RSS Verzeichnis Blogs / Computerblog
BLOGS / COMPUTERBLOG

Online Blogger

Online Blogger der Technik Blog! Hier findest du jede Menge Tutorials über Windows, Android! Auch Downloads sind in unserem Blog zu finden. Jede Menge Downlaods, News, Testberichte und mehr gibt es auf Online Blogger dem Technik Blog. Wir haben Testberichte von Smartphones, Tablets und anderen Sachen die das Technik Herz höher schlagen lassen!
Fuck off automatische pTags! Wer kennt es nicht da kauft man sich ein Themes auf Themeforest oder auf Template Monster für einen stolzen Preis und nach gut einem Jahr ist mit Updates und Support Schluss. Irgendwann ist man angenervt immer wieder ein Support Paket zu kaufen oder ein neues Theme. Also habe ich mich auf die Spur gemacht ein Free Template zu suchen, wo der Support stimmt, und wo man relativ viel noch selber machen kann. Dabei bin ich auf IonMag hängen geblieben! Aber auch das Theme hat so seine kleinen Macken, wie man früher oder später sehen wird! Eins davon war zum Beispiel bei der Version: 1.3 das automatische p Tags auf Seiten gesetzt wurden. Das ganze macht den Text fast unlesbar siehe Bild!

Hard Fragmented

Technologie die Spaß mach. Android Anleitung App Ausstellung Brettspiel Buch festplatte Google Handy hilfe IT Kinder Kino lernen Longboard Lustig Musik Nerd Nintendo NSA Oculus Rift Party Philosophie Podcast Programmieren quiz Roboter Social Media Spiele Sport Steampunk Streetluge Test TV Video Virtual Reality
Postmortem: Vorschule Zahlen und Mengen Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer App um meinem Sohn spielerisch den Umgang mit Zahlen näher zu bringen. 3 Monate später habe ich das Lernspiel selbst erstellt. Gibt man im Playstore Suchfenster „Vorschule“ und „Zahlen“ ein, erhält man unzählige Ergebnisse. Pädagogisch gut aufbereitete Lernsoftware mit deutscher Sprachausgabe muss man hier dennoch mit … Postmortem: Vorschule Zahlen und Mengen weiterlesen → Der Beitrag Postmortem: Vorschule Zahlen und Mengen erschien zuerst auf Hard Fragmented.

startapp.de

micha's tech-blog befasst sich mit sämtlichen Themen rund um Computer, sowohl aus Hardware- als auch Software-Sicht. Im Fokus stehen dabei PC’s, Smartphones, Tablets, Web 2.0, Cloud Computing, Games, Apps, Netzwerke, Internet und vieles mehr. Neben dem RSS-Feed wird über neue Artikel auch auf Twitter informiert.
iPhone: Akkutausch zur Beschleunigung Im Rahmen der zwar seit Jahren diskutierten, jedoch bis dato unbestätigten Verlangsamung von iPhones, wurde nun von Apple in einem offenen Brief die bislang gefühlteWeiterlesen...

How to do it (So wirds gemacht)

Tutorials rund um den Bereich PC, Windows und das Internet. Hier wird erklärt wie sie in einzelnen Schritten das Ziel erreichen. Wie wirds gemacht? Alle paar Tage kommen neue Tutorials hinzu. Beispiele: - Tipps zum PC Schnellstart - Windows per USB Stick installieren - den Windows GOD Mode herstellen
Die Wegwerfemail Ihr kennt es sicher bestimmt alle...Man braucht mal eben dringend eine Emailadresse, welche sofort zur Verfügung steht und um die man sich nie mehr kümmern muss. Die Eigene möchte man nicht angegeben, weil man eh wieder nur zugemüllt wird und die persönlichen Daten nicht jeder haben muss.Aus diesem Grund gibt es im Internet sogenannte Wegwerfemail Adressen. Man besucht eine der im Anschluss genannten Internetseiten und "generiert" sich schnell seine Emailadresse. Man braucht sich nur noch auf der jeweiligen Internetadresse mit der generierten Emailadressen einloggen und kann die gesendeten Emails an diese Adresse lesen und auch wieder löschen.Und hier zeige ich euch wie es geht :Ich zeige euch jetzt ein Beispiel anhand der Seite mailinator.com. Mein persönlicher Favourit!Schritt 1:Sucht euch bei Mailinator eine Domain aus, wie uns in unserem Beispiel @sendspamhere.com.Nun denkt euch einfach einen Namen aus wie die Emailadressen heißen könnte.Ich nehme einfach mal erdnuss@sendspamhere.com. Ihr müsst nix machen! Nur einen Namen ausdenken.Schritt 2:Nun versende ich testweise eine Email an erdnuss@sendspamhere.com mit dem Betreff "Hallo Test".Schritt 3:Auf mailinator.com loggt ihr euch nun bei "Check your Inbox" mit dem zuvor generierten Namen erdnuss@sendspamhere.com ein. Und schon seht ihr hier die Email mit Hallo Test. Ihr müsst euch um nix weiters kümmern. Einfach die Mail wieder löschen und den Account wieder vergessen.Achtung benutzt für diesen Service keinen wichtigen Datenverkehr, denn jeder, der sich unter erdnuss@sendspamhere.com nun einloggt, kann eure Emails mitlesen. Viel Spaß

nullseite.de

Ein Blog über Null und Nichtiges in dieser Welt. Es geht um Nerd Talk, Geek TV, Rocket Science, Informatives zur Mac- und PC-Welt und der Leere (=Null) im Allgemeinen und Weite (=Nichtiges) im Speziellen.
Scrolling, flexible Eingabefelder, Conversion Rate und die Top 10 Erfolgsfaktoren/Fehler im Web Development [ad#468×15] Eine kurze Sammlung interessanter Web-/Blogartikel, die sich mit dem Scroll-/Leseverhalten von Web Usern, flexiblen Eingabefeldern, der Conversion Rate als... The post Scrolling, flexible Eingabefelder, Conversion Rate und die Top 10 Erfolgsfaktoren/Fehler im Web Development appeared first on nullseite.de.