RSS Verzeichnis RSS FEED RedBra.in
BUSINESS / MARKETING / RedBra.in
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RedBra.in
Feed Beschreibung:
Internetagentur
Anbieter Webseite:
http://www.redbra.in
RSS Feed abonnieren:
http://www.redbra.in/feed

Internetmarketing Tipp 3: Nutzen von Landingpages (Mikro Webseiten)

Eine Landingpage ist eine einzelne Webseite die, in der Regel ohne Navigation und ohne störende Designelemente auskommt. Auf einer Landingpage wird ein Thema, Angebot oder Produkt übersichtlich und auf die Bedürfnisse der Besucher angepasst präsentiert. Diese punktgenaue Selektierung ist besonders für Nieschen und einzelne Werbekampagnen geeignet.

Internetmarketing Tipp 2: Erstellen eines Redaktions- bzw. Content Plan

Wann muss welcher Inhalt, ob Bild, Text oder sonstiges, veröffentlicht werden um die angesprochene Zielgruppe pünktlich zu erreichen? Ein Content Plan, auch Redaktionsplan genannt, hilf dabei Inhalte rechtzeitig zu erstellen um keine wichtigen Werbeaktionen zu verpassen. Solch ein Plan kann relativ einfach mit einem Taschenkalender oder dem Google-Kalender erstellt werden.

Internetmarketing Tipp 1: sichern von Social Media Profilen

Das sichern von Social Media Profilen ist enorm wichtig und meistens der erste Schritt für Imagekampagnen oder dem „Branding“ einer Firma. Keiner weis wohin unsere Reise im Internet gehen wird. Daher ist es ratsam bei neuen und auch älteren ungenutzten Social Media Plattformen einen Account mit dem Firmennamen zu sichern.

Fake-News auf Facebook ab sofort gekennzeichnet

Fake-News auf Facebook sind mittlerweile zu einem Richtigen Problem geworden. Auf der Social Media Plattform Facebook treten seit längerer Zeit vermehrt Fake-News auf. Nun hat die Plattform begonnen, unglaubwürdige Artikel herauszufiltern und diese als Fake-News bzs. „disputed News“ zu kennzeichnen. Die „umstrittenen Nachrichten“ werden zwar weiterhin für eine gewisse Zeit angezeigt, aber dank Kennzeichnung überprüft. Fake-News nun leichter erkennbar Ab sofort sollen Fake-News auf Facebook noch deutlicher zu bemerken sein. Unter allen Postings, welche falsche Meldungen beinhalten, soll künftig ein roter Button mit Ausrufezeichen und Hinweis erscheinen. Sobald „Disputed by…“ zu sehen ist, startet eine Überprüfung durch Facebook. Um die Überprüfung weiter lesen...

CSS3 Font-Display Tag ermöglicht schnelleres Laden von Schriften

CSS3 Font-Display Tag eröffnet neue Möglichkeiten. Die Einbindung von Webfonts ist im regulären Webdesign Standard, geschieht jedoch mit aufwändigeren JavaScript-Lösungen oder per CSS, wobei es zum sogenannten FOITE (Flash Of Invisible Text Effect) kommt, weil Texte erst angezeigt werden, wenn die Schriftart vollständig geladen wurde. Mit dem neuen CSS3 Font-Display Tag gibt es Möglichkeiten, FOITE vorzubeugen, ohne Javascript-Lösungen einzubinden. Nutzung des CSS3 Font-Display Tag Die Nutzung des CSS3 Font-Display Tags geschieht innerhalb einer @Fontface Desklaration und kann folgende Werte annehmen: auto: behält die ursprüngliche Funktionsweise bei (Texte werden angezeigt, wenn der Font vollständig geladen ist), stattdessen kann der CSS3 Font-Display weiter lesen...

360 Grad Live Video auf Twitter verfügbar

360 Grad Live Video nun auch bei Twitter. Panoramabilder und -videos sind schon lange auf Twitter. Nun geht die Social Media Plattform einen Schritt weiter und führt das Format für 360 Grad Live Video ein. Andere User können somit jederzeit die Live-Panaroma-Aufnahmen sehen und mitverfolgen. Jedoch steht die 360 Grad Live Video Funktion zunächst nur ausgewählten Usern zur Verfügung. 360 Grad Live Video vorab nur für ausgewählte User Live-Videos gehören schon seit längerer Zeit zum Repertoire von Twitter. Dennoch waren bisher entweder nur Live-Videos oder Panoramabilder zugänglich. Seit Kurzem allerdings stellt Twitter ausgewählten Usern die Funktion, 360 Grad Live Video weiter lesen...