RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Sie wollen mehr Konversion? Fördern Sie die Konzentration Ihrer Website-Besucher

Versuchen Sie mal, ein Buch zu lesen und nebenher ein Kreuzworträtsel zu läsen. So beschreibt der Autor Nicholas Carr, was in unserem Gehirn los ist, wenn wir eine Webseite besuchen. Kein Wunder, dass so viele Websites so schnell wieder verlassen werden. Doch Sie können gegensteuern!

Hygge ist das neue Cocooning

Der Begriff Hygge kommt aus Dänemark, verkörpert Herzlichkeit, Gemütlichkeit und ist der neueste Trend. In Großbritannien und den sozialen Netzwerken ist er schon angekommen. Erkennungszeichen: Kaminfeuer statt Heizung, 15-Watt-Glühbirnen statt Energiesparlampen, lange gemütliche Essen mit Freunden statt Fast Food. Erfahren Sie hier, wie Sie den aktuellen Trend für Ihre PR nutzen.

So sammeln Sie positive Kundenzitate

Die meisten Unternehmen hören oft lobende Worte von ihren Kunden. Doch im Tagesgeschäft achtet keiner darauf, solche Aussagen systematisch zu sammeln. Das sollten Sie ändern!

Mit diesen Kosten müssen Sie bei der Adaption Ihrer Website rechnen

Ihrer Website rechnen Sie möchten Ihre Website auf Responsive Design umstellen, damit sie auch auf mobilen Endgeräten optimal genutzt werden kann? Eine gute Entscheidung. Denn responsive Webseiten werden von Google seit einiger Zeit bevorzugt und erhalten bei den Suchergebnissen eine höhere Aufmerksamkeit als klassische Webseiten. Wie viel aber kann Sie eine solche Umstellung kosten? Wir haben für Sie bei der Marketing-Agentur felix.media­(www.felix.media) nachgefragt.

Persönliche Ansprache: Wie Sie in 6 Schritten neue Kunden und Mitglieder gewinnen

Als Unternehmen möchten Sie neue Kunden erreichen, als Verein mehr Mitglieder gewinnen. Punkten Sie dabei mit Persönlichkeit und Emotionalität. Möglich ist das durch Promotion-Aktionen an den Orten, an denen Ihre Zielgruppe ist – in Fußgängerzonen, bei Veranstaltungen, in Geschäften oder Hotels. Erfahren Sie, warum der direkte Kontakt es möglich macht, neue oder erklärungsbedürftige Produkte anschaulich vorzustellen.

Sympathische Gesten, mit denen Sie bei Ihren Kunden punkten

Kunden binden Sie dauerhaft durch gute Leistung – und durch eine gute Beziehung, die Sie zu ihnen aufbauen. Dabei kommt es besonders darauf an, dass Sie Ihren Kunden zeigen, wie wichtig sie Ihnen sind. Das funktioniert am wirkungsvollsten durch kleine Gesten, mit denen Sie immer wieder zeigen, dass Sie an den Kunden denken.