RSS Verzeichnis RSS FEED CitiFirst Blog
BUSINESS / TRADE / CitiFirst Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
CitiFirst Blog
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://blog.citifirst.com/
RSS Feed abonnieren:
https://blog.citifirst.com/artikel/Home/RssAll

SAP - Einfach nur stark

Auch in SAP ging es im März nicht hochgradig trendlastig zu und immer wieder trat man für einige Tage auf der Stelle. So „faul“ wie im DAX war man hier aber nicht und…

Attraktive Dividenden für Aktionäre und Zertifikateanleger

Die jüngsten Kursbewegungen an den Börsen lassen Börsianer verzweifeln. DAX®-Aktien tendieren seit geraumer Zeit seitwärts und von den Zinshäppchen in Form von Tagesgeld oder Anleiherenditen, die deutlich unter einem Prozent liegen, wird der Renditehunger nicht gestillt. Daher wird die Dividende für viele Anleger immer wichtiger, aber auch die Kursentwicklung sollte stimmen. Wie schlagen sich die zehn dividendenstärksten DAX®-Aktien vor diesem Hintergrund?

Amazon und Merck & Co: Pullback und Ausbruch

Merck & Co sowie Amazon werden von vielen Charttechnikern momentan ganz genau beobachtet, denn die beiden Titel überzeugen aktuell mit neuen Signalen. Ob und wie sich diese für einen Einstieg nutzen lassen, schauen wir uns im folgenden Video ganz genau an.

MorphoSys - Bereit für einen Turnaround

Im März sah sich die MorphoSys-Aktie einer Korrektur gegenüber. Das Idealziel dieser wurde erreicht. Können die Bullen jetzt wieder Druck machen?

Bleibt der Dax-Trend intakt?

Der Dax ist in den letzten Wochen nach dem Motto verfahren: zwei vor - eins zurück. Wird der daraus entstandene Aufwärtstrend erst einmal bleiben? Darüber spricht Friedhelm Tilgen heute mit Dirk Heß.

Deutsche Post - Unruhiges Fahrwasser

Viel Spielraum haben die Käufer in der Deutschen-Post-Aktie nicht, um ein größeres Verkaufssignal zu verhindern!