RSS Verzeichnis RSS FEED Blog – www.best-practice-business.de
BUSINESS / B2B / Blog – www.best-practice-business.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blog – www.best-practice-business.de
Feed Beschreibung:
Täglich neue Ideen für erfolgreiche Unternehmen: Geschäftsidee, Marketing, Finanzen, Unternehmer, Strategie, Innovation, Internet.
Anbieter Webseite:
http://www.best-practice-business.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.best-practice-business.de/blog/?feed=rss2

Die Websitebutler wollen mit künstlicher Intelligenz den Markt für Website-Entwicklung aufräumen

Viele KMU´s wünschen sich eine Websitelösung zum Preis eines Baukastensystems, aber mit einer individuellen Betreuung wie bei einer Webagentur. Die Gründer von Websitebutler wollen genau diese Lücke schließen auch mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Mit einer eigens entwickelten Software namens „James“ bieten sie seit 2013 einen virtuellen Butler für die Website an. Die AI-Technologie stimmt … The post Die Websitebutler wollen mit künstlicher Intelligenz den Markt für Website-Entwicklung aufräumen appeared first on www.best-practice-business.de.

Sonnenklar.TV-Qualitätsgarantie tritt bei Senkung der Weiterempfehlungsrate ein

Kunden wollen grundsätzlich für eine Leistung nicht zu viel bezahlen. Deshalb bietet der Reiseshopping-Sender Sonnenklar-TV wie selbstverständlich eine Bestpreisgarantie an. Aber nicht nur der Preis ist ein wichtiges Entscheidungskriterium, um eine Reise zu buchen. Auch gute Weiterempfehlungsraten bei Holidaycheck & Co. sind heute mit ausschlaggebend, dass die Kunden bei einem Reiseangebot mit gutem Gewissen zugreifen. … The post Sonnenklar.TV-Qualitätsgarantie tritt bei Senkung der Weiterempfehlungsrate ein appeared first on www.best-practice-business.de.

NAiSE will mit dem Indoor GPS Marktführer für Indoor-Navigation werden

Heute verlassen wir uns fast blind auf GPS-basierte Navigationssystem, im Auto aber auch zu Fuß. Der Haken: In Gebäuden – in denen wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen – ist GPS nicht empfangbar. Deshalb gibt es mittlerweile einige Start-Ups, die Indoor-Navigationssysteme entwickelt haben und anbieten, siehe zum Beispiel Locos Lab. Allerdings nutzen diese Start-UPs … The post NAiSE will mit dem Indoor GPS Marktführer für Indoor-Navigation werden appeared first on www.best-practice-business.de.

Mit what3words bekommt jeder Ort der Welt eine Adresse

Das britische Start-Up what3words hat die Welt in ein Raster aus 57 Billionen 3×3 Meter großen Quadraten aufgeteilt. Für jedes dieser Quadrate werden geographischen Koordinaten eindeutige 3-Wörter-Adressen zugeordnet. Somit können alle Standorte der Welt auf präzise und einfache Art und Weise kommuniziert werden. Das bedeutet, dass es für jede Person und für jeden Ort weltweit … The post Mit what3words bekommt jeder Ort der Welt eine Adresse appeared first on www.best-practice-business.de.

Bulletproof Coffee eröffnet eigene Cafés, um kein Geheimtipp mehr zu sein

Diese Gründerstory ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein: Dave Asprey reiste vor mehr als zehn Jahren durch das Himalaya-Gebirge. Eines Tages war er in großer Hohe bei Eiseskälte sehr erschöpft. „Gerettet“ wurde er von einer tibetanischen Frau , die ihm einen „Wundertrank“ servierte, einen „Buttertee“. Danach war er wieder fit, ohne zusätzlich Nahrung … The post Bulletproof Coffee eröffnet eigene Cafés, um kein Geheimtipp mehr zu sein appeared first on www.best-practice-business.de.

Postboten auf Jersey bringen Senioren nicht nur die Post

Ältere Menschen, die alleine leben, vereinsamen häufig und freuen sich deshalb, regelmäßig mit vertrauten Menschen reden zu können. Deshalb bieten die Post auf der Kanalinsel Jersey einen besonderen Service an: Call & Check. Die Postboten bringen nicht nur die Post vorbei, sondern nehmen sich auch Zeit, um mit den Senioren zu sprechen und nachzuschauen, ob … The post Postboten auf Jersey bringen Senioren nicht nur die Post appeared first on www.best-practice-business.de.