RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftsnachrichten
BUSINESS / WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN / Wirtschaftsnachrichten

Lichtkonzern: Osram muss wegen Dollarschwäche die Jahresprognose senken

Osram senkt erneut seine Jahresprognose ? was vor allem an Währungseffekten liegen soll. Die Geschäfte des Lichtkonzerns laufen dennoch gut.

Wer hat die Ikone designt?: Porsche kämpft um Urheberrecht am 911er

Er ist Sportwagenlegende und Basis des Porsche-Mythos zugleich: der 911er. Doch wer hat das Design entworfen? Vor Gericht streitet der Autobauer mit der Tochter des Ex-Chefdesigners. Es geht um 20 Millionen Euro - und ein wegweisendes Urteil.

Deutsche Bank unter Druck: Aktionär zwingt zum Votum über Achleitner

Es droht eine turbulente Hauptversammlung bei der Deutschen Bank zu werden. Ein Großaktionär drückt dem Finanzinstitut einen Punkt in die Tagesordnung, der für Unruhe sorgen könnte. Der Aufsichtsratschef soll weg. Die Bank reagiert umgehend.

Neue Strategie: Deutsche-Bank-Chef Sewing will zügig über Einschnitte im Investmentbanking entscheiden

Der neue Chef der Deutschen Bank will Zeichen setzen. Schon am Donnerstag könnte Christian Sewing erste Maßnahmen in der Investmentsparte verkünden.

Warenrückruf für "Wilhelm Brandenburg - Geflügelsalami Sticks mit Pflanzenfett, luftgetrocknet, mit Edelschimmel, 90g", sowie "Marten Salametti Minisalamis-Geflügel, 100g"

zur Mühlen Gruppe [Newsroom] Böklund (ots) - Die zur Mühlen Gruppe Markenvertriebs GmbH, D-24860 Böklund, ruft die Produkte "Wilhelm Brandenburg - Geflügelsalami Sticks mit Pflanzenfett, luftgetrocknet, mit Edelschimmel, 90g" sowie "Marten Salametti Minisalamis-Geflügel, 100g" ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: zur Mühlen Gruppe, übermittelt durch news aktuell

Autozulieferer: Finanzchefin Emese Weissenbacher füllt das Vakuum bei Mann+Hummel

Seit einigen Wochen schon ist Mann+Hummel ohne Chef. So kommt die Leiterin des Finanzressorts unverhofft zu einem größeren Auftritt.