RSS Verzeichnis RSS FEED BusinessGadgets
COMPUTER / GADGETS / BusinessGadgets
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BusinessGadgets
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.businessgadgets.net
RSS Feed abonnieren:
http://www.businessgadgets.net/feed/

Infotainment Check: Ford Focus Bordcomputer

In diesem Video möchte ich euch den Boardcomputer im Ford Focus einmal näher vorstellen. In diesem Video zeige ich euch die einzelnen Funktionen. Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Fahrzeugs bei Ford. Der Beitrag Infotainment Check: Ford Focus Bordcomputer erschien zuerst auf BusinessGadgets.

News: IFA 2017 – Philips (Beauty & Health)

In diesem Video zeige ich euch die Neuigkeiten aus dem Bereichen Beauty und Health von Philips. Insbesondere ging es bei dieser Pressekonferenz um die Vernetzung der Devices. Unter anderem hat Philips den Luftreiniger & elektrische Zahnbürste gezeigt, die sich jetzt auch mit dem Smartphone verbinden lassen, aber seht selbst. Der Beitrag News: IFA 2017 – Philips (Beauty & Health) erschien zuerst auf BusinessGadgets.

News: IFA 2017 – GH5 Hybrid Log Gamma

Zur IFA kündigt Panasonic ein Firmware Update für die erfolgreiche GH5 an. Mit dem Update hält die Möglichkeit von Hybrid Log Gamma Einzug in die GH5. Der Beitrag News: IFA 2017 – GH5 Hybrid Log Gamma erschien zuerst auf BusinessGadgets.

News: IFA 2017 – Neue TV von Philips

Zur IFA präsentiert uns TP Vision neue TV Modelle unter dem Namen Philips. Außerdem wurde noch eine neue Bild Engine „P5“ vorgestellt. Der Beitrag News: IFA 2017 – Neue TV von Philips erschien zuerst auf BusinessGadgets.

News: IFA 2017 – Philips Hue

Zur IFA 2017 hat Philips Lighting viele Neuigkeiten zum Hue System vorgestellt. Es wurden einige Lampen gezeigt, aber hauptsächlich lag der Schwerpunkt dieses Jahr auf der Software mit entsprechenden Funktionserweiterungen. In diesem Video erfahrt Ihr alle Neuigkeiten rund um Hue. Der Beitrag News: IFA 2017 – Philips Hue erschien zuerst auf BusinessGadgets.

News: IFA 2017 – Ricoh Theta V

Zur diesjährigen IFA hat Ricoh eine neue Generation der 360 Grad Kamera vorgestellt. Mit dem neuen Modell Theta V bringt Ricoh endlich die Möglichkeit der 4K Aufnahme in die kleine Kamera gebracht. In diesem Video erfahrt Ihr alle Neuigkeiten zu der neuen Kamera. Der Beitrag News: IFA 2017 – Ricoh Theta V erschien zuerst auf BusinessGadgets.