RSS Verzeichnis RSS FEED Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI
BUSINESS / BöRSENNEWS / Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI
Feed Beschreibung:
Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI
Anbieter Webseite:
http://www.mctrading.de/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds2.feedburner.com/Boersen-News

Schlappe für Hastor-Familie: Grammer-Aktionäre verhindern Umsturz

Seit fünf Monaten machten Vorstand und Belegschaft des Autozulieferers Grammer Front gegen den unbeliebten Großaktionär Hastor. Jetzt fällte die Hauptversammlung eine Entscheidung.

"Es ist alles möglich": US-Regierung erwägt Austritt aus WTO

Keine leichte Aufgabe hat Wirtschaftsministerin Zypries bei ihrem USA-Besuch. Sie will die neue Regierung von der Idee abbringen, Handelsabkommen neu zu verhandeln. Allerdings scheinen die Amerikaner sogar zu weiteren Schritten bereit.

Gläubiger-Vorgaben übertroffen: Athen erzielt hohen Primärüberschuss

Das von Schulden geplagte Griechenland erwirtschaftet einen deutlich höheren Primärüberschuss als von den Gläubigern gefordert. Das gesetzte Ziel wird um fast eine Milliarde Euro übertroffen. Dennoch muss die Regierung Tsipras bangen.

Privates Geld für marode Brücken: Trump will Vermögen "recyceln"

Für die Sanierung von Flughäfen, Brücken und Autobahn-Raststätten hatte US-Präsident Trump ursprünglich eine Billion Dollar in Aussicht gestellt. Übriggeblieben sind 200 Milliarden. Er hat aber noch eine Idee aus Australien in petto.

Austausch über "flotte Bardamen": Notenbankchef fällt auf Fake-E-Mail rein

Von einem vermeintlichen Kollegen lässt sich der britische Notenbankchef in eine locker-flockige E-Mail-Korrespondenz verwickeln. In dieser äußert er sich auch abfällig über einen Vorgänger. Was er nicht ahnt: Sein Gegenüber ist ein Hochstapler.

Austausch über "flotte Bardamen": Notenbankchef fällt auf E-Mail rein

Von einem vermeintlichen Kollegen lässt sich der britische Notenbankchef in eine locker-flockige E-Mail-Korrespondenz verwickeln. In dieser äußert er sich auch abfällig über einen Vorgänger. Was er nicht ahnt: Sein Gegenüber ist ein Hochstapler.