RSS Verzeichnis RSS FEED RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
BUSINESS / REALTIME / RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.ad-hoc-news.de/rss/meldungen/zertifikate.xml

Die ganzheitliche und unabhängige Finanzplanung gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung.

FPSB begrüßt 43 neue Professionals - Zertifikate als wichtiges Gütesiegel für qualitativ hochwertige Finanzplanung. Das signalisiert die starke Nachfrage nach einer Zertifizierung durch das Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (FPSB Deutschland). In einer Feierstunde hat der FPSB heute insgesamt 51 neue Zertifizierungen zum Certified Financial Planner® (CFP), Certified Foundation and Estate Planner® (CFEP) oder zum EFA European Financial Advisor (EFA) verliehen. "Die Zertifikate des FPSB Deutschland sind Beweis für die persönliche Qualifikation eines Beraters - unabhängig von seiner Firmenzugehörigkeit oder einer institutionellen Bindung", sagt FPSB-Vorstandsvorsitzender Prof. Tilmes.

Strukturierte Finanzprodukte, wie Bonus-, Discount-, und Express-Zertifikate weisen gegenüber dem direkten Investment in einem Basiswert zumeist den absoluten Mehrwert auf, dass sie auch bei seitwärts

DAX-Reverse-Zertifikate mit hohen Chancen unterhalb von 15.000 Punkten

Die französische AXA gehört mit 165.000 Mitarbeitern in 64 Ländern und mehr als 107 Mio.

AXA-Express-Zertifikate: Memory oder sinkende Tilgungsschwelle?. Kunden zu den führenden Anbietern von Lebens- und Schadensversicherungen sowie Asset Management-Leistungen weltweit. Mit dem Programm Ambition 2020 sollen insbesondere die Partnerschaften in den asiatischen Wachstumsmärkten gestärkt und ein Minderheitsanteil des US-Geschäfts an die Börse gebracht werden.

Zum Abschluss unserer kleinen Serie zum Thema Social Trading bei wikifolio.com schauen wir uns heute noch mal genau an, wie Sie als interessierter Anleger bei

wikifolio-Zertifikate: Spannende Suchfilter und noch viel mehr

Neben dem gestern beschriebenen „maximalen Verlust“ hat wikifolio.com vor kurzem noch eine weitere Kennzahl zur Einschätzung der Risiken eines wikifolios eingeführt.

wikifolio-Zertifikate: Vor- und Nachteile der neuen Risiko-Kennzahl

Zertifikate-Trends: Lieber mit Absicherung

Zertifikate-Trends: Lieber mit Absicherung. Produkte mit Sicherheitspuffer wurden mit den steigenden Kursen immer gefragter, der Rücksetzer gibt den Anlegern recht. Extrem beliebt bleibt der Bitcoin-Tracker. 15. November 2017. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Der bis Anfang des Monats anhaltende Höhenflug an den Börsen hat viele Anleger in den Zertifikate-Markt gelockt, Händler berichten von guten Umsätzen.