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Wegner & Partner

Agentur für Absatzmarketing Absatzmarketing ist unsere Passion, der Verkaufserfolg unserer Kunden unser Ziel. Indem wir verkaufen ganzheitlich denken, dabei gleichermaßen die Vertriebs- und Marketing-Brille aufsetzen, On- und Offline-Kanäle vernetzen, Kommunikations- und Vertriebstools zu einer überzeugenden Gesamtkomposition mixen, schaffen wir immer wieder überzeugende Handels- und Markenerlebnisse – digital, mobil, offline, POS. Über diese Potenzial freuen sich u.a. Kunden wie Aral, EVO Energieversorgung Offenbach, Fressnapf, Germete, die Group SEB mit den Marken Rowenta, Krups, Tefal und Moulinex, Hasbro, Nespresso, Rabenhorst, Sebamed
Frische Frühstückszeit: Bewegtbilder für Aral! Mhhmm! Die erfolgreiche Lifehack-Serie für Aral geht in die nächste Runde. Im neuesten Bewegtbild-Clip dreht sich alles um originelle Frühstückstipps fürs Büro – Regie führte auch diesmal Wegner & Partner. Schmackhafte Frühstückstipps in Bewegtbildern Sie sind beliebt und werden bei Facebook, Youtube und Co. hunderttausendfach angeschaut: Die kreativen Kurz-Videos zum Frische-Angebot von REWE To Go ...

Presalesmarketing News

Vertrieb auf Autopilot, das bedeutet: Neue Interessenten finden von allein zu Ihren Angeboten, bauen Vertrauen zu Ihnen auf und greifen letztlich bei einem passenden Angebot zu. Aus Erstkäufern werden bei direkter und persönlicher Ansprache Stammkunden, die für langfristige Umsätze sorgen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Der Alltag in den meisten Unternehmen besteht in immer gleichen Abläufen, wiederkehrenden und unbefriedigenden Aufgaben und vor allem der mühsamen Suche nach Neukunden. Die aber lassen sich kaum noch ansprechen über klassische Marketingwege. Das demotiviert Unternehmer und ihre Angestellten, der Vertrieb ist weniger effizient als er sein könnte und belastet mit Routinearbeiten. Wollen Sie zurück zu Ihrem Kerngeschäft, während kaufbereite Interessenten von allein auf Ihre Angebote stoßen? Dann legen Sie entweder Ihren Vertrieb in mitunter teure Dienstleister-Hände oder stellen Ihn selbst auf Autopilot um.
Adresskauf als Neukunden-Turbo im B2B-Marketing?! Adresskauf als Neukunden-Turbo im B2B-Marketing?! E-Mail Marketing mit gekauften Adressen bedeutet wenig Aufwand und hohe Reichweite, aber ist das überhaupt möglich? Wozu Adressen online kaufen? Was ist rechtlich erlaubt und was gibt es zu beachten? Welche Möglichkeiten habe ich auf legalem Weg eine Stammleserschaft für meinen Newsletter aufzubauen? Beim Thema Adresskauf schwingen immer negative Assoziationen ... weiterlesen

Welsch-Lehmann - Der moderne Marketing Manager muss in der Lage sein, seine Technologie selbst zu beherrschen und die Digitalisierung seines Unternehmens voran zu treiben.

der moderne marketing manager muss in der lage sein, seine technologie selbst zu beherrschen und die digitalisierung seines unternehmens voran zu treiben. in den letzten jahren wurde marketing durch eine vielzahl an neuen marketing technologien überflutet. bei der letzten zählung waren es schon fast 2.000 unterschiedliche software und cloud-applikationen. und täglich kommen mehr dazu. vier faktoren treiben diesen sturm an neuen marketing technologien: wachsendes interesse von investoren in neuen medien und technologien zu investieren, der trend zum cloud-computing und der fokus-wechsel von it zu saas, digitales marketing liefert messbare resultate und die enorm hohe wachstumsdynamik in dem markt für marketing technologie. alles das zusammengenommen ist das beste rezept für einen gigantisch großen markt mit relativ niedrigen eintrittsbarrieren. und alle diese neuen werkzeuge prasseln auf das marketingmanagement ein. die entscheidungskriterien unter denen die werkzeuge ausgewählt und eingesetzt werden sind: marketing strategie, technologische relevanz und abgleich mit der unternehmensstrategie. die it abteilung versteht etwas von der technologischen relevanz, ist aber nicht in der lage die marketing strategie einzubeziehen. die externe digitalagentur versteht vielleicht viel von der marketing strategie und auch viel von der technologischen relevanz ist aber nicht in die unternehmensstrategie involviert. es bleibt also die marketingleitung, die in der zukunft ganz entscheidend viel mehr von marketing und internet technologie verstehen muss. denn als marketingmager sind sie ja sowieso bereits für die ergebnisse, die das digitale marketing erzielt, verantwortlich.
Technologie Kompetenz in der Geschäftsführung ist nicht auf den CTO beschränkt sondern ist eine Kernkompetenz für jeden Bereich. Technologie Kompetenz in der Geschäftsführung ist nicht auf den CTO beschränkt sondern ist eine Kernkompetenz für jeden Bereich. Der Geschäftsbereich IT wird meistens mit den Aufgaben betraut, sich um die technologischen Grundlagen und die Ausstattung in allen Abteilungen wie auch Marketing und Vertrieb zu kümmern. Sobald es aber um die Umsetzung von Online Marketing Kampagnen geht, die eng mit der Marketing Strategie und mit Datensicherheitsfragen abgestimmt werden, zeigt sich die Online Kompetenz in allen Unternehmensbereichen. Die Prioritäten der IT Abteilung sind immer anders definiert als die Prioritäten einer Marketingabteilung. Moderne Ecommerce Unternehmen, die Erfahrung im Umgang mit der Digitalisierung des gesamten Unternehmens haben, organisieren ihr gesamten Unternehmen so, dass die Marketing Technologie im Mittelput von allem steht.

Kopf & Stift | Webdesign & Erklärvideos

Der Blog der Werbeagentur Kopf und Stift aus Dresden. Hier gehts es um alle Themen die relevant für Unternehmer sind, die sich für Marketing und Technik im Internet interessieren. Die Beiträge variieren stark - sind dennoch aber immer interessant. Dabei wählen wir verschiedene Medien. Infografiken zur Online Nutzung in Deutschland oder interessante Facts zum Video Marketing sind nur ein kleiner Teil dieses Blogs. Weiterhin geht es auch um die Wahl von Werbeagenturen oder doch lieber Freelancer und welches Wordpress Theme kann man im Jahr 2015 eigentlich empfehlen? Diese und weitere spannende Themen erwarten Sie in unserem Kopf und Stift Blog. Auch das Thema Suchmaschinenoptimierung wird in unserem Blog eine Rolle spielen. Dabei gibt es interessante Infografiken aber auch How-To Anleitungen und Tipps und Tricks um Ihr Business voran zubringen.
Die 15 besten SEO Plugins für WordPress 2018 In diesem Artikel möchte ich dir die besten WordPress SEO Plugins 2018 vorstellen. Auch wenn WordPress das beliebteste CMS auf der Welt ist, kann man durch die besten SEO Plugins 2018 sein Ranking bei Google verbessern. Zusätzlich kannst du auch SEO Analyse Tools direkt in deine WordPress Installation integrieren, um so deine Rankings zu evaluieren. […] Der Beitrag Die 15 besten SEO Plugins für WordPress 2018 erschien zuerst auf Kopf & Stift | Webdesign & Erklärvideos.

Adwerba Marketing Service GmbH

Die moderne Adwerba Werbeagentur aus der österreichischen Stadt Salzburg betreut entsprechend hochprofessionell führende Leit-Unternehmen in ganz Österreich. Alle Unternehmenskunden können aus einem sehr breiten, ganzheitlichen und umfassenden Werbemaßnahmenspektrum für operative und strategische Online-Unternehmenskommunikation auswählen.
FREIE STELLEN

PreSales Marketing: Das ist die automatisierte Vertriebsanbahnung und der Weg für Unternehmer, aus dem Hamsterrad der Routine auszubrechen.

Vertriebsautomatisiertung geht das überhaupt? Die Frage ist: Geht auch Vertriebsautomatisierung bei erklärungsbedürftigen Produkten und/oder Dienstleistungen? Oder ist das nur für bestimmte Branchen möglich? Klicken Sie hier um mehr zu erfahren. PreSales Marketing automatisiert den Vertrieb und sichert den langfristigen Unternehmenserfolg. Wie? Prozesse werden ausgelagert, Abläufe automatisiert. Behalten Sie den Kopf frei für Wesentliches: für Produktideen & neue Vertriebswege. Die Kaltakquise gehört der Vergangenheit an, Neukunden finden den Weg automatisch zu Ihnen. Das Ziel: langfristiger Unternehmenserfolg und entspannte Unternehmer. PreSales Marketing: Das ist die automatisierte Vertriebsanbahnung und der Weg für Unternehmer, aus dem Hamsterrad der Routine auszubrechen.
Effektives Online Marketing klappt nur durch teure Investitionen versus - Mit nur 40,-€ Einsatz ist das PreSales Marketing System startklar. Effektives Online Marketing klappt nur durch teure Investitionen versus - Mit nur 40,-€ Einsatz ist das PreSales Marketing System startklar. Welcher Weg ist für Sie der Richtige? Lieber tief in die Tasche greifen -oder mit einfachen Mitteln effizientes Online Marketing samt klassischen Marketingmethoden anwenden, um Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen? Das PreSales Marketing System ist der Weg, der mit wenig Geldeinsatz schnell einsatzbereit ist. Alles was Sie brauchen, ist etwas Zeit für die Aufnahme der wichtigen Grundannahmen und Herangehensweisen -und die finden sich direkt im Online Marketing Blog. Schon kann es los gehen. Wenn Sie Internetzugang & Webseite schon parat haben, kostet es nur den kleinen Einsatz für eine gute Newsletter-Software -und schon kann es losgehen. Erfolgreiche Unternehmen brauchen kein großes Marketingbudget -schon kleine Einsätze reichen bei der passenden Strategie dahinter völlig aus.

andersdenken | hannes treichl on marketing & innovation

Österreichs erfolgreichstes Marketing Blog mit hunderten Beiträgen zu Kreativität, Marketing, Innovation // Hannes Treichl ist internationaler Top Speaker und berät mittelständische Unternehmen und Konzerne bei Positionierung, Differenzierung und Markenaufbau.
Autorität vs. Inkompetenz. In einem versteckten Winkel inmitten der Souks von Marrakesh, treffen wir einen Mann, der sich unbeherrscht über eine kleine Macke an der eben erstandenen Lampe beschwert. Der Handwerker entschuldigt sich... Autorität vs. Inkompetenz. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

redbra.in Internetagentur

Redbra.in [y[dbrejn] ist die kreative Kopfarbeit von Jörg Kiefer und eine Fullservice Agentur für erfolgsbasiertes Auftreten im weltweiten Netz. Redbra.in ist spezialisiert auf die Online Marketing Bereiche E-Commerce, Social Media, Email-Marketing, Suchmaschinen und der allgemeinen Web-Usability einer Onlinepräsentation.
Internetmarketing Tipp 38: Einstellungen auf der Website nur vom Profi! Damit eine Website gut funktioniert und die erwünschten Ziele erreicht, ist es wichtig die technischen Einstellungen auf der Website und auf dem Server zu konfigurieren. Die Einstellungen müssen so sein, dass Suchmaschinen die Website richtig lesen und erkennen können aber auch so, dass die Besucher keine bösen Überraschungen erleben. Diese technischen Einstellungen sollten nur von einem Experten durchgeführt werden. Fehlerhafte Einstellungen kosten Zeit und Geld.

Inbound Marketing Agentur

Inbound Marketing Agentur hilft Ihnen das Sie online von den richtigen Interessenten gefunden werden und Sie diese in Leads und Kunden um wandeln
Verstärken Sie Ihre Content Strategie mit Influencer Marketing Den Begriff Content Strategie kennen die meisten bereits. Bei der Content Strategie geht es hauptsächlich darum interessante – maßgeschneiderte Inhalte online, im unternehmenseigenem Corporate Blog und Social Media bereitzustellen, um die Aufmerksamkeit zukünftiger Kunden zu wecken. Als Influencer bezeichnet man im Allgemeinen eine Person, die aufgrund ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den […]

Anderes Marketing

Blog der sich mit Marketing im Allgemeinen und speziell Online Marketing beschäftigt. Schwerpunkt liegt auf der Übertragung erfolgreicher Konzepte und Ideen aus anderen Disziplinen in das (Online-)Marketing.
SEO Rankingkriterien 2015 – Backlinks und Keywords verlieren an Bedeutung Am Donnerstag letzter Woche hat der SEO-Tool-Anbieter Searchmetrics die Ergebnisse seiner jährlichen Studie zu den Rankingkriterien des deutschen Google Index veröffentlicht. Bereits im vierten Jahr in Folge hat Searchmetrics hierzu die Gesamte Datenbasis seines Tools herangezogen, um relevante Kriterien zu identifizieren, die ausschlaggebend sind für gute Rankings im Google Index. In diesem Jahr gibt es wieder […]