RSS Verzeichnis RSS FEED Wegner & Partner
BUSINESS / MARKETING / Wegner & Partner

Flotte(r) Messe-Auftritt für Aral!

Am 21.und 22. März 2018 sind die Entscheider der Fuhrpark-Branche zur dritten Auflage der Netzwerk-Veranstaltung „Flotte! Der Branchentreff“ zusammengekommen. Mit dabei in der Messe Düsseldorf war auch Aral – supported by Wegner & Partner! Professionelle Messestand-Gestaltung und Werbemittel-Erstellung Die „Flotte“ findet einmal jährlich in der Halle 8A der Messe Düsseldorf statt und gilt als ...

Ambiente-Trends: Aus POS wird POE!

Vom 9. bis zum 13. Februar drehte sich in Frankfurt auf der internationalen Leitmesse „Ambiente“ alles um die Trends der Konsumgüter-Branche. Dabei ging’s auch um die Weiterentwicklung von Verkaufskonzepten in einer zunehmend digitalen Welt.  Vom „Point of Sale“ zum „Point of Experience“ Einmal im Jahr kommt in Frankfurt das „Who is Who“ der Konsumgüterwelt ...

Lifehacks: Schmackhafte Fortsetzung!

Nach dem erfolgreichen Start der Lifehack-Serie für Aral und REWE To Go im Sommer 2017 läuft seit Dezember bereits die Fortsetzung der appetitlichen Kurzfilme. Natürlich wieder konzipiert und umgesetzt von Wegner & Partner. Lifehacks: Mehr Bekanntheit. Mehr Klicks. Mehr Verkaufserfolg. Mit kompakten Kurzvideos machen Aral und REWE To Go ihren Shop-Kunden seit einiger Zeit ...

Gezielt. Clever. Wirksam: Kundenindividuelle Promotions!

Kundenindividuelle Promotions – kurz KIP – bieten beste Chancen, Kunden am POS noch zielgerichteter anzusprechen und so den Umsatz zu steigern. Gutes Beispiel: die von Wegner & Partner für Krups realisierte Promotion mit TV-Koch Steffen Henssler.  Trend zur Individualisierung von Promotions Knappe Verkaufsflächen, hoher Aufwand, zahlreiche Mitbewerber: Der Reinverkauf von nationalen POS-Promotions bzw. Verkaufsförderungsaktionen wird ...

Krups Anzeige in „Bild der Frau“ überzeugt bei EyeTracking-Analyse!

Geht ins Auge, bleibt im Kopf: Die Groupe SEB hat jetzt eine von Wegner & Partner konzipierte Krups Anzeige einer umfassenden EyeTracking-Analyse unterziehen lassen. Mit erstklassigem Ergebnis.  Professionelle Erhebung der Anzeigenqualität Im Rahmen der breit angelegten Crossmedia-Kampagne mit Markenbotschafter Steffen Henssler hatte Wegner & Partner 2017 auch zahlreiche Anzeigenmotive für die Groupe SEB konzipiert und ...

Groupe SEB: Rückblick auf ein erfolgreiches Schulungsjahr!

Interaktiv, kurzweilig und informativ: Auch im letzten Jahr hat die Groupe SEB über das von Wegner & Partner entwickelte SEB-Schulungscenter im Internet zahlreiche Fachhandels-Partner „verkaufsfit“ gemacht. Erfolgreiche eLearning-Plattform mit interaktiven Trainingseinheiten Seit mehr als 7 Jahren bietet die Groupe SEB – dazu gehören die Marken Krups, Tefal, Rowenta und Moulinex – über die innovative eLearning-Plattform ...