RSS Verzeichnis RSS FEED Press Releases - Xerox News (DE)
BUSINESS / DRUCKER / Press Releases - Xerox News (DE)
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Press Releases - Xerox News (DE)
Feed Beschreibung:
Press Releases
Anbieter Webseite:
https://news.xerox.de
RSS Feed abonnieren:
http://rss.xerox.com/xerox-deutschland-news

Der größte Produktlaunch in der Geschichte von Xerox:

UXBRIDGE, U.K., 29. März 2017 – Xerox, das Unternehmen, das die Art und Weise, wie die Welt kommuniziert, sich vernetzt und arbeitet, verändert, ist durch die heutige Produktankündigung erneut Wegbereiter einer digitalen Revolution am Arbeitsplatz: Xerox...

Managed Document Services von Xerox und e-dox sorgen für reibungslose Patientenprozesse

Das Klinikum Ernst von Bergmann führt digitale Patientenakten ein und verschlankt dokumentenbezogene Prozesse.

Jacqueline Fechner bleibt weiterhin Managing Director von Xerox in Deutschland

Auch nach der Aufteilung von Xerox bis Ende 2016 bleibt Jacqueline Fechner weiterhin in ihrer Position als Managing Director der Xerox GmbH. Dabei wird sie einen Fokus auf das Dokumentenmanagement-Outsourcing legen und den Ausbau des Geschäftsbereichs rund um die mittelständischen Unternehmen durch verstärkte Channel-Partner-Präsenz in Deutschland vorantreiben.

Nach der Spaltung von Xerox - Hervé Tessler leitet International Operations

Hervé Tessler wird President des Geschäftsbereiches International Operations. Seine neue Funktion wird Tessler, zurzeit noch President von Corporate Operations, ab Januar 2017 wahrnehmen.

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeugnisse farbgetreu und in hoher Qualität wiederzugeben. Dank der ConnectKey-Technologie von Xerox kann das Fotostudio zudem Kundenaufträge effizienter bearbeiten. Der Workflow wurde über das IT-Systemhaus MacConsult eingerichtet, mit dem das Studio bereits seit über 20 Jahren erfolgreich zusammen arbeitet.

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im Back-End und erschließen damit erhebliche Sparpotenziale. Mit dieser Expertise für Automatisierungslösungen kann Xerox Unternehmen eine wertvolle Hilfestellung beim Umstieg von Papier auf digitale Transaktionen geben.