RSS Verzeichnis RSS FEED Aktienboard
BUSINESS / AKTIENBLOG / Aktienboard
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktienboard
Feed Beschreibung:
Trading mit Aktien und Futures ist das Thema im Aktienboard Forum. Diskussionen über Börse und Wirtschaft, Themen zu Forex, Daytrading und Geldanlage sind in diesem Börsen Forum zu finden. Aktienboard - the Trading Community!
Anbieter Webseite:
http://www.aktienboard.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.aktienboard.com/forum/external.php?type=RSS2

HelloFresh

*HelloFresh will mit Börsengang bis zu 357 Millionen Euro einnehmen* Der Kochboxenversender HelloFresh hat die Preisspanne für seine neu auszugebenden Aktien bekanntgegeben. Diese liege bei 9,00 bis 11,50 Euro je Anteilschein, teilte das Unternehmen am frühen Sonntagabend mit. Sollte...

JOST Werke

*JOST Werke-Aktien auf Rekordstand* Die im Juli an der Börse gestarteten Aktien der JOST Werke sind am Montag nach aktuellen Geschäftszahlen samt einer Prognoseerhöhung mit 41,03 Euro auf einen Höchststand geklettert. Nach einem guten dritten Quartal traut sich JOST Werke nun für das...

Revenue per available room, RevPAR

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Investments, doch es ist Zeit damit anzufangen. Ich wollte in die Accor SA invesitieren, da ich selber in der Hotelbranche arbeite und meine Erfahrungen mir dort vielleicht helfen. Ich würde gerne herausfinden, wie sich der Umsatz der...

Frage Comstage ETF 110

Hallo, Ich habe eine Frage zum Comstage ETF110 ich kaufe über einen Sparplan seit ca 2 Jahren den ETF 110 bei Flatex .Würde nun gerne wissen da ja thesaurierent wie und ob die Dividenden irgendwo ausgewiesen werden habe bis jetzt darüber keine Info bekommen auch nicht über die...

Aktienkurs-simulation (kein Börsenspiel)

Hoi. Ich suche ein Programm das Aktienkurse Simuliert. Am besten noch komplett mit Depot usw., weil ich ein paar Strategien testen will ohne Stunden oder Tage auf Kursänderungen warten zu müssen. Gibt es sowas? Wenn ich das bei Google suche bekomme ich nur Börsenspiele. .LG

Erfahrungen mit der Daytrading Test Offensive

Hey Leute, ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Moanten mit dem Themen Börse und Finanzen, würde moch aber dennoch als einen ziemlichen Anfänger bezeichnen und war hier in dem Forum ein wenig inaktiv. Da ich beruflich auch sehr eingespannt bin und trotzdem wieder aktiver beim traden...