RSS Verzeichnis RSS FEED Blogs optimieren
BLOGS / BLOGVERMARKTUNG / Blogs optimieren
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blogs optimieren
Feed Beschreibung:
Marketing, Optimierung, Technik und mehr ...
Anbieter Webseite:
http://blogs-optimieren.de
RSS Feed abonnieren:
http://blogs-optimieren.de/feed/

RSS-Verzeichnisse – noch sinnvoll für SEO und Backlink-Aufbau?

RSS-Verzeichnisse – noch sinnvoll für SEO und Backlink-Aufbau? – In meinem Artikel zu den RSS-Verzeichnissen schlagen nach wie vor noch eine ganze Reihe von Besuchern auf, die hoffen, mit dem Eintrag in RSS-Verzeichnisse das Ranking...

Fehlermeldung und Lösung „Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar“

Fehlermeldung und Lösung „Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar“ – Wenn bei einem Update der Plugins oder auch von WordPress selbst etwas schief geht oder man das Update unbabsichtigt zu früh abbricht, kann es...

Spaß mit Strato: Internal Error 500

Ein Webauftriff eines Kunden funktionierte zwar wunderbar, es war aber kein Zugriff auf den Admin-Bereich mehr möglich. Stattdessen gab es dort einen 500 Internal Error zu sehen, er an sich alles bedeuten kann. Die Installation...

Sicherheitsupdate für Joomla dringend empfohlen

Wer derzeit auf Joomla als CMS für die eigene Webseite setzt, sollte so schnell wie möglich die neuste Version einspielen. Es gibt in den älteren Varianten eine Sicherheitslücke,  die es ermöglicht, über einen Cross-Site-Scripting (XSS)-Angriff...

WordPress 4.8 – warum man mit dem Update noch etwas warten sollte

Die neuste Version von WordPress wurde veröffentlicht und erfreulicherweise gibt es beim Update auf diese Version (zumindest wenn man eine neuere Variante von WordPress upgradet) kaum Probleme. Das Update auf WordPress 4.8 ist innerhalb von...

Atript – Experminent gescheitert, Code ist wieder entfernt

Nach den anfänglich sehr euphorischen Erfolgen mit Atript (die aber nur sehr kurz anhielten), habe ich heute den Atript Code wieder von der Webseite entfernt. Der Grund dafür ist relativ simpel: die Einnahmen passten nicht....