RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Ehrlichkeit siegt - auch in der Werbung

Weniger als die Hälfte der Verbraucher vertraut den Werbeaussagen von Unternehmen. Das zeigen sowohl Untersuchungen in Deutschland (Nielsen 2013) als auch eine aktuelle Befragung in den USA (Kentico Content Marketing Survey, 2014). Skepsis mag gesund für den Verbraucher sein, ist aber schlecht für Ihr Geschäft. Wir sagen Ihnen, wie Sie es schaffen, in Ihrer Werbung Vertrauen aufzubauen.

Warum Ihre Firmen-Homepage nicht mehr funktioniert

Bis vor wenigen Jahren war die Homepage eines Unternehmens der wichtigste Kontaktkanal zu prospektiven Kunden. Das hat sich geändert: Heute gibt es zahllose Internetkanäle, und immer häufiger lassen die Kunden die Startseite links liegen. Was das konkret für Ihr Unternehmen bedeutet und wie Sie jetzt am besten vorgehen, hat die Redaktion des Fachinformationsdienstes „TrendScanner“ für Sie herausgefunden.

Wie Sie Ihre Kunden online überzeugen, ohne sie zu überreden

Kennen Sie das: Sie gehen auf dem Jahrmarkt an einem Verkaufsstand vorbei und bleiben stehen. Voller Überzeugung erklärt der Verkäufer, welches tolle Gerät er hier vorstellt. Sie sind so begeistert, dass Sie am Ende einfach kaufen. Doch auf dem Heimweg kommen die ersten Zweifel, und sie merken: Er hat sie einfach überredet ...

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Mit diesen SEO-Tipps finden Sie die Kunden vor Ort

Wie funktioniert die lokale Suchmaschinenoptimierung? Worauf müssen Sie achten, um in den Suchergebnissen prominent angezeigt zu werden? Wir wollten es genau wissen und haben den SEO-Experten Felix Prosch von felix.media gebeten, aus dem „lokalen SEO-Nähkästchen“ zu plaudern und für Sie die aktuellen SEO-Kriterien für ein lokales Geschäft aufzuschlüsseln. Sein Wissen und seine Tipps helfen Ihnen dabei, Ihren Online-Erfolg zu sichern.

Verkaufsgespräch richtig führen: Das ist doch Ihren Kunden egal!

Seit Jahrzehnten fällt den Herstellern von Nassrasierern nichts Besseres ein, als ihren Rasierern alle paar Jahre eine weitere Klinge hinzuzufügen und das als große Innovation zu verkaufen: „Jetzt mit 9 Klingen!“ Wer so argumentiert, wird beim Kunden wenig Erfolg haben. Denn Kunden interessieren sich nicht für technische Details, sondern ganz konkret dafür, welchen Vorteil sie durch den Kauf eines Produkts oder einer Leistung haben.

Wie Sie die 7 häufigsten Kreativitätsvampire bekämpfen

Wer ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich führen will, muss kreatives Potenzial beweisen. Eine gute Ausbildung und Fleiß sind wichtig, aber keine Garanten für unternehmerischen Erfolg.