RSS Verzeichnis RSS FEED SteuerExTra-Forum Steuerberaterprüfung
BUSINESS / STEUERERKLäRUNG / SteuerExTra-Forum Steuerberaterprüfung
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
SteuerExTra-Forum Steuerberaterprüfung
Feed Beschreibung:
SteuerExTra-Forum Steuerberaterprüfung - Die letzten Beiträge
Anbieter Webseite:
http://www.steuerdozent.de/forum
RSS Feed abonnieren:
http://www.steuerdozent.de/forum/rss.php

Dr. Bannas Fernkurs

Hallo ihr Lieben,gibt es hier Leidensgenossen, die ebenso gerade einen Fernkurs bei Dr. Bannas für die Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen belegt haben?Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen. Vielleicht können wir uns so ein bisschen austauschen.Liebe GrüßeNadine

Live-Online-Training: Der Wackelkandidat in der mündlichen Steuerberaterprüfung

Die Termine und Details stehen nun fest.Das Live-Online-Training (Webinar) für Wackelkandidaten in der mündlichen Steuerberaterprüfung mit Tipps und Tricks! Was muss ein Wackelkandidat zusätzlich in der mündlichen Prüfung leisten, um seine Bestehenswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Es ist ein Verhaltenstraining!Quelle: https://www.steuerextra.de/online-schulu...en-pruefung.phpNach vielen Jahren des Coachings von Wackelkandidaten und der Auswertung ihrer Rückmeldungen aus den mündlichen Steuerberaterprüfungen, habe ich die gesammelten Erkenntnisse für dieses LIve-Online-Training aufbereitet. Man kann unterschiedlicher Meinung darüber sein, ab welcher Vornote der Wackelkandidatenstatus beginnt. Ich gehe von der Vornote 4,0 aus. Natürlich bestehen viele mit dieser Vornote, aber einige wackeln dabei schon so stark, dass sie umfallen und nicht bestehen. Diesen Prüfungskandidaten ist es kein Trost, dass viele andere Prüfungskandidaten mit der Vornote 4,0 doch bestehen. Deshalb safety first: Ab 4,0 geht das Wackeln los. Prüfungskandidaten mit Vornoten schlechter als 4,0 rechnen eindeutig zu den Wackelkandidaten. Der 4,16 wackelt auf den ersten Blick etwas weniger als der 4,5er. Aber: Wenn ein 4,0er oder 4,16er in eine Prüfungsgruppe gerät, bei der die anderen Prüfungskandidaten alle mit Vornoten von 3,x glänzen, dann ist er mit seiner Vornote automatisch Wackelkandidat.Zuletzt bearbeitet am 28.11.17 17:48

talk-to-win

Das Live-Online-Training (Webinar) zur Prüfungsgesprächsoptimierung in der mündlichen Steuerberaterprüfung. Wie kann man mehr in der Prüfung erreichen? Z.B. mehr Redeaneile, Antwortbereitschaft signalisieren etc. Das Online-Training basiert auf 10 Jahre Erfahrung aus den Präsenz-Power-Coaching-Trainings.Die mündliche Steuerberaterprüfung ist keine Quizshow mit reinem Frage-Antwort-Spiel! Mehr Details unter dem Link.Quelle: https://www.steuerextra.de/online-schulu...optimierung.phpZuletzt bearbeitet am 27.11.17 09:22

Re: Lerngruppe 2018

Ja das haben wir und eine WhatsApp Gruppe zum Absprechen für Termine

Re: Lerngruppe 2018

Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke, wir haben uns für die Alternative TeamViewer entschieden?Viele Grüße und danke für die Tipps!Stephanie

Re: Lerngruppe 2018

Ich würde das sonst mal in die Hand nehmen.Schreibt mir doch sonst mal per PN eure Kontaktdaten und ich mache eine WhatsApp Gruppe auf und dann kann ich euch einladen.