RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Die 4 Erfolgsfaktoren für stetigen Kundenzuwachs

Lange Zeit galt die telefonische Kaltakquise als überholt. E-Mail-Marketing sei der goldene Weg, wurde propagiert — nicht zuletzt von Agenturen, die E-Mail-Marketing anbieten und sich damit eine goldene Nase verdienen möchten. Doch die Werbeerfolge von E-Mail-Marketing waren an sich schon überschaubar und nehmen tendenziell wegen der Werbeflut, der Ihre Empfänger und potenziellen Kunden unterliegen, weiter ab. Die Lösung: Greifen Sie wieder zum Telefon!

Warum Sie auch als B2B-Unternehmen von Facebook profitieren können

Erfolgreich Verkaufen im Business-to-Business-Bereich und dabei Facebook nutzen? Ich kenne zahlreiche Vertriebler, die dieser Idee immer noch skeptisch gegenüberstehen. Facebook, das sei doch nur etwas für Konsumenten, sagen sie. Hier möchte ich widersprechen, denn mittlerweile sind weltweit mehr als eine Milliarde Menschen bei Facebook aktiv, darunter auch die von B2B-Unternehmen gesuchten „Entscheider“.

Stichwort: Digitale Transformation. Was sie leisten kann

Die Digitale Transformation macht heute vor kaum einem Unternehmen mehr halt, denn: Die Digitale Transformation beschreibt einen Prozess, in dem sich digitale Technologien kontinuierlich und stetig schneller weiterentwickeln. Motivator und Motor für die Entwicklungsrichtung ist stets der Kundenwunsch. Welche Rolle sogenannte „Enabler“ und das Pendant dazu – die „Akteure“ – spielen und wie das theoretische Konstrukt in der Praxis aussieht, soll dieser Beitrag zeigen.

Die 3 Säulen für Ihre überzeugende Kommunikation: Image, Inspiration, Inhalte

Storytelling ist ein Dauerbrenner in der PR. Um es richtig angehen zu können, ist es wichtig, dass Sie wissen, welche Bedeutung Storytelling hat und wie es richtig funktioniert. Egal, welche Geschichte Sie erzählen, Ihr Erfolgsgeheimnis sind diese 3 Zutaten: Ihr Image, Ihre Inspiration und der sich daraus ergebende Inhalt.

Fehlerkultur: Fehler als Chance nutzen und profitieren

„Aus Fehlern wird man klug“, sagt der Volksmund. Und er hat recht. Vorausgesetzt, man kehrt den Fehler nicht unter den Teppich, analysiert seine Ursachen und entwickelt Maßnahmen, wie man ihn zukünftig verhindert. Lesen Sie, was Sie tun können, damit auch Ihr Unternehmen aus Fehlern lernt.

Mit diesen 3 Website-Fehlern vertreiben Sie Ihre Kunden garantiert

Es ist schwer, Kunden auf seine Website zu bekommen. Aber es ist auch nicht einfach, sie dort zu halten oder ganz zielgerichtet zu einer Transaktion anzuregen: einen Newsletter zu bestellen, ein Formular auszufüllen oder etwas zu kaufen. Doch viele Websites führen nicht ans Ziel, sondern lenken davon ab und vertreiben die Besucher wieder. Bei unseren jüngsten Recherchen im Web sind uns drei Design-Fehler aufgefallen, die Sie unbedingt vermeiden sollten.