RSS Verzeichnis RSS FEED CitiFirst Blog
BUSINESS / TRADE / CitiFirst Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
CitiFirst Blog
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://blog.citifirst.com/
RSS Feed abonnieren:
https://blog.citifirst.com/artikel/Home/RssAll

DAX - Ernüchterung zur Wochenmitte

Mit den gestrigen Kursverlusten im DAX wurde das Kaufsignal vom Dienstag deutlich in Frage gestellt. Es hätte besser laufen können!

Airbus - Neue Hochs nur eine Frage der Zeit?

Die Basis für weitere Kursgewinne in der Airbus-Aktie ist vorhanden und muss nur noch genutzt werden. Weit ist es zu einem neuen Jahreshoch glücklicherweise nicht.

Covestro - Alles im grünen Bereich

Auch wenn sich der Kurs von Covestro in den letzten Tagen ein wenig von seinem Jahreshoch entfernt hat, Panik müssen die Bullen immer noch nicht schieben.

Kommt jetzt die Korrektur?

Auch beim Euro Stoxx 50® gab es zuletzt mehrere Verlusttage in Folge. Ist heiße Luft am Markt oder deuten die Fundamentaldaten auf einen weitere Aufwärtstrend hin? Über das Potenzial der europäischen Aktien und Investitionsmöglichkeiten mit einem eingebauten Puffer spricht Bianca Thomas mit Christine Romar.

Fiserv und Hormel Foods – Werden neue Einstiegssignale aktiviert?

Viele Aktien an der Wall Street sind zuletzt recht gut gelaufen und haben dabei zum Teil sogar schwindelerregende Höhen erreicht. Mit Hilfe der Charttechnik finden sich aber immer wieder interessante Papiere, die – wie Fiserv – gerade eine Verschnaufpause einlegen oder, wie Hormel Foods, daran arbeiten, größere Korrekturen zu beenden. Auf welche Levels dabei jedoch geachtet werden sollte, erfahren Sie im aktuellen Video.

DAX - Es steht einiges auf dem Spiel

Die letzte Korrektur im Deutschen Aktienindex seit dem Hoch bei 13.525 Punkten hatte es durchaus in sich. Der kurzfristige Spielraum für die Käufer ist damit stark eingeschränkt.