RSS Verzeichnis RSS FEED Labelfox
BUSINESS / ETIKETTIERUNG / Labelfox
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Labelfox
Feed Beschreibung:
einfach kennzeichnen - gefuchst wie
Anbieter Webseite:
http://www.labelfox.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.labelfox.com/feed/

Kostenlose Weihnachtsetiketten als Word-Vorlage zum Download

Gerne werden jetzt, in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, selbst gebackene Leckerbissen und kleine Aufmerksamkeiten als persönliche Weihnachtsgrüße oder Give-Aways für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verschenkt. Damit diese Grüße perfekt geschmückt und mit persönlicher Widmung bei Familie, Freunden und Kollegen ankommen, bietet Labelfox jetzt neue Weihnachtsetiketten-Vorlagen in 7 bezaubernden Designs zum kostenlosen Download an!

Black Friday – Was passiert jedes Jahr am Tag nach Thanksgiving?

Wenn uns Bilder von Menschenmassen an Ladentüren, dichtem Gedränge in Kaufhäusern und Meldungen von schwarzen Zahlen erreichen, dann ist der Black Friday gekommen. Der umsatzstärkste Tag für den US-Amerikanischen Einzelhandel findet jedes Jahr am Tag nach Thanksgiving statt und gilt als der Startschuss für das jährliche Weihnachtsgeschäft. Auch in Deutschland ist der Sale-Trend längst angekommen und wird von Einzelhändlern, Kaufhausketten und Onlineshop-Betreibern fleißig genutzt. Doch Achtung! Wer mit dem Begriff „Black Friday“ allzu nachlässig umgeht, riskiert Unterlassungserklärungen und teure Abmahnungen durch die Black Friday GmbH - denn der Wortlaut ist im deutschen Raum rechtlich geschützt ...

TSC TTP-384MT Etikettendrucker im Test: Breitbanddruck auf 219,5 mm

Für den Druck besonders großer Etiketten bedarf es manchmal spezieller Geräte, wie den TTP-384MT Etikettendrucker aus dem Hause TSC. Wie der Breitbanddrucker für Etikettenrollen mit max. 208,3 mm Rollendurchmesser im unabhängigen Test abschneidet, erfahren Sie in diesem Artikel.

Der unsichtbare Barcode

Was wäre, wenn es einen Datenträger für Produkte gäbe, der alle Informationen zuverlässig transportiert, für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber per Scanner bzw. Smartphone scanbar wäre und obendrein keine Grenzen bei der Gestaltung der Produktverpackung setzen würde? Die Firma GS1 Germany GmbH stellte sich genau diese Frage und entwickelte gemeinsam mit dem Unternehmen Digimarc das Konzept des Datenträgers der Zukunft.

Ärger mit den Etiketten: So sagen Sie klebrigen Labels den Kampf an!

Wer kennt das nicht? Man reißt, zieht, reibt, kratzt ... aber das einmal aufgeklebte Etikett will sich einfach nicht ablösen lassen. Nun ja, zum Kleben ist es ja gemacht, aber gerade bei Preisschildern oder veralteten Hinweis-Etiketten müssen wir dem Etikett früher oder später den Kampf ansagen. In diesem Artikel erhalten Sie die besten Tipps und Tricks, um dem klebrigen Ärger zu entgehen!

Bautagebuch reloaded – Die Labelident GmbH baut aus

Der Firmensitz der Labelident GmbH wird erweitert und soll zukünftig noch mehr Raum für die Produktion, die Lagerung und den Verkauf von hochwertigen Etiketten bieten. Wir halten alle Meilensteine des neuen Bauprojekts fest und zeigen Ihnen regelmäßig, welche Fortschritte der Neubau macht.