RSS Verzeichnis RSS FEED HilfDirSelbst.ch
COMPUTER / COMPUTERHILFE / HilfDirSelbst.ch
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
HilfDirSelbst.ch
Feed Beschreibung:
Foren für die Bereiche Druckvorstufe, Druck, Webdesign, PHP, Perl, CGI, MySQL, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Golive, Adobe Indesign, Adobe PremierePro, Adobe AfterEffect, Macromedia DreamWeaver, Macromedia Flash und die Betriebsystem Mac OS X, Microsoft Windows. Branchenspezifische interaktive Fachgespräche, Lern-DVD's, PlugIns und diverse andere Hilfsmittel.
Anbieter Webseite:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren
RSS Feed abonnieren:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/rss.xml

Unterschneidungspaare bei Pro-Schriften

Bernd, genau, die ersten 256 Glyphen.Das war aber keine OpenType Unterstützung, wie du richtig schreibst, hat QuarkXPress 6 und früher diese wie eine Type-1 oder TTF Schrift gesehen.GrußMatthiasAlle hier gemachten Aussagen, die ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen tätige, sind meine rein private Meinung.• Büch ... QuarkXPress 29. Mär 2017, 10:40 (mguenther)

Unterschneidungspaare bei Pro-Schriften

Hallole ZusammenIch glaube mich zu erinnern das:auch die QXP-Versionen vor v7 die OT-Schriften verarbeiten konnten, aber nur die Zeichen (Anzahl) die auch in einer PS-Schrift zur Verfügung standen.Gruss, Bernd D.W10 (64-Bit), QXP 2015/2016, Corel Draw X7/Designer X7, MSO 2013, iPad AIR ###http://www.fc-eislingen.deHelf ... QuarkXPress 29. Mär 2017, 10:37 (Drienko)

Unterschneidungspaare bei Pro-Schriften

Hallo Christian, Antwort auf [ Christian Walker ] - die Werte in 6.5 auszulesen und zu exportieren und Frage an die Runde: Warum lassen sich die Unterschneidungswerte der OT-Schriften nicht mehr anpassen?Nicht mehr? Ich glaube mich zu erinnern, dass das noch nie für OpenType Schriften möglich war. Und die erste QuarkXP ... QuarkXPress 29. Mär 2017, 09:58 (mguenther)

Marktübersicht Verbreitung von PDF-Workflowsystemen

Hallo Karsten,gibts da schon nen Ergebnis?Würde mich auch interessieren.Viele Grüße aus BerlinThomas Nagel ... Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung 29. Mär 2017, 08:52 (Polylux)

PDF/X-4, PitStop, Fehler DeviceN-Farbraum

Nur der Vollständigkeit halber:die von Ulrich beschriebene Vereinheitlichung der Schmuckfarbenerscheinung gibt es in genau gleicher Weise auch in callas pdfToolbox (und diese gibt es sowohl als Desktopanwendung wie auch als Server auf Mac/Win/Linux), und kann dort ebenfalls in automatisierte Abläfe eingebunden werden.O ... PDF in der Druckvorstufe 29. Mär 2017, 08:44 (olaflist)

Probleme mit Agfa Druckplatten, brauche dringend Hilfe!!!

Moin,klingt für mich nach der Gummierung. Gerade wenn die Platten länger stehen und nicht gleich in die Maschine kommen.• Ist es die passende Gummierung zu den Platten und zum Entwickler?• Ist die Gummierung nicht zu dünn (verdünnt)?• Ist die Gummierung nicht zu dünn (Auftragsdicke)?• Ist die Gummierung vielleicht scho ... Was sonst nirgends rein passt... 29. Mär 2017, 08:27 (Polylux)