RSS Verzeichnis RSS FEED RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
BUSINESS / REALTIME / RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.ad-hoc-news.de/rss/meldungen/emerging-markets.xml

Die Kapitalströme sprechen eine klare Sprache: In den letzten Monaten wurde aus den sogenannten Emerging Markets eine Menge Kapital abgezogen (im Chart der HSCEI).

Was machen die Emerging Markets?. Laut Institute of International Finance/HSBC wurden demnach alleine im Monat der US-Präsidenschaftswahl satte 24,2 Mrd. Dollar aus den Emerging Markets abgezogen.

München - Nachdem viele Schwellenländeraktien 2016 eine starke Rally zeigten, fragen sich Investoren, ob es für 2017 noch Luft nach oben gibt, Morgan Harting, Portfolio

Emerging Markets 2017 - die Zeichen sind weiterhin positiv. Zwar habe die US-Wahl kurzfristig für einen Rückgang gesorgt, aber die Experten seien überzeugt, dass die Anzeichen für einen weiteren positiven Trend sprechen würden - wenn auch mit höherer Volatilität.

SJB FondsEcho.

SJB FondsEcho. Underperformance. Beendet. Baring Global Emerging Markets Fund .. Baring Global Emerging Markets Fund. Underperformance. Beendet. Nach fünf Jahren einer relativen Underperformance gegenüber den etablierten Aktienmärkten haben die Emerging Markets seit Mitte 2015 wieder damit begonnen, die Industrieländer in ihrer Wertentwicklung zu übertreffen.

Emerging Markets als Kollateralschaden der Trump-Politik?.

Wien - Seit Jahresbeginn konnten die Emerging Markets-Aktienmärkte jene in den Industriestaaten deutlich outperformen, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG (RBI) Das mache sie aber umso verwundbarer für politische Veränderungen unter Tr

Wien - Seit Jahresbeginn konnten die Emerging Markets-Aktienmärkte jene in den Industriestaaten deutlich outperformen, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG (RBI).

Emerging Markets als Kollateralschaden der Trump-Politik?. Das mache sie aber umso verwundbarer für politische Veränderungen unter Trump-Handelskrieg (der allen, auch den USA, schaden würde), sei zwar unwahrscheinlich, weil auch nicht im Interesse der USA.

Zwei mal drei Jahre: Ve-RI Listed Real Estate und Veri ETF-Allocation Emerging Markets feiern dreijähriges Bestehen

Zwei mal drei Jahre: Ve-RI Listed Real Estate und Veri ETF-Allocation Emerging Markets feiern dreijähriges Bestehen. Zwei mal drei Jahre: Ve-RI Listed Real Estate und Veri ETF-Allocation Emerging Markets feiern dreijähriges Bestehen