RSS Verzeichnis Blogs / Bücherblog
BLOGS / BüCHERBLOG

eulengezwitscher

Eulengezwitscher: Lebensgeschichten zum Miterleben, digitales Feuilleton, Blog und Bücher von Gernot Uhl. Biografien als Thriller: Die Bibliothek der Wagemutigen mit E-Books zu Reinhold Messner, Michael Ende, Maria Montessori, Axel Springer, Pablo Picasso und Vivienne Westwood.
David Ben-Gurion: Der Israel-Gründer "Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden und guter Nachbarschaft." David Ben Gurion spricht mit zerzausten weißen Haaren, aber fester Stimme, als er 1948 feierlich die israelische Unabhängigkeitserklärung verliest. "Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten." Das Friedensangebot ist keine Farce.Ben Gurion, der gerade den Staat Israel ausgerufen hat, weiß um seine

Rememory

Rumpelakmmer der Geschichten Spiele sind Kunst und sollten auch als solche angesehen werden.Reviews zu Büchern. Reviews zu Games. Es gibt Geschichten, die müssen erzählt werden. Und es gibt Geschichten, die muss man sich erzählen lassen. Leben enden, aber Geschichten überdauern die Zeit.

Buchtinte

Signierte Einzelausgaben, Sammelwürdige Bücher, Einzelstücke, Sammlerausgaben - kurzum: mein Hobby. Ich stelle der Reihe nach meine "Schmuckstücke" vor und, soweit machbar, wo man diese evtl. noch kaufen kann. Signierte Bücher, kostbare Einzelstücke, und sammelwürdige Buchausgaben.
Patrick Rothfuss – signed Edition – The Name of the Wind Hier gibt’s signierte Ausgaben von Patrick Rothfuss‘ Buch „Der Name des Windes“. Verschiedene Ausgaben – oben zu sehen z.B. die 10th Anniversary Edition – sind erhältlich, u.a. auch leicht beschädigte „bruised“ Ausgaben für etwas weniger Geld. Auch schon als Harry Potter für Erwachsene bezeichnet, was m.M. nach nicht ganz genau zutrifft, entführte mich das Buch…

Saphiras World

Bücher,Rezensionen, Rezepte, Musik, Bloggen, Blogger-Aktionen - eben alles was mir Spaß macht, mich interessiert und wozu ich gerne meine Meinung sagen möchte.
Statistisch gesehen…. … nutzen auch Leute die keine Statistik mögen ein Statistik-Tool, so wie ich zum Beispiel :-) Der Webmaster-Friday beschäftigt sich heute mit der Frage nach geeigneten Statisitk-Tools. Davon gibt es (…) Weiterlesen