RSS Verzeichnis RSS FEED andersdenken | hannes treichl on marketing
BUSINESS / MARKETING / andersdenken | hannes treichl on marketing

Autorität vs. Inkompetenz.

In einem versteckten Winkel inmitten der Souks von Marrakesh, treffen wir einen Mann, der sich unbeherrscht über eine kleine Macke an der eben erstandenen Lampe beschwert. Der Handwerker entschuldigt sich... Autorität vs. Inkompetenz. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Niemand hat das kommen sehen.

Und wieder schicken wir Opfern und Angehörigen der jüngsten Schießerei Gedanken und Gebete. Schmerz und Schock scheinen nie größer gewesen zu sein – bis zum nächsten Mal. (Und das dürfte... Niemand hat das kommen sehen. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Wofür wirklich? – Wofür wirklich!

Wenn Menschen von ihren Zielen sprechen, sagen sie oft: „Ich möchte mehr Geld verdienen.“ „Ich möchte mehr (freie) Zeit haben.“ Der Haken an den Antworten ist: Weder Zeit noch Geld... Wofür wirklich? – Wofür wirklich! wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Eine einfache Idee für das genialste Weihnachtsmailing aller Zeiten.

Vor langer, laaanger Zeit // Geduldig suchen wir im Laden Briefpapier aus. Liebevoll füllen wir es mit persönlichen Worten. Denken dabei nur an den einen Menschen, dem wir gerade schreiben.... Eine einfache Idee für das genialste Weihnachtsmailing aller Zeiten. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Hurra, ein Strafzettel! // Sachspende statt Parkstrafe.

Mary freut sich fast schon über den Strafzettel, der an ihrer Windschutzscheibe hängt. Kein Streit mit dem Parksheriff, wegen ein paar Minuten zu lange stehen. Keine Diskussion über die Höhe... Hurra, ein Strafzettel! // Sachspende statt Parkstrafe. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Einfach mal die Zeit befreien. // Die genialste Uhr der Welt.

Zeit ist Geld? Oder ist Geld Zeit, denn Geld können wir anhäufen, soviel wir wollen. Zeit nicht. It’s astounding, time is fleeting, madness takes its toll. But listen closely, not... Einfach mal die Zeit befreien. // Die genialste Uhr der Welt. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.