RSS Verzeichnis RSS FEED Bens IT-Kommentare
COMPUTER / IT / Bens IT-Kommentare
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bens IT-Kommentare
Feed Beschreibung:
Anmerkungen aus der und für die IT-Welt
Anbieter Webseite:
https://blog.bmarwell.de
RSS Feed abonnieren:
http://blog.bmarwell.de/feed/

webtrees-missingtombstones: Version 1.1.1 verfügbar

Mein Plugin Fehlende Grabsteine für Webtrees hat die Version 1.1.1 erreicht. Seit der Version 1.0 gab es folgende Änderungen: Das Plugin ist nun in Deutsch… Der Beitrag webtrees-missingtombstones: Version 1.1.1 verfügbar erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.

Windows-USB-Stick unter Linux erstellen

Wer nicht lange suchen will: Bootable Windows-USB-Sticks erstellt man unter Linux so: [crayon-58b131ac10fce632973782/] Dann alle Partitionen löschen, neue erstellen, Typ 7 NTFS, Flag Bootable, Schreiben,… Der Beitrag Windows-USB-Stick unter Linux erstellen erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.

WP-JsonLD: Plugin für Verlinkte Daten nach schema.org

WP-JsonLD ist ein neues Plugin, welches ich geschrieben habe. Es ist auf Github unter bmhm/wp-jsonld verfügbar und enthält bereits ein funktionierendes Plugin. Es fügt –… Der Beitrag WP-JsonLD: Plugin für Verlinkte Daten nach schema.org erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.

Allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Diese Worte wähle ich bewusst, da wir uns alle erinnern sollten, warum wir Weihnachten feiern:… Der Beitrag Allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest! erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.

Gogs Git-Server: Schnell, schön, leicht.

Der Gogs Git-Server ist ein zentrales Repository für eure Git-Projekte. Git-Server setzt man üblicherweise gar nicht oder mit GitLab auf. Da GitLab aber aufwendig ist,… Der Beitrag Gogs Git-Server: Schnell, schön, leicht. erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.

Lustige Manpage: mkpasswd

Aus der Manpage von mkpasswd (SuSE SLES 11.2): [crayon-58b131ac12261101161570/] Und das schreibt der Autor Marco d’Itri bei nur gerade fünf Kommandozeilenoptionen, von der eine sogar… Der Beitrag Lustige Manpage: mkpasswd erschien ursprünglich auf Bens IT-Kommentare.