RSS Verzeichnis Blogs / Lifestyleblog
BLOGS / LIFESTYLEBLOG

"Der rechte Stil wird durch die innere Bildungskraft des Geistes erzeugt" – Friedrich von Sauvigny

Ein immer wiederkehrendes Thema in unserer Zeit ist "Stil" - der Kleidungsstil, der Lebensstil, der Baustil und auch das Fenistil werden sind häufig Gesprächsthema Nummer 1 und scheinen ein wichtiger Bestandteil unserer persönlichen Etikette zu sein. In diesem Blog finden Sie Neuigkeiten und Anregungen rund um dieses Thema - lassen Sie sich in fremde Stilwelten entführen und begleiten Sie mich auf meiner Reise durch stilvolle, elegante und grazile Beiträge.
Endlich ist es soweit ! Wuhuuuu!! Endlich ist es soweit ! „Wie weit ? Soweit wofür ??? „, dürfte sich der ein oder andere Leser nun vielleicht fragen – und als Betreiber dieser Seite wäre es wohl etwas unhöflich keine Antwort auf diese quälenden Fragen zu liefern. Die Vorfreude auf diesen Moment wächst schon seit Wochen immer weiter heran, jetzt […]

Sport, Style und Reisen

Alles für einen aktiven Lifestyle. Alles zu den Themen Sport, Style und Travel. Triathlon, Laufen, Radfahren, Schwimmen sind unserer Sportarten. Wir teilen unsere Erfahrungen über Sporthotels Weltweit. Zum Thema Ernährung, Sportkleidung und Produkttest schreiben wir auch immer wieder Erfahrungsberichte.
Getestet, EAT A RAINBOW 100% Natur Pur von der Colourfood GmbH 100% Natur pur! Wir haben ✅ EAT A RAINBOW einmal für Euch getestet, und unsere Meinung einmal übersichtlich dargestellt. ✅Lohnt sich der kauf für die Power aus Obst und Gemüse? ✅ Für alle Neugierigen, Experimentierfreudigen und Geschmack-Sucher die garne mal etwas neues probieren.

Blog

Auf diesem Blog zeige ich Dir, wie ich es vom einfachen Ingenieur zum Besitzer der Alila Villa auf Bali bringen werde. Mein Blog untergliedert sich in drei Teilbereiche. Diese sind: Entrepreneurship, Investments und Lifestyle. Du frägst Dich jetzt vielleicht, warum ich mir genau diese 3 Bereiche herausgesucht habe. Das erkläre ich Dir gerne: Als Unternehmer bin ich tätig, da ich mit meinen Nahrungsmitteln von Five Mills die Welt zu einem aktiveren und gesünderen Platz machen möchte. Beim Thema Investments geht es mir darum, finanzielle Freiheit zu erlangen und ein „passives“ Einkommen zu generieren. Warum dann noch das Thema Lifestyle? Tja, Unternehmer sind doch alle übergewichtig und arbeiten 24/7, oder nicht? Bullshit – ich möchte Dir zeigen, wie ich es durch ein gutes Umfeld und dem richtigen Mindset schaffe, ein erfülltes Leben zu führen. Getreu dem Motto: Lieber gesund und reich als arm und krank.
51 – Fabian Fröhlich | Geheimtipps eines Multi-Milliarden CEO Der Beitrag 51 – Fabian Fröhlich | Geheimtipps eines Multi-Milliarden CEO erschien zuerst auf Blog.

Lifestyle Revolution

Dein Leben / Deine Träume / Dein Erfolg Lifestyle Revolution hat es sich zum Ziel gesetzt, die Geheimnisse eines glücklichen und erfolgreichen Lebens zu erforschen. Du wirst hier auf Informationen treffen, welche dir in keiner Schule und auch nur ganz selten von deinen Eltern oder anderen Personen vermittelt werden. Hauptaugenmerk wird dabei auf Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Fitness und Beziehungen gelegt. Auch weitere Themen, die dein Leben betreffen, werden hier durchleuchtet. Diese Informationen sollen dir dabei helfen, dein Leben Schritt für Schritt zu revolutionieren. Lifestyle Revolution wünscht dir viel Spaß dabei, dein Potenzial zu entfalten, dich immer weiter zu entwickeln und deine Träume zu leben. Werde zu der Person, die du schon immer sein wolltest.
Motivation Ziele im Leben setzen und erreichen Machen erreichte Ziele glücklich? Glaubst du wirklich, dass sich dein Leben um 360 Grad dreht, wenn du ein bestimmtes Ziel

Wolkje

Mein Blog über selbstgemachte Dinge, Wohnen, Garten und alles was unsere Familie mit zwei Kindern, Hund und Katze sonst noch beschäftigt. Ich schreibe regelmäßig über unseren Alltag, über den Drang selberzumachen - also Bekleidung und Accessories zu nähen, stricken und häkeln. Über schönes Wohnen ohne trendbesessen zu sein, der Liebe zum Garten und der Leidenschaft über ihn zu berichten. Ich nehme euch mit durch Wochenendzusammenfassungen, Gedanken und Projekte die wir planen und durchführen. Es gibt einen Mix aus Schnappschüssen und Fotos mit viel Zeit und Hintergrund. Ich freue mich über euren Besuch
Veränderungen Das ist ein Post den ich lange schreiben wollte und mich erst jetzt überwinden kann...Für mich bedeutet dieser Blog sehr viel, auch wenn ich ihn nur selten befülle seit der Geburt meines Sohnes. Ich bin aber seit fast zehn Jahren am Bloggen, irgendwie gehört es für mich dazu.Dank der vielen Änderungen der EU die demnächst in Kraft treten war ich drauf und dran den Blog komplett zu löschen. Einfach aus Angst und Schreck. Ich wollte nicht stundenlang recherchieren und mich absichern. Das Löschen bringe ich aber gerade einfach nicht übers Herz. Ich werde den Blog erstmal weiter so stehen lassen - ich reduziere aber meine "Angriffsfläche" wo ich kann. Es wir wieder alles privat und sämtliche gewerbliche Beiträge werde ich daher löschen. Auch die Kommentarfunktion verschwindet nun. Kommentare auf Blogs haben in den Zeiten von Social Media ohnehin abgenommen und wer mit gerne schreiben mag kann dies über Email oder auch auf Instagram tun.Vielleicht haben diese Änderungen auch ein Gutes und ich finde wieder zu dem alten Tagebuchbloggen zurück mit dem ich einst begonnen habe - so als wenn keiner zusieht. Weit weg von optimierten Posts, Werbung und wieder einfach nur mit Spaß.Wünscht mir Glück...Alles LiebeBianka

nonnstopliving

Lifestyle Blog by Sandra Nonn. Hier findet man DIY Ideen, Einrichtungstipps, Ideen für kreative Geschenke, Rezepte, Upcycling von Alltagsgegenständen, Dekotipps für Haus und Garten sowie interessante Homestories über das Wohnen und Leben anderer Menschen.
Schnelle Schnecken Sehen die nicht köstlich aus? Und das beste ist, sie gehen auch mit Hilfe von Fertigteig (ab und zu darf es auch mal Fertigteig sein) ganz schnell. Und so geht’s: Wie gesagt, für den Teig kann man einen fertigen Hefeteig aus dem Kühlregal nehmen, den muss man dann nur noch ausrollen, mit Butter und der … Schnelle Schnecken weiterlesen

herzeugs

Herzeugs ist ein privater Happiness-Blog, wo es um Dinge geht, die das Leben prägt: Ernährung, Ratgeber, Sport, Bücher (lesen&schreiben, Rezension), Musik, Gesundheit, Depression und mehr. Die Beiträge beruhen auf eigener Erfahrung und Recherche. Ein Mensch hat nie nur ein Interesse. Deswegen findet der Leser auch viele verschiedene Themen.
Kill’em with kindness! Du meine Güte.. Er überschüttet uns mit Liebe! Haltet ihn auf! Advertisements

Rasa en Detail

Der Rasa Blog bietet Raum für schöne Bilder, sowie für schöne Worte und alles was mir wichtig ist, was ich unterwegs entdecke, oder was mir einfach Freude bereitet. Und ich hoffe natürlich damit anderen auch Freude beim lesen zu bereiten! Früher hatten wir Tagebücher und Poesie Alben in denen wir unsere Gedanken und Bilder festgehalten haben. Auch die Poesie Alben haben wir getauscht und jeder konnte lesen, was den anderen interessiert. Heute haben wir Blogs um unsere Interessen zu teilen - ich freue mich darauf, meine mit Euch zu teilen! Eure Eva Verena Kellner
LIVING TREE- 5. AUGUST 2017 Heute geht es im Rasa Blog mal nicht um die Dekoration allein, sondern um eine wirklich schöne Geschenkidee zur Hochzeit, zum Firmenjubiläum oder auch zu vielen anderen Anlässen die einen Meilenstein verdienen. MyLivingTrees[nbsp]sind individuelle, virale Designobjekte – Baumscheiben, deren Ursprung zentrale Ereignisse, wie z.B. eine Geburt, der Beginn einer Partnerschaft oder natürlich auch eine Hochzeit repräsentieren und Meilensteine, die in Abhängigkeit von den Jahresringen wichtige, erinnerungswürdige Momente festhalten.

dein-plattenspieler.de

Hier Erfahren Sie alles zum Plattenspieler. Angebote und mehr! Sie wollen sich über das Wunderwerkt Plattenspieler informieren oder einfach die neusten Beiträge zu diesem Thema lesen? Dann sind Sie auf dein-Plattenspieler.de genau richtig. In unserem ausführlichen Ratgeber-Artikeln geben wir Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler. Sie wollen Ihren Plattenspieler einstellen oder Ihre Plattensammlung digitalisieren? Alles kein Problem mit unseren Beiträgen! Darüberhinaus geben wir Tipps zum Plattenspieler Kauf und vieles mehr!
Plattenspieler richtig einstellen Plattenspieler einstellen Hier bekommst du die Tipps wie du einen Plattenspieler richtig einstellst. Der Beitrag Plattenspieler richtig einstellen erschien zuerst auf dein-plattenspieler.de.

CSO Munich

Ein Lifestyle-Blog mit Artikeln rund um ein glückliches Leben mit den Themenbereichen "Besser leben", "Liebe & Freundschaft", "Gewinnen & Schenken lassen", "Glücklich essen", "Kinder", "Tiere","Leseproben & Rezensionen" und "Zum Lachen". Hier finden Sie die unterschiedlichsten Artikel für mehr Glück im Alltag von einem Test, ob Putzen Spaß machen kann bis hin zu der Erklärung, was ein Insektenhotel ist oder wie, wann und wo man den Sternenhimmel am besten sieht.
Spruch der Woche – Teil Zwei der Zitatsammlung Ein guter Spruch kann uns zum Nachdenken anregen und uns die Motivation geben, unser Leben zu verbessern. Hier Teil Zwei vom "Spruch der Woche". Der Beitrag Spruch der Woche – Teil Zwei der Zitatsammlung erschien zuerst auf CSO Munich.

Plattenspieler-Guru

Auf der Seite Plattenspieler-Guru.de "dreht" sich alles um das Thema Plattenspieler und das passende Zubehör. Neben Anleitungen wie man seinen neuen Plattenspieler einrichtet und verkabelt gibt es Tests und Reviews zu den belibtesten Geräten aus verschiedenen Preisklassen.
Plattenspieler richtig einstellen – so klappt’s auf Anhieb! Oft heisst es bei Plattenspielern, sie werden vorjustiert und fertig eingestellt geliefert. Bei solchen Aussagen sollte man als stolzer Neubesitzer eines Plattenspielers allerdings ein wenig vorsichtig sein. Das richtige Feintuning und die endgültige Einstellung kann man an einem Plattenspieler erst dann vornehmen, wenn er an Ort und Stelle aufgebaut ist. Angst davor seinen Plattenspieler richtig […]

Neuigkeiten auf unserem Lifestyle Blog

Neuigkeiten im Bereich Lifestyle, Kinderspielzeug, Produkttests. Wir lieben es unsere Leser Neuigkeiten in verschiedenen Bereichen anzubieten, indem wir sie vorher genauer unter die Lupe nehmen, und ehrlich sagen, ob es taugt oder nicht. Für uns ist der Blog eine Mischung aus Unterhaltung, Liebe und News auf den Bereichen Lifestyle, Blog, Produkttests, Basteln, Kinder und Technik
Weihnachtsgeschenke bei Radbag kaufen Werbung Weihnachtsgeschenke kaufen, ist das Erste, was uns mindestens im November in den Sinn kommt. Einige Menschen sorgen frühzeitig dafür, die Wünsche ihrer Liebsten wahrzunehmen, und diese Wünsche zu erfüllen. Damit die Weihnachtsgeschenke gesichert sind für den großen Tag zu Weihnachten. Es folgen meist sogar große Überraschungen, wenn jemand anders ein Geschenk zum Nikolaus macht, […] Der Beitrag Weihnachtsgeschenke bei Radbag kaufen erschien zuerst auf Familienblog | Mamablog | Never Perfect.

Iris Iridis - Super Mama Lifestyle

Kleine Geschichten die aus dem täglichen Leben gegriffen wurden. Wenn möglich versuche ich jede Woche zwei bis 5 Posts einzustellen. Tipps zu den verschiedensten Themen - rund um Familie, Erziehung, Haushalt und das Leben. Rezepte oder Rezeptideen. Ein oder mehr Bilder zu den Storys beziehungsweise zu den Geschichten.
Frühling in Sicht Die ersten Vorboten des FrühlingsLangsam erwacht der Garten zum Leben.Schneeglöckchen überall und die ersten Krokusse.Auch beim Spaziergang treffen wir die kleinen Glöckchen.

Steffi's Blog über Design, DIY und Lifestyle

Stil-Art ist ein Blog über alle Dinge, die mir gefallen. Ich schreibe zum Beispiel über Dinge, wie Fotografie, ob ich nun mit meiner digitalen Ausrüstung losziehe, oder mit den altbewährten analogen Kameras – der Leser darf daran teilhaben. Zudem gibt es viele Tipps im Bereich Do-it-yourself. Möbelrestauration, Schmuckgestaltung und Bastelanleitungen sind nur ein paar Beispiele. Aber auch Themen zu kulinarischen Dingen, schönem Design, Beauty, oder Lifestyle kommen nicht zu kurz - hier ist „fast“ alles zu finden. Zusätzlich bietet der Blog hilfreiche Tutorials im Bereich Grafik und Design, zum Beispiel Tipps für Programme, wie Photoshop, Illustrator, Indesign, Lightroom usw.
IKEA-Hack in Kupfer-Schwarz Hallo Ihr Lieben,heute möchte ich euch eine kleine Inspiration mit auf den Weg geben. Schon länger schwärme ich für eine tolle kupferfarbene Uhr, die ich auf Pinterest entdeckt habe. Copper and Black Acctim-WatchDoch da ich eigentlich genug Uhren bei mir rumhängen habe hätte sich die Neuanschaffung nicht gelohnt. Lieber das was man schon hat ein wenig aufwerten. Mit ein wenig meine ich natürlich „schauen wir mal, wie nah wir an die Vorlage ran kommen“ ;)Die funktionelle „Rush“ Uhr gibt es momentan für ganze 1,90€ bei Ikea. Ich hatte sie mir schon vor Jahren als Küchenuhr zugelegt. Inzwischen ist sie ins Wohnzimmer gewandert und musste früher, oder später eh optisch dem Interieur angepasst werden.Die Uhr ist super easy auseinander zu bauen. Kunststoffglas lösen, Zeiger abziehen, Uhrwerk herausdrücken und Ziffernblatt abnehmen, schon hat man sie in ihre Einzelteile zerlegt. Den Korpus habe ich mit meinem absoluten Lieblings-Spray-Lack lackiert. Montana Gold NC-Acrylic Effect Spray. Günstiger als manch andere Sprays, aber um weiten deckender und damit leichter aufzutragen. Bei der Uhr hat eine Spray-Schicht genügt. Wer sich wegen der Haltbarkeit unsicher ist, kann vorher Haftgrund auftragen, doch da die Uhr bei mir unberührt an der Wand hängt und nur zum Batterienwechseln abgenommen wird, habe ich auf diesen Schritt verzichtet. eigentlich Graffitti-Farbe, aber auch im Hobbybereich bewährtgekauft bei Boesner- Künstlerbedarf in Köln ~ 4,50€ / DoseDas Ziffernblatt war etwas mehr Arbeit. Ich habe die Vorlage versucht 1:1 nachzubauen. Aus schwarzem Tonkarton den Kreis als Grundlage ausschneiden und die Ziffern aufkleben, die ich aus jeweils 2 Schichten Tonkarton ausgeschnitten habe. Eine wirkliche Kleinstarbeit, aber mit einem guten Cutter, einem Gläschen Wein und netter Musik geht auch das leicht von der Hand ;)Ein guter Cutter ist unerlässlich - ich benutze den Martor Simplastor mit 34° Klingen Wer möchte kann sich die Vorlage für das Ziffernblatt gern kostenlos...

Pinschling

Alles was zu einem nachhaltigen Lifestyle gehört findet ihr im Pinschling Blog. Auf meinem Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil gerate ich oft an Grenzen oder treffe auf Hindernisse. In diesem Blog werde ich alle Themen sammeln, welchen ich im privaten und beruflichen Alltag begegne und welche Möglichkeiten es gibt diesen zu entgegnen. Es geht nicht nur um die Ernährung sondern auch um Kleidung, Business-Schuhe, berufliche Situationen und auch der Frage, ob und wie ein Firmenfahrzeug möglichst ohne tierische Produkte konfiguriert werden kann.
Lord of Tofu verlässt den VEBU und kämpft So so. Lord of Tofu hat sich nun gegen den VEBU gewandt. Diese Nachricht macht heute die Runde und wird auch immer wieder als Anstoß genommen, sich mit seinem eigenen Einkaufsverhalten auseinander zu setzen.Schauen wir uns zuerst an um wen es hier geht.VEBU: Der Vegetarierbund Deutschland e.V. ist laut Wikipedia "eine deutsche Nichtregierungsorganisatzion, die sich für die Interessen vegetarisch und vegan lebender Menschen einsetzt. Ziel des Vereins ist es, durch Aufklärung und Aktionen eine größere Akzeptanz und Verbreitung der vegetarisch-veganen Lebensweise zu bewirken." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarierbund_Deutschland)In den vergangen Monaten erweiterten viele Konzerne und Hersteller nicht-veganer Produkte ihr Angebot um vegetarische oder vegane Alternativen. (Beispiel: Vegetarische Produkte von Wiesenhof). Leider werden diese in der Regel nicht nachhaltig Produziert oder das Problem nur verlagert. Anstatt mehr oder weniger ausgewachsene Tiere für die Produkte zu töten, nimmt man hier ungeborenes Leben zur Hand und produziert vegetarische Alternativen die zu zwei dritteln aus Ei bestehen. Inzwischen produzieren Hersteller wie Wiesenhof auch komplett vegane Alternativen aus Soja. Der VEBU geriet zunehmend in die Kritik, da er immer stärker mit eben diesen fragwürdigen Herstellern sympathisierte. Laut Auffassung des VEBU ist die Entwicklung, dass vormals Produzenten von Fleischprodukten ihre Palette um vegane und vegetarische Produkte erweitern, ein Fortschritt.Lord of Tofu: LoT ist eine kleine, inhabergeführte Tofurei und stellt ausschließlich vegane, möglichst nachhaltige Produkte her. In diesem Kontext steht LoT stellvertretend für alle Produzenten in vergleichbarer Situation. Die Situation: Fleischproduzenten, die mit ihren vegetarischen und veganen Alternativen die Supermarkt-Regale füllen, sichern sich damit ihren Anteil an der aktuellen Entwicklung. Auf den ersten Blick ist es natürlich erfreulich, wenn sich das vegetarische und vegane Angebot in den Supermärkten erweitert. Wenn es zunehmend normaler wird fleischlos zu leben, so wird unser Lebensstil auch mehr und mehr von der restlichen Gesellschaft akzeptiert. Auf der anderen Seite sind es aber vornehmlich die nachhaltig...

Goldrausch

Der Blog "im Goldrausch" beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens: ausdrucksstarke Mode, gute Musik, das wilde Leben, Lifestyle und dem Reisen. Hierbei gehen die Bloggerinnen Lara und Cora aus Bremen die Themen auf ihre Weise an: mit Humor, authentisch und einfach anders. Als normalsize/inbetween size girls - eine Asiatin, eine Redhead/Ginger - sind sie auch optisch herausstechend. Digitale und analoge Photographie gehören zu ihrer Leidenschaft, genau wie Festivals, das Nachtleben und gutes Essen. Und dieses Konzept geht auf: im Goldrausch durfte bereits mit großen Namen wie Zalando oder Defshop kooperieren. Authentisch, anders, humorvoll - so kann man den Blog beschreiben.
Tschüss, Lebewohl oder Auf Wiedersehen Hallo Friends, Follower und Hater, ihr treuen Menschen,im August letzten Jahres haben wir gemerkt, dass Studium, Freundeskreis, Arbeit und nicht zuletzt der Fakt, dass wir nicht mehr in der gleichen Stadt leben, immer schlechter mit Goldrausch zu vereinen waren. Wir haben eine Kreativpause eingelegt, nur auf Instagram von uns hören lassen und offline gelebt. Dann kam der Herbst, dann ein neues Semester, dann Weihnachten und auf einmal war C in Örebro. Wieder waren wir getrennt und gemeinsame (digitale) Momente rarr. Nun ist L in Schweden, wir haben endlich wieder ganze Tage für uns, können reden und lachen, zusammen auf dem Bett liegen und unsere Zukunft imaginieren. In diesen Gesprächen haben wir aber auch festgestellt: Für den Blog ist auch in den kommenden Wochen und Monaten zu wenig Platz. Zu wenig Muse für kreative Inhalte, zu wenig Zeit für tolle Fotos und zu wenig Energie, die (von uns so geliebte) Vernetzung weiterzuführen oder überhaupt erst neu aufblühen zu lassen. Irgendwann wurde uns klar: Goldrausch, in seiner jetzigen Form, ist vorbei. Nach einer Kreativpause, die wirklich nicht mehr als eine solche sein sollte, haben wir uns schwersten Herzens für ein Ende, nicht für die eine Weiterführung entschieden. Denn eine Weiterführung hätte auch bedeutet, sich nochmal ganz neu zu erfinden - nicht nur, weil wir inzwischen meist silber tragen, sondern weil wir uns stetig verändern und der Blog immer eine Darstellung des Ungefilterten Wirs sein soll. Glaubt uns: Es gibt ganz sicher Dinge, die uns leichter fallen, als diese Erkenntnis auszuformulieren. Dieser Blog, der immer Archiv einer wunderbaren Freundschaft und digitales Tagebuch der letzten Jahre war, findet mit diesem Post sein Ende. Wir schauen auf fünf Jahre voller Bilder, Texte und Videos zurück und sind stolz auf uns und diesen Blog, der uns so viel gegeben hat. Das meinen wir ernst. Und ernst...