RSS Verzeichnis RSS FEED Largo-Art
COMPUTER / IT / Largo-Art
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Largo-Art
Feed Beschreibung:
IT News, Tutorials, Casemods and Systemtweaks
Anbieter Webseite:
https://largo-art.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.largo-art.de/feed/rss2

MacBook Air wird 10 Jahre alt + MacBook Pro 2018 Gerüchte

Gestern vor zehn Jahren hat Steve Jobs das erste MacBook Air enthüllt und damit die Zukunft der dünnen Laptops ohne CD-Laufwerk eingeleitet. Passend dazu erreichen uns Nachrichten zu den Apple Plänen zum MacBook Pro in diesem Jahr. Digitimes berichtet wieder einmal. Dem Artikel zufolge werden wir jedoch keine großen Updates äußerlicher Natur in diesem Jahr … Der Beitrag MacBook Air wird 10 Jahre alt + MacBook Pro 2018 Gerüchte erschien zuerst auf Largo-Art.

Spectre und Meltdown entgültig Geschichte: macOS und Windows sind jetzt sicher

Die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre waren in den vergangenen Tagen in aller Munde. Seit dem Skandal bei Intel, deren Prozessoren durch diese beiden Lücken für einen Datenklau genutzt werden können, macht sich allgemeine Unruhe breit. Wir klären auf und können nun Entwarnung geben: Windows sowie Mac Nutzer sind ab sofort sicher. Schon letzte Woche haben … Der Beitrag Spectre und Meltdown entgültig Geschichte: macOS und Windows sind jetzt sicher erschien zuerst auf Largo-Art.

Die technischen Hintergründe: Warum verlangsamt Apple alte iPhones?

Für Apple wurde es nichts mehr mit einem ruhigen Jahresausklang. Die letzten beiden Wochen waren ziemlich stressig für die Verantwortlichen. Es hagelte nämlich an Klagen gegen den Konzern. Der iPhone Bauer hatte vor zwei Wochen zugegeben, alte iPhones absichtlich zu verlangsamen. Dies sei für den Kunden jedoch ein Vorteil. So würde der Akku geschützt und … Der Beitrag Die technischen Hintergründe: Warum verlangsamt Apple alte iPhones? erschien zuerst auf Largo-Art.

Taugt ein Apple Mac auch zum Spielen und welche empfehlenswerte Gamesanbieter gibt es?

Ein PC für das Gaming, ein Mac für das Kreative und Linux für die Programmierung. So oder so ähnlich klingen die Stereotypen, wenn es darum geht, welches System für welche Anwenderbereiche am besten geeignet ist. Mag sein, dass diese Behauptungen nicht ganz unwahr sind, tatsächlich lassen sich aber sowohl über Apple Mac OS X als … Der Beitrag Taugt ein Apple Mac auch zum Spielen und welche empfehlenswerte Gamesanbieter gibt es? erschien zuerst auf Largo-Art.

Das Musik Jahr 2017: Amazon wertet die Hits mit Alexa aus

Amazon ist mittlerweile einer der Big-Players im Musikgeschäft. Mit dem eigenen Musikstreamingdienst und dem Abspiel- sowie Steuergerät Alexa regelt der Shopping-Riese für viele zuhause das Musikleben. Spannend ist gegen Ende des Jahres natürlich immer die Auswertung der Suchanfragen von Alexa. Die Trends von 2017 wurden nun veröffentlicht. Wir fassen für euch zusammen. The Shape of … Der Beitrag Das Musik Jahr 2017: Amazon wertet die Hits mit Alexa aus erschien zuerst auf Largo-Art.

IT-Fortbildungen weiterhin im Trend

Heutzutage kommen nur noch die wenigsten Unternehmen ganz ohne IT-Kenntnisse aus. Passend zum Bedarf hat sich eine breite Anbieterlandschaft für externe Schulungen entwickelt. Diese stehen hoch im Kurs und decken alle Themenbereiche ab. Ein vollständiges Sortiment jederzeit auf Abruf Die Themen und Anwendungsfelder der modernen IT sind so breit gefächert, dass sie teilweise völlig unabhängig … Der Beitrag IT-Fortbildungen weiterhin im Trend erschien zuerst auf Largo-Art.