RSS Verzeichnis RSS FEED RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
BUSINESS / BöRSENNEWS / RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.ad-hoc-news.de/rss/meldungen/boerse.xml

AUGSBURG - Der Roboterhersteller Kuka profitiert weiterhin von einer sehr guten Auftragslage.

Roboterbauer Kuka weiterhin mit vollen Auftragsbüchern. Im ersten Quartal 2017 stieg der Auftragseingang auf 967 Millionen Euro, das waren fast 30 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Es sei insgesamt der zweithöchste Quartalswert, den die Kuka AG jemals beim Auftragseingang verzeichnet habe, berichtete das Augsburger Unternehmen am Donnerstag. Damit konnte Kuka nahtlos an die gute Auftragslage 2016 anschließen, als ein Rekord-Auftragseingang von 3,4 Milliarden Euro verbucht wurde.

HANNOVER - Mit Mexiko wird 2018 erstmals ein lateinamerikanisches Land Partner der Hannover Messe sein.

HANNOVER: Mexiko ist Partnerland der Hannover Messe 2018. Der entsprechende Vertrag sei unterzeichnet, teilte die Deutsche Messe am Donnerstag mit. Die Hannover Messe gilt als weltgrößte Leistungsschau für industrielle Neuerungen. "Die ganze Welt der Industrie wird in einem Jahr auf Mexiko schauen", betonte Hannover-Messe-Chef Jochen Köckler. Vor allem die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Mexiko und Europa würden profitieren, sagte er voraus. Partnerland der Messe im laufenden Jahr ist Polen.

SHS VIVEON AG, DE000A0XFWK2

SHS VIVEON veröffentlicht Geschäftsbericht 2016

Budenheim übernimmt Technologie zur Mikroverkapselung von GAT Food

Chemische Fabrik Budenheim KG / Budenheim übernimmt Technologie zur ...

vdpResearch-Immobilienmarktmonitoring zeigt deutliche regionale

vdpResearch / vdpResearch-Immobilienmarktmonitoring zeigt deutliche ...

Hypoport AG, DE0005493365

Hypoport AG: Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Quartalsberichten und Quartals-/Zwischenmitteilungen