RSS Verzeichnis RSS FEED Largo-Art
COMPUTER / IT / Largo-Art
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Largo-Art
Feed Beschreibung:
IT News, Tutorials, Casemods and Systemtweaks
Anbieter Webseite:
https://largo-art.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.largo-art.de/feed/rss2

Windows 10 nach Update langsam: Diese Tipps helfen sofort

Ihr habt gerade euer Windows 10 Update gemacht und jetzt ist euer PC unerträglich lahm? Er führt einfache Aufgabe langsam aus und benötigt zum Start länger als sonst? Das ist leider ein bekanntes Problem. Wir geben euch deswegen hier coole Tipps, damit euer PC wieder rennt! Microsoft hat unlängst einige kleine Updates veröffentlicht, die zwar … Der Beitrag Windows 10 nach Update langsam: Diese Tipps helfen sofort erschien zuerst auf Largo-Art.

Blick über den Tellerrand: Wir testen Face ID

Normalerweise geht es auf Largo-Art um IT-News und Tutorials, vor allem auf Windows und Desktop-Systemen. Doch das neue Apple iPhone hat eingeschlagen wie eine Bombe und ist wieder einmal in aller Munde. Deswegen wollen wir uns einen Artikel dafür nehmen, um das bekannteste und neuste Feature des Gerätes auf Herz und Nieren zu prüfen: Face … Der Beitrag Blick über den Tellerrand: Wir testen Face ID erschien zuerst auf Largo-Art.

4 Zahlungsmethoden für Google Play Guthaben

Kostenpflichtige Apps und andere digitale Inhalte können im Google Play Store mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten gekauft werden. Diese werden in dem verwendeten Google-Konto, welches für die Nutzung des Play Stores vorhanden sein muss, hinterlegt. Nutzer können jederzeit neue Zahlungsmethoden hinzufügen, entfernen oder bearbeiten. Der Service des Google Play Stores ist ein abolutes Muss für alle, die … Der Beitrag 4 Zahlungsmethoden für Google Play Guthaben erschien zuerst auf Largo-Art.

Windows Phone Tod: Warum ist das System gefailt?

Microsoft hat schon länger bekannt gegeben, dass man keine neue Hardware mehr im Bereich Windows 10 Phones entwickeln wird. Doch auch in Sachen Software bleiben neue Features nun komplett aus, wie ein Firmenchef auf Twitter vor wenigen Tagen bekannt gab. Wir schauen uns einmal an, woran das liegt. Grundsätzlich gibt es zwei Hauptgründe, warum das Windows Phone … Der Beitrag Windows Phone Tod: Warum ist das System gefailt? erschien zuerst auf Largo-Art.

Achtung: Finger weg vom neuen Windows 10 Update

Das frischeste Windows 10 Update, das in dieser Woche für die meisten Nutzer veröffentlicht wurde, behebt auf der einen Seite viele Fehler, bringt auf der anderen Seite aber mächtig neue Probleme ins Haus. Die kritische Version mit dem Namen „KB4041676“ sollte also zunächst gemieden werden, bis ihr das neue Update von Microsoft bekommt. Das Unternehmen arbeitet … Der Beitrag Achtung: Finger weg vom neuen Windows 10 Update erschien zuerst auf Largo-Art.

Ein Must-have für jeden Profi- und Hobbyfotografen: Die Speicherkarte

Die Fotografie hat sich seit der Digitalisierung erheblich verändert. Heutzutage kann jeder professionelle Fotos machen. Dazu ist nicht mal mehr eine Kamera erforderlich. Wer jedoch nicht nur zum Smartphone greift, wenn es ums Fotografieren oder Filmen geht, sondern eine richtige Kamera bevorzugt, kann sich über erstklassiges Zubehör in Form unterschiedlichster Speicherkarten freuen. War die Bilderzahl … Der Beitrag Ein Must-have für jeden Profi- und Hobbyfotografen: Die Speicherkarte erschien zuerst auf Largo-Art.