RSS Verzeichnis RSS FEED Largo-Art
COMPUTER / IT / Largo-Art
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Largo-Art
Feed Beschreibung:
IT News, Tutorials, Casemods and Systemtweaks
Anbieter Webseite:
https://largo-art.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.largo-art.de/feed/rss2

iMac Pro von Apple seit heute im Handel

Der neue iMac Pro von Apple wird seit gut einem halben Jahr sehnsüchtig erwartet. Seit dem heutigen Donnerstag kann er endlich über die Apple Homepage bestellt werden. Stolze 5000 US-Dollar kostet das Teil, und dabei handelt es sich um das absolute Basis-Modell. Stattet man den iMac Pro voll aus, steht am Ende die Zahl 16.157 … Der Beitrag iMac Pro von Apple seit heute im Handel erschien zuerst auf Largo-Art.

Der eigene Blog – wie bekommt man ihn ins Internet?

Jeder hat etwas, das er gut kann, von dem er Ahnung hat – und wenn es nur eine Meinung ist. Die möchte man mit der Welt teilen und auch wenn das jetzt ein bisschen wie 2005 aussieht: So ein Blog ist immer noch die mit am besten geeignete Lösung für das Mitteilungsbedürfnis. Aber wo soll … Der Beitrag Der eigene Blog – wie bekommt man ihn ins Internet? erschien zuerst auf Largo-Art.

Die besten Banking Apps im Play Store

Online-Banking wird immer populärer und ersetzt mehr und mehr den zeitraubenden Gang zur Bank. Mittlerweile können Bankgeschäfte ganz bequem über das Smartphone abgewickelt werden. Ob Daueraufträge einrichten, Geldeingänge beobachten oder Überweisungen tätigen: mit einer Banking App ist dies schnell erledigt. Wir stellen die besten Banking Apps im Play Store vor. Hauseigene Apps von PayPal, Commerzbank … Der Beitrag Die besten Banking Apps im Play Store erschien zuerst auf Largo-Art.

Für Mac User: Root-Bug in macOS 10.13.2 endgültig behoben

Wir hatten vergangene Woche bereits mit einigen Hintergründen zum Root-Bug in macOS allen Mac Nutzern dringend zum Update geraten. Doch wenige Tage später gab es Berichte über ein erneutes Auftauchen der Sicherheitslücke bei manchen Usern. Heute erreicht uns die glückliche Nachricht von Apple: Der Bug wurde endgültig aus der Welt geschafft. Das neue macOS 10.13.2 ist … Der Beitrag Für Mac User: Root-Bug in macOS 10.13.2 endgültig behoben erschien zuerst auf Largo-Art.

Riesiger Bug in macOS High-Sierra: Warnung an alle Mac Nutzer

Obwohl wir für gewöhnlich über alle möglichen Themen aus der breiteren IT-Welt und über Windows berichten, wollen wir heute einen Blick auf Apple’s Computer System werfen. Denn dort gibt es seit dieser Woche eine riesige Sicherheitslücke, sodass alle Mac Nutzer unter euch so schnell wie möglich ein Update durchführen sollten. Der sogenannte „Root-Bug“ geistert im … Der Beitrag Riesiger Bug in macOS High-Sierra: Warnung an alle Mac Nutzer erschien zuerst auf Largo-Art.

Datenanalyse: Intern regeln oder externe Experten beauftragen?

Eine professionelle Datenanalyse birgt das Potenzial, in vielen Bereichen große Erfolge zu verzeichnen. Sei es für das Trouble-Shooting, für langfristige Erfolgsstrategien oder im Rahmen der Mitarbeiteroptimierung – die Datenanalyse scheint keine Grenzen zu kennen. Im Zuge der digitalen Transformationen setzen daher immer mehr Unternehmen aller Branchen auf dieses hilfreiche Tool. Oft stellt sich dabei die … Der Beitrag Datenanalyse: Intern regeln oder externe Experten beauftragen? erschien zuerst auf Largo-Art.