RSS Verzeichnis RSS FEED Largo-Art
COMPUTER / IT / Largo-Art
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Largo-Art
Feed Beschreibung:
IT News, Tutorials, Casemods and Systemtweaks
Anbieter Webseite:
https://largo-art.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.largo-art.de/feed/rss2

Windows Phone Tod: Warum ist das System gefailt?

Microsoft hat schon länger bekannt gegeben, dass man keine neue Hardware mehr im Bereich Windows 10 Phones entwickeln wird. Doch auch in Sachen Software bleiben neue Features nun komplett aus, wie ein Firmenchef auf Twitter vor wenigen Tagen bekannt gab. Wir schauen uns einmal an, woran das liegt. Grundsätzlich gibt es zwei Hauptgründe, warum das Windows Phone … Der Beitrag Windows Phone Tod: Warum ist das System gefailt? erschien zuerst auf Largo-Art.

Achtung: Finger weg vom neuen Windows 10 Update

Das frischeste Windows 10 Update, das in dieser Woche für die meisten Nutzer veröffentlicht wurde, behebt auf der einen Seite viele Fehler, bringt auf der anderen Seite aber mächtig neue Probleme ins Haus. Die kritische Version mit dem Namen „KB4041676“ sollte also zunächst gemieden werden, bis ihr das neue Update von Microsoft bekommt. Das Unternehmen arbeitet … Der Beitrag Achtung: Finger weg vom neuen Windows 10 Update erschien zuerst auf Largo-Art.

Ein Must-have für jeden Profi- und Hobbyfotografen: Die Speicherkarte

Die Fotografie hat sich seit der Digitalisierung erheblich verändert. Heutzutage kann jeder professionelle Fotos machen. Dazu ist nicht mal mehr eine Kamera erforderlich. Wer jedoch nicht nur zum Smartphone greift, wenn es ums Fotografieren oder Filmen geht, sondern eine richtige Kamera bevorzugt, kann sich über erstklassiges Zubehör in Form unterschiedlichster Speicherkarten freuen. War die Bilderzahl … Der Beitrag Ein Must-have für jeden Profi- und Hobbyfotografen: Die Speicherkarte erschien zuerst auf Largo-Art.

Offiziell: Das Windows Phone ist tot

Joe Belfiore hat auf Twitter gepostet, dass man endgültig damit aufgehört habe, neue Features und Hardware für die Windows Phone Sparte zu bauen. Bug-Fixes und Sicherheitsupdates für die bestehende Flotte und die laufenden Nutzer würden jedoch trotzdem noch veröffentlicht. Mit einem traurigen Smiley verkündete der ehemalige Chef der Sparte diese Nachricht auf dem sozialen Netzwerk mit begrenzter Zeichenanzahl. … Der Beitrag Offiziell: Das Windows Phone ist tot erschien zuerst auf Largo-Art.

Farbloser oder fehlerhafter Ausdruck? 3 Möglichkeiten seinen Tintenstrahldrucker zu reinigen

Onlinedokumente erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die digitale Verwendung von Schriftstücken wie Verträgen, Briefen und anderen offiziellen Formularen ist schnell, unkompliziert, spart Kosten und Ressourcen wie Papier und Druckermaterial. Aus diesen Gründen könnte man annehmen, dass Tintenstrahl- oder Laserdrucker kaum noch eine Verwendung im Büro oder dem heimischen Arbeitsplatz finden. Auch wenn immer weniger Worddateien oder … Der Beitrag Farbloser oder fehlerhafter Ausdruck? 3 Möglichkeiten seinen Tintenstrahldrucker zu reinigen erschien zuerst auf Largo-Art.

Sicherheitsrisiko Drucker

Meist sind in Büros nur die Mobilgeräte, Server und Computer geschützt, dabei ist auch ein weiteres Gerät gefährdet: der Drucker. Nach einer Studie von Spiceworks sehen nur 18 Prozent der befragten IT-Spezialisten den Drucker als Sicherheitsbedrohung an. Dabei gab und gibt es auch heute noch genug Fälle die beweisen, dass wir unsere Printer schützen müssten. … Der Beitrag Sicherheitsrisiko Drucker erschien zuerst auf Largo-Art.