RSS Verzeichnis RSS FEED RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
BUSINESS / REALTIME / RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.ad-hoc-news.de/rss/meldungen/zertifikate.xml

Zum Abschluss unserer kleinen Serie zum Thema Social Trading bei wikifolio.com schauen wir uns heute noch mal genau an, wie Sie als interessierter Anleger bei

wikifolio-Zertifikate: Spannende Suchfilter und noch viel mehr

Neben dem gestern beschriebenen „maximalen Verlust“ hat wikifolio.com vor kurzem noch eine weitere Kennzahl zur Einschätzung der Risiken eines wikifolios eingeführt.

wikifolio-Zertifikate: Vor- und Nachteile der neuen Risiko-Kennzahl

Zertifikate-Trends: Lieber mit Absicherung

Zertifikate-Trends: Lieber mit Absicherung. Produkte mit Sicherheitspuffer wurden mit den steigenden Kursen immer gefragter, der Rücksetzer gibt den Anlegern recht. Extrem beliebt bleibt der Bitcoin-Tracker. 15. November 2017. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Der bis Anfang des Monats anhaltende Höhenflug an den Börsen hat viele Anleger in den Zertifikate-Markt gelockt, Händler berichten von guten Umsätzen.

Wie gestern bereits ausgeführt, kommen bei wikifolio.com nur relativ wenige Trader in den Genuss, über die Performance-Gebühr wirklich dauerhaft nennenswerte Erträge zu generieren.

wikifolio-Zertifikate: So werden Sie zu den Lieblings-Tradern der Investoren. Voraussetzung dafür ist unter anderem, dass das investierte Kapital in den entsprechenden wikifolio-Zertifikaten eine stattliche Summe erreicht.

Die Gründe, warum Anleger ein eigenes wikifolio auflegen und vielleicht auch als Indexzertifikat investierbar machen, können vielfältig sein.

wikifolio-Zertifikate: Top-Trader generieren ein schönes Zusatzeinkommen. Manche wollen sicher einfach nur ihre persönlichen Anlageideen unter halbwegs realen Bedingungen testen und dabei die überwiegend günstigen Konditionen nutzen.

Nachdem wir uns zum Abschluss der vergangenen Woche mit dem unter Anlegern heiß diskutierten und dank anhaltender Nachfrage als Zertifikat „neu“ aufgesetzten „IREX“-wikifolio befasst haben,

wikifolio-Zertifikate: Das Interesse der Anleger kennt noch keine Grenzen