RSS Verzeichnis Business / B2B
BUSINESS / B2B

B2B-Marketing

Mit diesem Blog soll Kleinen und mittelständischen Unternehmen geholfen werden, den Schritt in die Digitalisierung auch mit kleinem Budget zu wagen. Wir geben hilfreiche Tipps zu aktuellen Marketing-Themen (z.B. Storytelling und tagbasiertes E-Mail-Marketing). Um diese leicht verständlich zu kommunizieren, riefen wir die Storyline "Vom Push zum Peak" der Firma Niegel&Nagelneu ins Leben.
Kunden geben Geld, Fans geben ihr Herz Uwe Günter-von Pritzbuer: Vertrieb bedeutet professionelle Liebe mit kommerziellem Anspruch. Vom Push zum Peak 018: Nur das Besondere zählt. Volker Schieber hat sich seine Teller mächtig vollgeladen, als ihm klar wird, dass die Maxime viel hilft viel“ nicht unbedingt die beste Vertriebsstrategie sein muss. Manchmal kann es durchaus sinnvoll sein, sich nur auf die Leckerbissen … "Kunden geben Geld, Fans geben ihr Herz" weiterlesen Der Beitrag Kunden geben Geld, Fans geben ihr Herz erschien zuerst auf B2B-Marketing.

mellowmessage

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B-Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites – einschließlich Business Online Shops – Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support. Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q-CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und Niederlassungen in Stuttgart und München. Weitere Informationen unter http://www.mellowmessage.de.
Unsere Speaker auf der Online B2B Conference Am 12. und 13. Juni 2018 findet die einzige deutsche B2B Konferenz zu den aktuellsten Online Marketing Strategien in München statt - die Online B2B Conference. Dieses Mal liegt der Fokus der...

B2B Marketing, Werbung und Commerce

Business to Business - Unternehmen
Welcher Bodenbelag für das Büro? Wenn Sie mit Ihrer Firma in ein neues Büro ziehen, gibt es viele Entscheidungskriterien. Einerseits kommt es natürlich auf das Budget an, das für den Kauf oder für die monatliche Miete zur Verfügung steht. Dann ist die Lage besonders relevant. Viele müssen einen Kompromiss schließen zwischen einer ausgezeichneten Location mitten in der City, die für […]Ähnliche Beiträge:3 Gründe warum ein Kaffeevollautomat für Firmen von…Wie kann man seine Businessdaten vor einen…Günstiger Kredit für SelbstständigeHomeoffice – Vorteile für Mitarbeiter und UnternehmenWie lange müssen Firmen Unterlagen aufbewahren, und…

eMarkets.de B2B

B2B Online Handel und Business Networking, Online Marktplatz Verzeichnis mit allgemeinem Handel und Vertikale B2B Portale
B2B Online Handel im Wandel Der E-Commerce Solution Provider Intershop hat im B2B Umfeld eine Studie zu Status und Erwartungen an den B2B Commerce durchgeführt. Gemäss den Ergebnissen befindet sich der B2B Markt im Wandel. Die grössten Einflussfaktoren sind aktuelle Technologien wie Smartphones und Social Media, die bereits im B2C Markt angekommen sind. So wird dann auch die Schlussfolgerung gezogen, ...read more

eMarkets.de B2B

emarkets.de ist ein Verzeichnis fuer Online Handel, B2B Marktplaetze und eProcurement. Der Newsfeed informiert ueber Updates des Handelsverzeichnis und beinhaltet gelegentlich aktuelle Angebote und Informationen.
B2B Online Handel im Wandel Der E-Commerce Solution Provider Intershop hat im B2B Umfeld eine Studie zu Status und Erwartungen an den B2B Commerce durchgeführt. Gemäss den Ergebnissen befindet sich der B2B Markt im Wandel. Die grössten Einflussfaktoren sind aktuelle Technologien wie Smartphones und Social Media, die bereits im B2C Markt angekommen sind. So wird dann auch die Schlussfolgerung gezogen, ...read more

Blog – www.best-practice-business.de

Täglich neue Ideen für erfolgreiche Unternehmen: Geschäftsidee, Marketing, Finanzen, Unternehmer, Strategie, Innovation, Internet.
MINDS-Medical behebt mit künstlicher Intelligenz einen Engpass in Krankhäusern und bei Krankenversicherungen Alleine in deutschen Krankenhäusern werden jedes Jahr etwa 20 Millionen Patienten stationär behandelt. Für jede Behandlung wird anschließend eine Rechnung erstellt. Diese Rechnung muss spezielle Herausforderungen erfüllen und u.a. auf Grundlage der G-DGR-Standards erstellt werden. Es braucht sehr viel Spezial-Know how, um aus den ca. 30.000 Codier-Codes immer den Passenden auszuwählen (Experten schätzen, dass sich … The post MINDS-Medical behebt mit künstlicher Intelligenz einen Engpass in Krankhäusern und bei Krankenversicherungen appeared first on www.best-practice-business.de.