RSS Verzeichnis RSS FEED Sir Apfelot
COMPUTER / APPLE MACINTOSH / Sir Apfelot
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Sir Apfelot
Feed Beschreibung:
Das Blog rund um Apple, Mac, iPhone und iPad
Anbieter Webseite:
http://www.sir-apfelot.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.sir-apfelot.de/feed/

Wix.com Test: Erfahrungen mit Baukasten-Service und Vergleich mit WordPress

Wix ist ein Anbieter für die private oder unternehmerische Webseitenerstellung im Baukastensystem; vergleichbar mit Anbietern wie Jimdo und ähnlichen. Wer also eine Webseite erstellen möchte, WordPress und seine Konfigurationsmöglichkeiten und Menüs bzw. das textbasierte Backend aber scheut, der kann sich…

USB-C Verlängerung: Maximale Länge und geeignete Kabel

Die maximale Kabellänge für USB-C 3.1 Anschlüsse unterscheidet sich stark von der größten empfohlenen Länge für ein USB-Kabel Typ A mit 2.0 oder 3.0 Standard. Dort sind für die ideale Datenübermittlung noch bis zu 3 m möglich. Für eine geringere…

USB-C Hub Bestseller: Verteiler für 3.1 und Thunderbolt 3

Als 2015 das damalige 12 Zoll MacBook mit USB-C von Apple vorgestellt wurde, war der Anschluss noch nicht wirklich in Mode gekommen. Jetzt gibt es aber schon reichlich Geräte, die neben dem MacBook oder iMac einen USB Typ C 3.1…

Belkin Thunderbolt 3 Express Docking Station für MacBook Pro 2017 mit Kaby Lake

Die Belkin Thunderbolt 3 Express Docking Station ist mit einem 1 Meter Thunderbolt 3 Kabel ausgestattet und soll am Apple MacBook Pro für eine ideale Kompatibilität sorgen. Mit DisplayPort, zwei USB-C Anschlüssen, drei USB-A 3.0 Ports, zweimal Audio Port und…

The One Device: iPhone-Buch verrät Geheimnisse zu Entwicklung und Steve Jobs

Das Buch The One Device: The Secret History of the iPhone von Brian Merchant beschreibt die Geschichte des iPhone – sowie auch die Geschichte von Apple, die zu diesem Gerät geführt hat. Das morgen, am 22. Juni 2017, in Deutschland…

Firefox Addon zum Suchen und Ersetzen in Textfeldern

Habt ihr auch manchmal den Fall, dass ihr in einem WordPress Beitrag oder in einem Text, den ihr gerade in einem Textfeld geschrieben habt, einen Firemennamen ändern müsst? Oder einen HTML-Tag zum Beispiel von <h3> auf <h2> umstellen müsst? Und…