RSS Verzeichnis RSS FEED Testspiel.de
BLOGS / BLOGBEREICHE / Testspiel.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Testspiel.de
Feed Beschreibung:
Musikperlen. Popkultur. Lifestyle. Netzjuwelen.
Anbieter Webseite:
http://www.testspiel.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.testspiel.de/feed/

„New For You“: Neues Video von Hinds, Album „I Don’t Run“ kommt im April

Mit ihrem Debütalbum „Leave Me Now“ spielten sich die Mädels von Hinds 2016 mit ihrem Slacker-Rock weltweit in die Herzen der Indie-Gemeinde gespielt. Jetzt haben die Spanierinnen mit „I Don’t Run“ einen Nachfolger angekündigt, der im April erscheint. Das Video zu ersten Single „New For You“ ist soeben erschienen. Im April spielen Hinds zudem Konzerte […]

Haiyti bei Tracks

Haiyti mischt gerade sowohl das HipHop-Establishment als auch das Feuilleton auf. Nach einem Haufen EPs, Mixtapes und dreist-eingängigen Underground-Hits hat sich letzte Woche ihr Debütalbum „Montenegro Zero“ veröffentlicht. Mit Tracks war auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld unterwegs. Unser Interview mit Haiyti findet ihr hier.

When Thugs Cry – Joey Bada$$ covert Prince bei triple j

Joey Bada$$ covert den Prince Klassiker „When Doves Cry“ für triple js „Like A Version“ und macht daraus „When Thugs Cry“.

Was außerhalb von berühmten Plattencovern passiert ist

Igor Lipchanskiy hat ikonische Albumcover um ein weiteres Quadrat erweitert. Auf denen zeigt er uns, was außerhalb von den Motiven passiert ist. Überraschenderweise war er bei vielen der Fotoshootings persönlich am Set. Und wie Maik auch hatten wir so etwas ähnliches vor ein paar Jahren mit dem „Bigger Picture“ von Albumcovern schon mal im Blog. Mehr von […]

Olli Schulz – Schockst nicht mehr (Audio)

Zwar will Olli Schulz keine Vorab-Single veröffentlichen, aber heute gibt es mit „Schockst nicht mehr“ den ersten Track vom neuen Album „Scheiß Leben, gut erzählt“ im Stream. Wie gefällt euch die Numnmer?

Feine Sahne Fischfilet spielen Überraschungskonzert im Wohnzimmer eines Fans

Alex aus dem Saarland ist Hardcore Feine Sahne Fischfilet Fan und reist der Band seit Jahren hinterher. Vor ein paar Tagen hat die Band ihn jedoch für eine Releaseparty zu Hause besucht. Alex wusste von nichts. Schönes Ding. Unser Interview mit FSF findet ihr hier.