RSS Verzeichnis Computer / Dokumentenmanagement
COMPUTER / DOKUMENTENMANAGEMENT

Hotline Blog: Office Manager DMS

Web-Log des Office Manager-Supports. Anwender und Interessenten finden hier Tipps zur Bedienung des Dokumenten-Management-Systems
Werbe-Einblendungen von Nero abschalten Auf meinem Computer erscheint plötzlich ein Fenster mit Werbung, obwohl ich keinen Internetbrowser offen habe. Ich habe mich erst erschrocken - es kommt aber nur von der Nero-Brennsoftware, die ich tatsächlich installiert habe. Diese Werbung will ich nicht, kann ich die abschalten?

DMS Programme

Open Source Software DMS, ECM, WCMS für das Dokumentenmanagement, also das Archivieren von Dateien und Workflow. Wir bieten eine aktuelle Übersicht zu zahlreichen Opensource DMS-Programmen.
Dokumenten Management Software LetoDMS LetoDMS ist eine freie Opensource Dokumenten Management Software, die webbasiert ist und zur rechtskonformen Ablage von Dokumenten nutzt. Das Dokumenten Management System (DMS) dient der Dokumentenspeicherung, Dokumentenaustausch und Dokumentenarchivierung und wurde mit einem MySQL Datenbank-Backend in PHP geschrieben. Gescannte Dokumente werden im Dateisystem erfasst sowie alle relevanten Metadaten wie Autor, Titel und Stichworte. Darüberhinaus kann im Nachgang eine zusätzliche Verstichwortung und Volltextindizierung der Dokumente helfen. Über Ordner organisiert das DMS die Dokumente. Unterschiedliche Versionen eines Dokuments können mit dem Versionsmanagement katalogisiert und in Relationen zu anderen Dokumenten gesetzt werden.

Office Manager DMS

Aktuelle Nachrichten zum Dokumentenmanagement mit dem Office Manager
Mai-Servicepack Servicepack 17.0.1.538 mit umfangreichen Neuerungen auch zur DSGVO