RSS Verzeichnis RSS FEED Java: Java-Forum.org
COMPUTER / JAVA / Java: Java-Forum.org
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Java: Java-Forum.org
Feed Beschreibung:
Java-Forum.org - das größte deutschsprachige Java Forum für Einsteiger, Umsteiger, Fortgeschrittene und Profis zur objektorientierten Programmiersprache Java
Anbieter Webseite:
https://www.java-forum.org/
RSS Feed abonnieren:
http://www.java-forum.org/forum/-/index.rss

Hilfe beim Projekt gebraucht

Hallo alle, ich brauche Hilfe bei einem Projekt in Java. In diesem Programmierprojekt geht es darum, ein graphisches Solitär Spiel zu vervollständigen. Ein Großteil der Funktionalität ist dabei bereits implementiert. Fehlende Klassen und Methoden werden in der jeweiligen Aufgabe genauer vorgestellt. Bitte um Rückmeldung. Ratenzahlung ist möglich. VG SR91

Methode

Hallo, ich verstehe die folgende Methode nicht ganz: Code (Java): public String ausgabe() { // Methode zur Erzeugung String desc = idNum + ” ( ”+ name + ” ) ” ; // eines Strings zur if ( orbit != null ) // Beschreibung eines desc += ” orbit ” + orbit .ausgabe ();... Methode

Popover hide() mit Duration?

Hallo zusammen, ich komme mit der vermeintlich simplen Kasse PopOver nicht zurecht. 1. Problem: Code (Text): private PopOver popOver = new PopOver(); @FXML public void shuffle(MouseEvent event) { Label label = new Label("Hallo hier ist mein Content!"); popOver.setContentNode(label); popOver.show(shuffle); popOver.setAutoHide(true); prepareMatch(); popOver.hide(Duration.seconds(50)); } shuffle ist ein Button.... Popover hide() mit Duration?

Water Jug Problem

Hallo Leute, ich habe mich mit dem Problem von Water Pouring (mit 2 Becher und mit 3 Becher) auseinandergesetzt und habe auch sehr viel geschafft zum Programmieren. Leider bekomme ich Nullpointer Exception. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte .. Danke im voraus . Hier sind meine codes: Node : Code (Text): public class Node { public int[] state; public Node parent; public Move move; /** * Create a new node */ public Node(int[] state, Move... Water Jug Problem

Hintergrundbild in einem Programm

Hallo, ich arbeite im Moment im Rahmen des Informatikunterrichts an einem Java-Projekt und habe folgendes Problem: Ich möchte in meinem Fenster ein Hintergrundbild anzeigen, weiß jedoch nicht wie ich das realisieren soll. Ich habe bereits viele Beiträge im Internet zu diesem Thema gefunden, jedoch hat mir keiner davon wirklich geholfen. Mein Code sieht wie folgt aus (Die Zeilen, auf die ich mich beziehe, sind kursiv geschrieben): import java.awt.*; import java.awt.event.*; import... Hintergrundbild in einem Programm

Ansätze und Tipps zum Porgrammieren eines Taschenrechners

Hallo, ich möchte einen Rechner programmieren. Dafür würde ich gerne ein paar Ansätze und Tipps haben, da ich sowas noch nicht gemacht habe. Ich erhoffe mir dabei auch, ein wenig mehr die Logik Javas zu durchblicken. Ich habe bereits Das GUI für den Rechner erstellt und auch die Funktion, etwas in ihn eintippen zu können. Die ganze Rechnung/Aufgabe wird in einem String bill gespreichert. Mein nächstes Ziel wäre es, die Funktion einzubauen, dass man mit einem klick auf einen... Ansätze und Tipps zum Porgrammieren eines Taschenrechners