RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Werbung zum Spartarif: 9 Ideen, die Ihr Budget schonen

Egal, ob Gründer oder etabliertes Unternehmen: Seitdem das Internet zum wichtigsten Kommunikationskanal geworden ist, steht Ihnen als Unternehmer eine Fülle kostenloser Werbemaßnahmen zur Verfügung. Die können Online-Händler oder -Dienstleister ebenso nutzen wie Unternehmen oder Freiberufler, die ihre Geschäfte an einem festen Standort, also stationär, betreiben.

Weihnachtskarte oder Weihnachtsbrief? Ihre Entscheidung ...

Nun ist es wieder so weit - die Weihnachtskorrespondenz steht an. Sind Sie noch unsicher, ob Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern lieber eine Weihnachtskarte oder einen Weihnachtsbrief schicken sollten? Dann helfe ich Ihnen heute bei der Entscheidung.

SEO: Nur die Top Ten zählen

Suchmaschinenexperten der Firma Sistrix haben 124 Millionen Klicks auf Suchtrefferergebnisse ausgewertet und dabei festgestellt: Nur die ersten Positionen in den Google-Suchtreffern werden in Deutschland angeklickt. Und der Erstplatzierte bekommt fast den ganzen Kuchen.

Kurbeln Sie mit aussagekräftigen Texten den Verkauf in Ihrem Onlineshop an

Oft sind die Produktbeschreibungen in Onlineshops lieblos und nichtssagend. Dabei müssen gerade diese Texte aussagestark, emotional und aktivierend sein, um Kunden auch ohne persönlichen Kontakt zum Kauf zu animieren. Als PR-Profi sollten Sie sich daher auch der Textform „Produkt- Beschreibung“ widmen und die Kollegen vom Onlineshop durch starke Texte unterstützen.

So bereiten Sie Ihren Vorgesetzten auf öffentliche Auftritte vor

Ein guter Unternehmenschef muss nicht automatisch ein guter Redner sein. Vor allem wenn jemand eine eher technische oder handwerkliche Ausbildung hat, gehört das Sprechen nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen. Und das merkt der Zuhörer natürlich. Trotzdem muss es manchmal sein. Lesen Sie die nachfolgenden Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihren Chef trainieren und vorbereiten können, besser in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Content-Marketing versus Werbung: Welche Unterschiede gibt es?

Ist Content-Marketing lediglich eine moderne Bezeichnung für eine ganz alte Marketing-Disziplin, quasi „alter Wein in neuen Schläuchen“? Darüber streiten sich die Marketing-Experten noch. Doch eines gilt als sicher: Content-Marketing ist keine Form der klassischen Werbung, sondern ein nutzerzentrierter Ansatz, der zunehmend beliebter wird. Erfahren Sie hier, was daran so besonders ist.