RSS Verzeichnis RSS FEED Endlich Selbständig!
BUSINESS / EXISTENZGRüNDUNG / Endlich Selbständig!
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Endlich Selbständig!
Feed Beschreibung:
Existenzgründung von A-Z
Anbieter Webseite:
http://www.endlich-selbstaendig.info
RSS Feed abonnieren:
http://www.endlich-selbstaendig.info/feed/rss

Ein eigenes Geschäft eröffnen – worauf kommt es an?

Wer heute ein Geschäft eröffnen möchte, sollte vorher alles genau planen. Nur so lassen sich Fehlinvestitionen vermeiden und die Kosten möglichst niedrig halten.

Die Top 10 der Fehler beim Start in die Selbstständigkeit

Der Sprung in die Selbstständigkeit ist einfach. Nur die Landung oder der sich anschließende Irrgarten können ganz schön schmerzhaft oder anstrengend sein. Diese zehn Tipps helfen, die häufigsten Fehler zu verhindern.

3 Tipps, wie Sie Ihren Online Shop noch erfolgreicher in 2017 machen

Insbesondere junge Online-Unternehmer, die noch am Beginn ihrer Karriere stehen, haben häufig mit dem Problem zu kämpfen, dass die hauseigenen Produkte oder Dienstleistungen nicht in dem gewünschten Maß an den Kunden gebracht werden. Wir zeigen in diesem Beitrag 3 wirkungsvolle Tipps, wie dies besser gelingen kann.

So funktioniert das Drucken über Mobilgeräte

Die Nutzung von mobilen Endgeräten wie Smartphone oder Tablet machen das Ausdrucken von Dokumenten in vielen Bereichen überflüssig; jedoch nicht in allen Fällen. Was viele nicht wissen: es ist möglich, direkt über Tablet und Smartphone drucken. Folgendes gibt es dabei zu beachten.

Verhandlungen – Die Körpersprache entscheidet über das Ergebnis

Bei Verhandlungen geht es oft ans Eingemachte. Um so wichtiger ist es, wenn man die Gegenüber nicht nur verbal sondern auch mit nonverbalen Kommunikationsmitteln überzeugen kann. Körpersprache, Gestik und Mimik werden zur Verdeutlichung eines Standpunkts und zur Vermarktung der eigenen Person maßlos unterschätzt. Ein kostenloses E-Book gibt wertvolle Tipps und Tricks.

Wie können Unternehmer eine aussagekräftige Imagebroschüre erstellen?

Obgleich sich mit der fortschreitenden Digitalisierung immer mehr Kunden im Internet informieren, verliert Print-Werbung nicht seine Berechtigung. Denn im persönlichen Kontakt mit Kunden kommt das Überreichen einer informativen Image- oder Produktbroschüre besser an als einfach darauf hinzuweisen, dass Informationen im Internet zur Verfügung stehen.