COMPUTER / IT / Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blog
Feed Beschreibung:
ithelps ist eine SEO Suchmaschinenoptimierung & Online Marketing Agentur aus Wien.
Anbieter Webseite:
https://www.ithelps.at/blog
RSS Feed abonnieren:
https://www.ithelps.at/Blog/feed/rss

Der positive Einfluss von Videos auf SEO

Haben Videos auf der Website einen Einfluss auf SEO? Diese Frage ist eigentlich schon obsolet. Ich beantworte sie trotzdem. Und zwar mit einem klaren Ja. Längst ist erwiesen, dass man durch das Einbinden von Onlinevideos das Ranking einer Website maßgeblich verbessern kann.

Ich bin Google optimiert!

Von vielen Webseitenbetreibern hört man die Aussage „Ich bin Google optimiert“. Was sie damit meinen, ist, dass ihre eigene Webseite suchmaschinenoptimiert ist. Sehen wir uns an, ob das tatsächlich immer so ist.

4 Tipps, wie Social Media deine SEO Sichtbarkeit erhöht

Zurzeit ist Social SEO und die Frage, ob es einen Einfluss auf die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen hat, ein großes Thema im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Der Einfluss von Social Media auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) war, ist und bleibt eines der großen SEO-Mysterien. Alleine schon deshalb, weil es diesbezüglich im Laufe der Zeit von Google selbst schon sehr widersprüchliche Aussagen gab.

Das AIDA-Modell - Werbetexte schreiben wie die Profis [Anleitung]

Das AIDA- Modell ist die effektivste Methode, um verführerische Werbetexte zu schreiben. Warum das so ist und wie du es verwendest, zeige ich dir jetzt gleich in dieser Anleitung. Wenn deine Texte nicht konvertieren und du keine Ahnung hast warum, dann ist dieses Tutorial genau richtig für dich. Nach dem heutigen Artikel wirst du wissen, wie du in Zukunft deine Verkaufsseiten, Mailings, Landing Pages und Blogartikel strukturieren musst, damit sie nicht nur konvertieren, sondern richtig gut konvertieren.

Die perfekte Buyer Persona erstellen und verwenden [Anleitung]

Warum du eine Buyer Persona erstellen und verwenden sollst? Weil du dadurch deine Werbetexte und dein gesamtes Content Marketing maßgeschneidert auf deine Zielgruppe ausrichten kannst. Und in Folge mehr Leads generierst und mehr verkaufst.

Customer Journey - wie Marketing 2017 funktioniert

Customer Journey ist die Reise eines interessierten Konsumenten auf dem Weg zum Käufer. Es beschreibt die Touchpoints (Berührungspunkte mit einem Produkt, Service oder einer Marke), die der Kunde auf dieser Reise bis zum Kauf durchläuft. Wäre es aus Sicht eines Unternehmers nicht ratsam, diese Reise der potenziellen Kunden entlang ihres Kaufprozesses zu kennen? Jeden einzelnen Touchpoint, um ihn mit gezielten Kampagnen abzuholen?