RSS Verzeichnis RSS FEED Rauchschutz- und Brandschutztüren in BAULINKS.de
BUSINESS / BRANDSCHUTZ / Rauchschutz- und Brandschutztüren in BAULINKS.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Rauchschutz- und Brandschutztüren in BAULINKS.de
Feed Beschreibung:
redaktionelle Baulinks.de-Beiträge zu den Themen Rauchschutz- und Brandschutztüren
Anbieter Webseite:
https://www.baulinks.de/tueren/brandschutztueren.htm
RSS Feed abonnieren:
http://www.baulinks.de/xml/brandschutztueren.xml

Stiftung Warentest: Gute Rauchmelder für weniger als 20 Euro

Die Auswahl an guten Rauchmeldern ist groß. Standard-Melder gibt es schon ab 18,90 Euro. Von den 17 Rauchmeldern im aktuellen Test der Stiftung Warentest sind sechs gut, die meisten befriedigend, und zwei fielen mit mangelhaft durch.

Roto will mit dem „Bündnis für Einbruchschutz“ und der „Quadro Safe“-Kam­pagne weiter „dicke Bretter bohren“

„Die Arbeit ‚hinter den Kulissen’ war und ist richtig und wichtig“ - so fasste Dr. Eckhard Keill im Rahmen des 12. Internationalen Roto-Fachpressetages den Status des Einbruchschutz-Engagements des Bauzulieferers auf der politischen Bühne zusammen.

Sicherheits-Broschüre von Kneer-Südfenster

In der dunklen Jahreszeit haben Einbrecher Hauptsaison. Fenster und Terrassentüren zählen dabei zu den Hauptschwachstellen. Vorbeugung mit siche­ren Fenstern und Türen ist daher die beste Methode, um sich vor unge­betenem Gästen zu schützen. (Titelfoto © Tomasz Zajda / fotolia.com)

Rückruf von Rauchwarnmeldern der Firma Uni-Elektra, die über Lidl verkauft wurden

Uni-Elektra ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes Rauch­warnmelder des Typs JB-S02 mit der IAN 113099 zurück. Der betroffene Artikel wurde bei Lidl Deutschland seit dem 29. Februar 2016 verkauft.

Dreiteilige Flyer-Reihe vom Verband Fenster + Fassade zum Thema Automation

Der VFF hat eine dreiteilige Flyer-Reihe zum Thema Automation heraus­ge­bracht. Die Flyer präsentieren die Einsatzbereiche und das Potential von automatisierten Systemen in den Bereichen Lüftung, Sicht- und Son­nen­schutz und Sicherheit.

activPilot Control: Winkhaus' elektronische Fensterüberwachung VdS-geprüft

Die hohe Zahl von Wohnungseinbrüchen verlangt nach wirksamen Maß­nahmen. Winkhaus bietet in diesem Sinne verschiedene Produkte zur Fens­ter­überwachung an, die vom Verband der Sachversicherer (VdS) zertifiziert wurden.