RSS Verzeichnis RSS FEED Meinungsumfragen Blog
BUSINESS / MARKTFORSCHUNG / Meinungsumfragen Blog

Erfahrungen mit Toluna: Viele Umfragen, hohes Potential beim Verdienst aber Schwächen bei der Zuverlässigkeit

Zurück zu alten Tugenden! Mit diesem „Testbericht“ schildere ich ausführlich meine Erfahrungen mit Toluna. Detaillierte Auswertung zu Umfrage-Einladungen, Verdienstpotential oder die durchschnittliche Belohnung je Umfrage sind im Erfahrungsbericht zu finden. Darüber hinaus auch meine Erfahrungen mit Webseite, Support und Auszahlungen.

MySurvey FAQ - 8 Fragen und 8 Antworten

MySurvey ist wohl einer der bekanntesten fünf Marktforscher mit bezahlten Meinungsumfragen. Spätestens seit dem Zusammenschluss mit dem früher sehr beliebten Lightspeed Panel ist MySurvey eine feste Größe in der Marktforschung. Nach eigenen Angaben das weltweit größte Verbraucher-Panel. Wegen der Größe treffen viele Fragen ein. Auch diese Fragen versuche ich in diesem Blogbeitrag zu beantworten.

Toluna - 11 Antworten zu den häufigsten 11 Fragen

Toluna ist mit seinem Portal und Community vielleicht der Platzhirsch bei bezahlten Umfragen in Deutschland. Über 13 Millionen User Weltweit ist eine klare Ansage. Dem entsprechend erhalte ich viele Fragen zu Toluna und dem entsprechend sind viele Fragen zu Toluna bei Google und Co zu finden. Sicher wird auch Deine Frage in diesem Beitrag beantwortet.

EntscheiderClub - 4 Fragen & 4 Antworten

Immer wieder erhalte ich ganz spezifische Fragen zu den Marktforschern. Für EntscheiderClub habe ich hier die 4 häufigsten Fragen aufgeführt und hoffentlich auch zufriedenstellend beantwortet. ;-)

Für Rentner: 7 Nebenjob-Ideen und was zu beachten ist

Laut Finanztest gab es 2015 über 940.000 Rentner, die einen Nebenjob hatten. Wie viele mehr werden es wohl sein, wenn man die Frührentner mit dazu rechnet? Viele Rentner stellen sich die Fragen welche Tätigkeit kann man annehmen um die eigene Rentenkasse aufzubessern. Und hier bei Umfrage4mat schauen wir auch gleich, ob bezahlte Umfragen auch eine Option sind als Rentner nebenbei etwas zu verdienen.