RSS Verzeichnis RSS FEED Testspiel.de
BLOGS / BLOGBEREICHE / Testspiel.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Testspiel.de
Feed Beschreibung:
Musikperlen. Popkultur. Lifestyle. Netzjuwelen.
Anbieter Webseite:
http://www.testspiel.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.testspiel.de/feed/

alt-J Tiny Desk Konzert

alt-J können auch tiny. Setlist: 3WW In Cold Blood Warm Foothills Taro

Die wichtigsten Antworten für den Tontechniker

Nein, der Tontechniker ist nicht der DJ. Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen 😍 pic.twitter.com/Iiq1fCkUpy — Herr von Lagergelöt™ (@dawarmahaarda) April 23, 2017 (via Tonersatz)

Eine Stadt sieht einen Film – FRAKTUS (+ Verlosung Aftershowparty)

Eine Stadt sieht einen Film. Alle schauen den gleichen Film, alle am selben Tag, alle in einem anderen Kino. Diese schöne Idee feiert sich diesen Sonntag, am 30. April zum 2. Mal in den Off – und Programmkinos in Hamburg. Letztes Jahr haben über 2.500 Filmbegeisterte den Kultfilm „Absolute Giganten“ gemeinsam geguckt. Reihum glückliche Gesichter, […]

Kermit singt R. Kellys “Ignition“

Mylo the Cat aka Adam Schleichkorn hat wieder zugeschlagen. Diese Mal singt Kermit singt einen Remix von R. Kellys “Ignition“. Miss Piggy und andere Muppets dürfen in dem Mashup-Video natürlich auch nicht fehlen.

Im Unbekannten Klarheit finden: Hendrik Otremba im Interview

Als Hendrik Otremba in der bahnhofsnahen Trinkhalle Rheine mit seiner Band Messer den zweiten Teil der Tour zu ihrem aktuellen Album „Jalousie“ eröffnet, weiß sicher nicht jeder im Publikum, dass der multifunktionale Sänger seit dem 13. März offiziel auch als Romancier bezeichnet werden darf. Im Verbrecher Verlag erschien sein Debüt „Über uns der Schaum“, dessen […]

Gitarren zerstören mit Henry Rollins, Fred Armisen und Jack Black im neuen Ty Segall Musikvideo „Break A Guitar“

Für das Musikvideo zu Ty Segalls „Break A Guitar“ von Matt Yoka wurden zahlreiche Fender Gitarren getötet. Der Kaleidoskop Effekt des Video verstärkt die Wirkung. Gitarristen mit schwachen Nerven schauen sich das Video lieber nicht an.