NEWSBLOG

Streetview 'Here' in Wien?

27-03-2017 02:17:01
In den letzten Tagen sind in Wien immer wieder Kameraautos von 'Here' aufgefallen. Der Dienst bietet Foto-Ansichten wie Google Streetview, welches in Wien nicht aktiv ist. mehr... http://www.webwizard.at/contator/webwizard/news.asp?nnr=70410 https://www.labarama.com/blogs.aspx?blogid=1407&pid=233948
LIFESTYLEBLOG

Unser Wochenende: 25. und 26. März

26-03-2017 21:01:00
An diesem letzten Wochenende im März kann ich endlich wieder etwas von unserem Wochenende zeigen.Die gröbsten Renovierungsarbeiten im Wohn- und Esszimmer haben wir geschafft und das wunderbare Wetter hat uns fast ganztägig in den Garten gelockt….Warme Sonnenstrahlen, Temperaturen über 15°C, Narzissen, erster Grillduft - oh ja, der Frühling ist endlich da!Der Samstag beginnt schon morgens mit Sonnenschein…wie hell und fröhlich alles wieder wirkt.Besonders jetzt freue ich mich, dass wir das Meiste an den Umbauaktionen geschafft haben. Der neue Dielenboden liegt, alle Wände und Decken sind gestrichen und die neuen Möbel sind aufgebaut. Jetzt ist ein Ende in Sicht.Wie immer frühstücken...
Blogs, Weblogs und Tagebücher sagen im Grunde genommen das gleiche aus. In einem Blog und Weblog, was eigentlich die moderneren Wörter für Tagebücher sind, kann man öffentlich alltäglich etwas schreiben. Man veröffentlicht in solchen Blogs und Weblogs normalerweise etwas zu einem speziellen Thema. Tagebücher sind in der Regel nicht öffentlich einzusehen, hier liegt wohl auch der große Unterschied zwischen diesen und Blogs und Weblogs. Gästebücher bieten Besuchern einer Homepage die Möglichkeit, ein Feedback zu hinterlassen. Möchte ein Besucher in irgendeiner Form Kritik äußern, bieten sich Gästebücher sehr gut an. Leider sind Gästebücher nicht alltäglich und der Webmaster lässt sie häufig weg. Innovative Möglichkeiten zur freien Meinungsäusserung sind u.a. Blogs, Weblogs oder online Tagebücher.



Anfänglich waren die Blogger von Blogs eine kleine eingeschworene kleine Gruppe von Webworkern, die über dieses Medium in Verbindung blieben und sich so austauschten. Schnell fand diese innovative Art der Kommunikation auch in allen Bereichen der Anbieterkommunikation Gehör, so dass es heute kaum noch eine Newsquelle die etwas auf sich hält, ohne eigenen Blog ist. In der privaten Welt wird der Blog manchmal wie ein Online Tagebuch geführt und ersetzt so häufig das nostalgische Tagebuch oder Poesiealbum. Hier listen sich Anbieter von Blogsoftware, Bloganbieter und Bloghoster für Ihren Weblog.



Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren. In den Vereinigten Staaten von Amerika sind Blogs die beliebteste Form Nachrichten und Artikel zu veröffentlichen. Auch in Deutschlands werden Weblogs mehr und mehr angenommen. Ein Weblog ist eine Art Internettagebuch mit Einträgen in chronologischer Reihenfolge die von Usern kommentiert werden können, wobei der letzte Eintrag immer ganz oben erscheint. Blogosophie oder ausgeschrieben Blog Philosophie bedeutet den Sinn und Zweck, der hinter der Eröffnung eines Blogs steckt, welche Informationen soll der Blog den Menschen geben, welche Menschen soll er ansprechen, was ist das Ziel des Blogs, soll er unterhalten, aufmerksam machen, kritisieren oder einfach nur das Zeitgeschehen kommentieren.
MEISTGELESEN

Svenja-and-the-City Die dramatische Zeit ist vorüber, aber die Geschichte von Svenja-and-the-City geht weiter. Nachdem die Verwandelung von Sven zu Svenja geglückt ist, hält der Alltag neue Abenteuer für unsere Protagonistin bereit. Es wird auch weiterhin getanzt, gestöckelt und gespeist, doch auch viele neue Herausforderungen müssen gemeistert werden. Bleiben Sie dran!
Testspiel.de Die bunte Tüte Internet gespickt mit Spielen, Indie Rock, Hip-Hop, Electronica, viel Funk-Musik, Film und Konzerten frisch gebloggt aus Hamburg-City.
WordPress Plugin Archive Im WP Plugin Archive Blog stelle ich regelmässig Plugins, sowie Tipps und Tricks für Wordpress vor.
bloggen informieren Bloggen ist Bestandteil erfolgreicher PR-Arbeit. Ein treffendes Sprichwort lautet: “Wer schreibt – der bleibt.” Wer interessante Blog-Beiträge veröffentlicht bleibt im Kopf des Lesers. Dabei ist es egal ob es sich um Unternehmensnachrichten, Buchvorstellungen oder Veranstaltungshinweise handelt. Wer mit einem Schreibprogramm umgehen kann der kann auch bloggen. Wichtig ist vor allem das man kreativ bloggt. Nichts ist langweiliger als plumpe Werbebotschaften....
Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Buchzusammenfassung Inhaltsangabe Kurzfassung
Kulturelle Welten Es geht um Dies und Das aus der Welt der Kulturvermittlung: über Museen und Ausstellungen, Lichter in der Nacht und was Jörn Borchert sonst noch so ge-, miss- und auffällt. Gerne schaue ich dabei nach Frankreich.
Die Erfahrung Echte Leute Echte Erfahrungen Die Erfahrung ist ein Erfahrungsberichten Blog, verschiedenen Produkte werden Getestet um ein Guten Inhalt für die Besucher zu bitten. Alle können ein Kommentar hinterlassen um ihre eigenen Meinungen zu teilen, und Fragen zu stellen. Die Beiträge sind sauber und einfach gestaltet um das beste Erlebnis zu bitten. Dieses Blog hab ich eröffnet um Leute zu...
INTERESSANT

www.FabianFroehlich.com Auf diesem Blog zeige ich Dir, wie ich es vom einfachen Ingenieur zum Besitzer der Alila Villa auf Bali bringen werde. Mein Blog untergliedert sich in drei Teilbereiche. Diese sind: Entrepreneurship, Investments und Lifestyle. Du frägst Dich jetzt vielleicht, warum ich mir genau diese 3 Bereiche herausgesucht habe. Das erkläre ich Dir gerne: Als Unternehmer bin ich tätig, da ich...
Stroblowski Makro Blog Blog zum Thema Makrofotografie. Hier findet man meine interessantesten Bildaufnahmen von Blumen, Gegenständen und symbolischen Darstellungen in Nahaufnahme. Aber auch andere interessante Informationen oder Links zu externen Seiten kann man hier finden.
Alles klar Alles klar? Das ist das Motto meines Blogs, ich werd euch ein paar Tipps geben, damit ihr bald sagen könnt, alles klar!Eine zusätzliche schöne Option, um die passenden von Blogs empfohlenen Infos zu deutsche Unterhaltungsmusik zu empfangen, ist die Recherche im Internet. Dabei warten eine Vielzahl Optionen, die gewünschten Infos zu deutsche Unterhaltungsmusik zu bekommen. Eine Chance ist es,...
Computerblog Alles rund um Technik,Gaming, Computer, sowie Hardware und noch vieles mehr. Mit exklusiven Beiträgen von Messen wie der CeBIT 16/17,der Gamescom 16/17 und anderen sowie den folgenden Jahren sind unsere Beiträge einzigartig. Tutorials rund um Dinge wie den Raspberry Pi, Fritzbox und anderen gehören ebenfalls zu unseren Beiträgen für die Netzwelt. Jeder darf Newsbeiträge an uns weiterreichen...
Lifestyle Revolution Dein Leben / Deine Träume / Dein Erfolg Lifestyle Revolution hat es sich zum Ziel gesetzt, die Geheimnisse eines glücklichen und erfolgreichen Lebens zu erforschen. Du wirst hier auf Informationen treffen, welche dir in keiner Schule und auch nur ganz selten von deinen Eltern oder anderen Personen vermittelt werden. Hauptaugenmerk wird dabei auf Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Fitness und Beziehungen gelegt....
Wolkje Mein Blog über selbstgemachte Dinge, Wohnen, Garten und alles was unsere Familie mit zwei Kindern, Hund und Katze sonst noch beschäftigt. Ich schreibe regelmäßig über unseren Alltag, über den Drang selberzumachen - also Bekleidung und Accessories zu nähen, stricken und häkeln. Über schönes Wohnen ohne trendbesessen zu sein, der Liebe zum Garten und der Leidenschaft über ihn zu berichten. Ich...
Tobias Hoiten Tobias Hoiten - Fokus liegt auf Reisefotos über Natur, Landschaften und Architektur vor allem aus Norddeutschland, aber auch von Städtereisen innerhalb Europas. Tobias Hoiten, 26, kommt aus Wilhelmshaven am Jadebusen.

NEWSBLOG

Genießen Sie die 0 % Finanzierung auf alle Elektronikartikel

26-03-2017 20:40:12
Roßwein 25.03.2017. Das online Portal mitratenkaufen.de bietet eine 0% Finanzierung aller Elektronik Produkte ohne weitere Gebühren und mit kostenlosen Versand.
BLOGGERSZENE

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

26-03-2017 19:30:04
Michael: Zusammenfassung von Giulia Enders "Darm mit Charme"Ein Großteil der Deutschen hat bereits davon gehört: "Darm mit Charme" von Giulia Enders. Körperhotspots ...
SOCIAL-WEB-BLOG

"Doctor Who" in Spielfilmlänge

26-03-2017 15:57:00
Ein mysteriöser Zeitreisender und verrückte Abenteuer – die Sci-Fi-Serie "Doctor Who" ist Kult. Am 31. März erscheint der Film zu Serie erstmals in deutscher Sprache auf DVD.
FUNBLOG

Ich will ja nicht sagen, dass ich dringend zum Waschsalon muss

26-03-2017 09:52:35
Ich will ja nicht sagen, dass ich dringend zum Waschsalon muss Weitere PostsWenn ihr euch zwischenIch habe Supermarktkassen beobachtetIm nächsten Leben werde ich ein Staubsauger! Der Beitrag Ich will ja nicht sagen, dass ich dringend zum Waschsalon muss erschien zuerst auf NIKLAKO.
FOTOBLOGS

Erlebnistour durch das Bergwerk Merkers

26-03-2017 09:00:40
Erfahrungsbericht unter Tage. Hast Du schonmal etwas vom Erlebnisbergwerk Merkers gehört? Ich hatte im letzten Jahr im Rahmen einer Gruppentour die Möglichkeit, mir das Erlebnisbergwerk näher anzuschauen. Meine Erlebnisse möchte ich jetzt mit Euch teilen. Wo ist das Erlebnisbergwerk? Bevor ich Euch erzähle, was sich […]
LIFESTYLEBLOG

You can leave your hat on

25-03-2017 14:00:00
Moin,Anfang Februar gab es gleich doppelten Partyanlass (so lieben wir das): erst ist C offiziell zur Mitzwanzigerin geworden und einen Tag spät hat L's Mom groß ins neue Lebensjahr gefeiert. Auf letzterem Geburtstag waltete das Motto "Kopfbedeckungen", das wir gnadenlos ausgenutzt haben, um uns verschiedenste Dinge auf den Kopf zu setzen. Ebenfalls gnadenlos ausgenutzt haben wir die Weinbar und eine Einwegkamera. Was bei so einer diabolischen Kombi rauskommt? Die Bilder sprechen.C&LPS: Aber Kinder, kennt euer Limit, ja?
MEDIENBLOG

Im Trüben fischen

25-03-2017 09:54:49
Am Ende kann die Onlineredaktion der „Hamburger Morgenpost“ sagen: „Na also, lagen wir doch richtig.“ Und schon wirkt es gar nicht mehr so schlimm, wie die „Mopo“-Mitarbeiter vor zwei Tagen über den möglichen Tod eines Menschen spekuliert haben. Donnerstagmorgen entdeckte der Schiffsführer einer Fähre im Hamburger Hafen einen leblosen Körper. Die Polizei barg die Wasserleiche, […]
SOCIAL-WEB-BLOG

A snipet of Interview

24-03-2017 11:07:55
Nachdem ich die Idee mangels Zeit, mangels Interesse, ja auch mangels Kraft für eine ganze Weile ad acta gelegt hatte, habe ich nun, nach einer Weile der Introspektion neue Lust darauf bekommen, Interviews zu führen. Leider hat es ja bis … Weiterlesen →
BLOGGER

Jodel Dir doch einen

24-03-2017 10:47:39
Die Überschrift ist weniger zweideutig als es zuerst vermuten lässt. Bei Wikipedia steht dazu fälschlicherweise noch: „Jodel ist eine mobile Social-Media-Applikation für Studenten.“ Das mag in der ursprünglichen Planung mal so gewesen sein und sie wurde auch von Studenten entwickelt, aber die Nutzergruppe dieser App liegt indessen weitaus vielschichtiger. Doch was ist Jodel? Ein Nutzer von […]
BLOGGER

Teegenuss

24-03-2017 10:25:23
Teegenuss Ich möchte auch heute einmal vermitteln, wie gut Tee schmecken kann. Meine Familie und ich sind absolute Teefans und […] Der Beitrag Teegenuss erschien zuerst auf kleinode.at.
FANTASYBLOG

Cavaliersreise - Mackenzie Lee

24-03-2017 06:55:00
Gab es je ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Nach Montys Cavaliersreise wird der englische Adel seine Sprösslinge bestimmt nie wieder auf den Kontinent schicken! Irgendwie ist Monty immer in eine Tändelei verwickelt oder betrunken oder zur falschen Zeit am falschen Ort nackt (in Versailles! Am Hof des Königs!). Zwischen Paris und Marseille verlieren Monty, Percy und Felicity auch noch ihren Hofmeister, kämpfen gegen Wegelagerer und Piraten, gegeneinander (Monty und Felicity) oder gegen ihre Gefühle füreinander (Monty und Percy). Aber am Ende dieser abenteuerlichen Reise finden sie alle drei nicht nur zueinander, sondern auch zu sich...
BLOGGER

Spaziergang mit den Alpakas vom Schnalstal

23-03-2017 20:06:42
Cuteness overload im Schnalstal Das ist eine Zusammenfassung dieses Post. Den ganzen Artikel findet Ihr auf jeepermtj.com
BLOGBEREICHE

Filmkritik: Lommbock – Der kleine ich-bin-nie-zufrieden-Mann ist zurück

23-03-2017 15:15:08
Was habe ich mich vor dem Film gefürchtet: nach mehreren, meiner Meinung nach unzufriedenstellenden und flachen Trailern, musste ich mit dem Schlimmsten rechnen. Generell war die Ankündigung der Lammbock Fortsetzung zunächst mit einem “Ne! Wie gut!” verbunden, um dann direkt umzuschlagen in ein “Oh Gott, das kann so richtig in die Hose gehen. Bitte bitte […]
PODCAST

Folge 232 – Deformierte Atomkerne

23-03-2017 14:33:21
Schwerpunkt: Norbert Pietralla von der Technischen Universität Darmstadt über Atomkerne, die spontan ihre Form ändern || Nachrichten: Lawine verursacht Staubausbruch auf Kometen | Dunkle Materie im frühen Universum | Siliziumsolarzelle mit Rekordwirkungsgrad
FILMBLOG

Le grand amour: Anatomy of a Gag

23-03-2017 12:37:58
Eine der bestechendsten Eigenschaften des Mediums Film: er gibt oft Anlass zur Verwunderung. Sei es nun das Erstaunen über Tricks, Special Effects, verändertes Aussehen bekannter Schauspieler oder die Frage: Wie