RSS Verzeichnis Blogs / Medienblog
BLOGS / MEDIENBLOG

MediaPunk.org – Blog & Beratung

Der Kommunikationsblog MediaPunk.org ist ein Gratis-Angebot, um die allgemeinen Entwicklungen in Sachen Kommunikation im Auge zu behalten, darzulegen und schließlich zu begreifen. MediaPunk.org unterstützt dabei, Content in und aus Organisationen zu identifizieren und relevant aufzubereiten. Diesen auch noch in den richtigen Kanälen in der richtigen Form an die richtigen Rezipienten und Zielgruppen zu bringen, das ist mein Angebot. Die (Kommunikations-)Welt muss nicht neu erfunden, sondern zunächst einmal richtig verstanden werden. Wer die Systematiken kennt, kann sie für sich nutzen. Schreiben strukturiert die Gedanken und führt einzelne Fäden zu einem stringenten Strang zusammen. Deshalb gibt es den Kommunikationsblog MediaPunk.org “The best way to become acquainted with a subject is to write about it.” ― Benjamin Disraeli

BILDblog

BILDblog ist ein Watchblog für deutsche Medien. Wir dokumentieren die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme der Medien. Dabei zeigen wir tagesaktuell sachliche Fehler, Sinnentstellendes und bewusst Irreführendes in den Berichterstattungen auf.

Der Medien Blog

Ein Blog über alle technischen Medien. Hier schreibt Matthias und dieser Blog handelt von allen technischen Medien und was mich halt sonst noch so im Alltag interessiert und was mir so begegnet. So, damit sind auch die wichtigsten Infos kurz und knapp zusammengefasst.