RSS Verzeichnis RSS FEED Sir Apfelot
COMPUTER / APPLE MACINTOSH / Sir Apfelot
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Sir Apfelot
Feed Beschreibung:
Das Blog rund um Apple, Mac, iPhone und iPad
Anbieter Webseite:
https://www.sir-apfelot.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.sir-apfelot.de/feed/

Vorsicht beim Update auf Parallels Desktop 13 – Probleme mit allen Druckern unter Windows 7

Ich habe heute bei mir am Mac das Update auf Parallels Desktop 13 durchgeführt, das ja erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Leider war ich etwas vorschnell, denn – wie übrigens auch schon beim Update auf Version 12 – ist…

Google mit eigenen „AirPods“: Drahtlose Kopfhörer namens Bisto

Unter dem Namen Bisto werden laut Informationen von 9to5Google und weiteren Plattformen derzeit Google Kopfhörer entwickelt, die drahtlos per Bluetooth mit Smartphones sowie damit auch mit der Google Sprachassistenz gekoppelt werden sollen. Auf das Konkurrenzprodukt zu den Apple AirPods wurden…

Gamescom News: Age of Empires IV offiziell angekündigt

Auf der Gamescom 2017 hat Microsoft zum 20-jährigen Geburtstag der AoE Spielereihe den vierten Teil vorgestellt und damit Gerüchte zu einem Age of Empires IV offiziell bestätigt. Neben dem exklusiven, neuen Titel der Age of Empires Reihe und dem 2013…

Parallels Desktop 13 für Mac: Windows-Anwendungen auf der Touch Bar

Wenn ihr schon einmal geschaut habt, wie ihr auf dem Apple Mac, iMac oder MacBook neben OS X oder macOS auch eine Version von Microsoft Windows aufspielen und nutzen könnt, dann seid ihr sicher schon einmal über Parallels Desktop gestoßen.…

Bose SoundTouch: Multiroom Lautsprecher-System ohne Kabel

Mit Bose SoundTouch bietet der Hersteller für qualitativ hochwertiges Audio-Equipment Bose® ein umfangreiches Produktportfolio an, mit dem ihr kabellos in verschiedenen Räumen sowie im Außenbereich Musik über WLAN oder Bluetooth hören könnt. Dabei lassen sich die Tasten auf den Bose…

Haste für Apple Mac: App mit Makros für die Websuche

Haste ist eine Mac App für OS X und macOS, die individuelle Einstellungen für die personalisierte Websuche bietet, also sozusagen Makros für die Recherche bei Google, Wikipedia, Amazon und Co. Gerade wenn ihr viel im Internet sucht, für die Arbeit…