser selber Der Beitrag War heute beim Psychiater erschien zuerst auf NIKLAKO.
SOCIAL-WEB-BLOG

Uni-Stipendium von Beyoncé

26-04-2017 11:33:00
Pop-Queen Beyoncé will junge Frauen mit einem Uni-Stipendium fördern, die "kreativ, achtsam und selbstbewusst sind".
BLOGGERSZENE

Risikofreier Forex-Handel per Demo-Konto

26-04-2017 10:01:53
Online-Broker machen es möglich: Der Handel mit Aktien, Devisen und Optionen steht heute jedermann offen. Instrumente wie Kapitalhebel und Kontrakthandel erlauben es selbst finanziell schwachen Anlegern, mit größeren Summen zu handeln. Doch die hohen Gewinnaussichten bergen auch [...]
PODCAST

Mittel gegen Zecken und Mücken: Von Gut bis Mangelhaft

26-04-2017 02:00:00
Die besten Mittel im Test verderben Zecken und Mücken den Appetit, sie wehren die Blutsauger über mindestens fünf Stunden gut ab, zum Teil bis zu acht Stunden. Andere dagegen wirken fast gar nicht. Die Stiftung Warentest hat 14 Sprays untersucht, zehn Kombiprodukte gegen Zecken und Mücken und vier nur gegen Zecken.
FANTASYBLOG

[Bloggeraktion] #derschwarzethron - Arsinoes Kräutersüppchen

25-04-2017 17:53:00
Arsinoe ist eine der drei Prinzessinnen aus dem Fantasyroman "Der schwarze Thron". Gemeinsam mit ihren Schwestern Mirabella und Katharine kämpft sie um den Thron ihrer Mutter. Nur eine von ihnen - diejenige mit der stärksten Begabung - kann als Siegerin aus dem Wettbewerb hervor gehen. Die anderen beiden müssen getötet werden.Arsinoe gehört dem Clan der Naturbegabten an. Die Naturbegabten können Pflanzen zum Leben erwecken, sorgen dafür, dass die Bewohner des Dorfes ausreichend Ernte einbringen können und werden von einem Familiaris - einem Seelentier - begleitet.Heute morgen bin ich mal ein bisschen durch den Kräutergarten von Arsinoes Pflegemutter Madrigal gestreift und...
WORDPRESS

Vertikales Zentrieren von Moduleninhalten

25-04-2017 17:06:48
Eine vertikale Zentrierung von nebeneinanderliegenden Modulinhalten sieht oft eleganter aus. Wir zeigen wie sich das mittels CSS leicht lösen lässt. Der Beitrag Vertikales Zentrieren von Moduleninhalten erschien zuerst auf Divi.World.
BLOGGERSZENE

Zusammenfassung Digitale Transformation im Unternehmen gestalten PDF von Oliver Gassmann und Philipp Sutter

25-04-2017 11:46:47
Digitalisierungsgewinner haben das bessere Geschäftsmodell. Um was geht es in Digitale Transformation im Unternehmen gestalten? Wer hat heute noch Zeit ein komplettes Buch zu lesen? Lesen Sie stattdessen die 5 Seitige Zusammenfassung von Digitale Transformation im Unternehmen gestalten und entdecken Sie: Die Erkenntnisse von Oliver Gassmann und Philipp Sutter Die Kernaussagen von Digitale Transformation im … Zusammenfassung Digitale Transformation im Unternehmen gestalten PDF von Oliver Gassmann und Philipp Sutter weiterlesen →
BLOGGER

Spotify Playlists – Vol 1

25-04-2017 11:05:14
Verschiedene Spotify Playlists oder Alben einzelner Künstler vorgestellt/ empfohlen. Musik ist essentiell und begleitet mich mein Leben lang. Quelle