RSS Verzeichnis RSS FEED CitiFirst Blog
BUSINESS / TRADE / CitiFirst Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
CitiFirst Blog
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://blog.citifirst.com/
RSS Feed abonnieren:
https://blog.citifirst.com/artikel/Home/RssAll

Henkel - Volatil aber bullisch!

Der tiefe Rücksetzer Mitte September ausgehend von der 200-Tagelinie trieb Anlegern wieder Sorgenfalten auf die Stirn. Diese waren anscheinend aber umsonst.

Märkte am Morgen - Chartanalyse für DAX®, Lufthansa, Bayer, Amazon und mehr

Webinaraufzeichnung vom 16.10.2017

S&P 500 – Gelingt auch der Sprung über diese Hürde?

Die Berichtssaison nimmt in dieser Woche Fahrt auf, und noch halten die US-Indizes auch zuverlässig die Rally-Spur. Allerdings hat sich der S&P 500 jetzt an einen charttechnischen Widerstand herangeschoben, der in den vergangenen Handelstagen (trotzt neuer Allzeithochs) noch nicht geknackt werden konnte. Wie die Chancen dafür stehen, schauen wir uns im aktuellen Video an.

Berichtssaison nimmt Fahrt auf

Mit Wells Fargo, JPMorgan Chase oder der Bank of America haben zum Ende der vergangenen Woche bereits einige Wall-Street-Größen ihre neuesten Geschäftsergebnisse präsentiert und damit die Berichtssaison für das dritte Quartal 2017 ins Rollen gebracht. In der kommenden Woche nimmt die Berichtssaison auf beiden Seiten des Atlantiks noch mehr Fahrt auf.

DAX - Neues Allzeithoch im Dax

Im Aufwärtstrend handelnd, ließen es die Käufer in den vergangenen Tagen etwas ruhiger angehen. Gestern gab es jedoch ein neues Allzeithoch und erstmals...

Brenntag - Comebackversuch der Bullen!

Mit einem potentiellen Doppeltief wartet derzeit das Chartbild der Brenntag-Aktie auf.