RSS Verzeichnis Blogs / Online-Tagebuch
BLOGS / ONLINE-TAGEBUCH
ONLINE-TAGEBUCH

Der Ausdruck Online Tagebücher ist ein deutscher Ausdruck für das deutlich modernere Wort Weblogs. Ein Weblog ist ein Online-Tagebuch im Internet, auf dem man wie in einem Tagebuch, regelmäßig veröffentlicht, was aktuell ist. So können online Tagebücher täglich aktualisiert werden, aber auch seltener. Jeder muss dann selbst entscheiden, wann er sein Online Tagebuch auf den aktuellsten Stand bringt. Online Tagebücher sind eine interessante Sache für Menschen, die Informationen zu einem ganz bestimmten Thema suchen. So hat ein Betreiber von einem Tagebuch im Internet häufig viele interessierte Leser.



Online Diary ist ein Internet-Tagebuch entwickelt für Menschen, die ihre täglichen Erlebnisse nicht auf Papier schreiben möchten sondern im Internet. Online Tagebuch zu führen ist meistens kostenlos. Die Einträge kann man vor den Blicken Unbefugter schützen und Freunden den Einblick gewähren, indem ihnen ein Gäste-Passwort eingerichtet wird. Natürlich kann man sein Tagebuch öffentlich führen, so dass jeder Einsicht hat. Wenn jemand einmal Hilfe braucht, können ihm so die anderen User helfen. Egal, wie man sein Tagebuch am liebsten führt, Online-Tagebücher werden auf vielen Seiten im Internet angeboten.



Wie der Name schon erwähnt sind Notizblogs Internettagebücher bei denen man alles posten kann, ob es Nachrichten, Internet, Lustiges, Nützliches, Privates,Hobby- und Freizeit, Sport, Kommentare oder themenbezogene Links, also alles, was einem gerde mal einfällt nach dem Motto nichts muss, alles kann. Weblog ist ein Begriff, der aus den Begriffen „Web“ und „Logbuch“ zusammengesetzt ist. Die Kurzform von Weblog ist einfach Blog. Es handelt sich um Internetseiten, auf denen Autoren oder so genannte Blogger regelmäßig neue Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen veröffentlichen, ähnlich einem Tagebuch. Neueste Einträge stehen in einem Weblog in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ganz oben. Zu den verschiedenen Formen der Weblogs zählen Fotoblogs, Videoblogs, Notizblogs ect.



Die Tagebuchcommunity auf digidiary.de hat bereits mehr als 7000 Mitglieder. Du kannst aus mehr als 16000 Einträgen interessante und spannende Geschichten aussuchen und lesen. Die Erstellung deines Tagebuches ist einfach- nur ein Klick ist nötig und du kannst loslegen deine eigene Geschichte, Gedichte von dir oder bestimmte Situationen niederzuschreiben. Features von digidiary.de sind beispielsweise leichtes Einrichten von individuellen Designs, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, eigene HTML und Multimedia möglich, du bestimmst, wer dein Tagebuch lesen darf und viele mehr.

Das dritte Zeitalter

Das Zeitalter der Menschen geht dem Ende entgegen. Zombies erscheinen und nehmen die Erde in Besitz. Begleitet unseren Helden auf seinem Weg durch eine Zeit des Chaos. Es handelt sich um eine Fortsetzungsgeschichte in Form von Tagebucheinträgen. Die Handlung spielt zu Beginn überwiegend in Darmstadt (Hessen) und soll sich später auf ganz Deutschland ausweiten.

Van Lure's Diary…

HIER SPIELT DIE MUSIK! Blogger/ Bogenschütze/ Pyrotiker/ Metalhead...

Mein Tagebuch

Hier kann man über alles klatschen und tratschen.Es ist Kaffeeklatsch und Tagebuch in einem. Hier kommt alles rein,was mir durch den Kopf geht und was ich interesanntes im Internet finde.Auch aktuelle Nachrichten werden verarbeitet.