RSS Verzeichnis RSS FEED jhmc Blog
BUSINESS / CONSULTING / jhmc Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
jhmc Blog
Feed Beschreibung:
Blog der Jörg Haupt Management Consulting
Anbieter Webseite:
http://blog.jhmc.de
RSS Feed abonnieren:
http://blog.jhmc.de/feed/

Weißwurst richtig essen

Wie hier im jhmc Blog und auch auf der Webseite der Baufachtage Günzburg angekündigt, habe ich am 22.06.2017 einen Vortrag zum Thema Social Media Marketing gehalten. Entsprechend war ich also auf Geschäftsreise rund um Günzburg, Leipheim, Ulm, Neu-Ulm und Laupheim weiterlesen Weißwurst richtig essen→

Rasanter Aufstieg: „TO: Jörg Haupt / Krefeld / Vorstand / Geschäftsführer / Team / Bürgermeister / Finanzamt“

Spammer sorgen doch manchmal für einen rasanten Aufstieg. Denn die angebliche NATIONAL BANK hat mich angeschrieben – oder wohl doch besser angespammt: TO: Jörg Haupt / Krefeld / Vorstand / Geschäftsführer / Team / Bürgermeister / Finanzamt Wow! So viele weiterlesen Rasanter Aufstieg: „TO: Jörg Haupt / Krefeld / Vorstand / Geschäftsführer / Team / Bürgermeister / Finanzamt“→

Vortrag zum Social Media Marketing

Morgen halte ich einen Vortrag zum Thema Social Media Marketing im Rahmen der von mir mitorganisierten Baufachtage Günzburg. Denn Facebook, Twitter, Blogs & Co sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Und gerade für Unternehmen stellen sie interessante Kanäle für weiterlesen Vortrag zum Social Media Marketing→

Direktmarketing für KMU: Warum sind Mailings so effektiv und worauf kommt es dabei an?

Das Direktmarketing ist nach wie vor eine der einfachsten und doch effektivsten Werbemaßnahmen, da diese Methode einen direkten sowie personalisierten Kontakt zu potenziellen Kunden erlaubt. Die hohe Effektivität von Maßnahmen wie Mailings & Co ist auf dem Markt allerdings auch weiterlesen Direktmarketing für KMU: Warum sind Mailings so effektiv und worauf kommt es dabei an?→

Die Nullnummer unter den Rip-Dealern

Über Rip-Deals haben wir ja schon hier im jhmc Blog und auch im jhmc Magazin des öfteren berichtet. Gleichwohl holt einen das Thema immer wieder ein. Diesmal war es so, dass Mandanten von mir aufgrund eines Kapitalgesuchs, das diese im weiterlesen Die Nullnummer unter den Rip-Dealern→

Höher – schneller – weiter – Freizeitparks auf der Suche nach dem ultimativen Kick

Höher – schneller – weiter: Viele Freizeitparks sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Denn auch Freizeitparks müssen sich wie jedes andere Unternehmen auch vom Wettbewerb differenzieren. Nur so gelingt es, dauerhaft am Markt zu bestehen. Unique Selling Proposition weiterlesen Höher – schneller – weiter – Freizeitparks auf der Suche nach dem ultimativen Kick→