RSS Verzeichnis RSS FEED Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
COMPUTER / NOTEBOOKS, LAPTOPS / Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
Feed Beschreibung:
Hier finden Sie die letzten 50 Notebook Testberichte von Notebookcheck als RSS Feed
Anbieter Webseite:
http://www.notebookcheck.com/
RSS Feed abonnieren:
http://www.notebookcheck.com/RSS-Feed-Notebook-Testberichte.8155.0.html

Test HP Spectre 13 (Core i7, Full-HD) Laptop

Wer hat den Dünnsten? Mit nur 10 Millimetern “Dicke“ ist das HP Spectre teilweise dünner als so manches Tablet. Nach der Geburtsstunde 2016 folgt nun ein technisch leicht überarbeitetes Notebook. Wie sich das silberne HP Spectre 13 schlägt, haben wir für Sie in diesem Test zusammengefasst.

Test Lenovo Ideapad 110-15ACL (A8-7410, HD) Laptop

Ohne Ausdauer. Lenovos 15,6-Zöller ist für etwa 350 Euro zu bekommen. Die Highlights des Notebooks stellen die 1-TB-Festplatte und die 8 GB Arbeitsspeicher dar. Käufer müssen aber mit einer schwachbrüstigen APU und lausigen Akkulaufzeiten leben.

Test Gigabyte Aero 14 Laptop

Luftiger Langläufer. Mit dem Aero 14 will Gigabyte erstmals im Segment der mobilen Gaming-Notebooks punkten. Dazu packt der Hersteller High-End-Hardware in ein gelungenes Alu-Gehäuse und spendiert dem 14-Zöller einen WQHD-Bildschirm sowie einen ungewöhnlich potenten Akku. Soviel vorab: Die Leistung stimmt. Ganz ohne Kompromisse kommt der kompakte Tausendsassa aber nicht aus.

Test Schenker XMG U507 (Clevo P751DM2-G) Laptop

Wartungsfreundlich. Leistungsstarke Gaming-Notebooks gibt es wie Sand am Meer. Wenn es um die Reinigungs- und Upgrade-Möglichkeiten unter der Haube geht, enttäuschen jedoch viele Geräte. Das XMG U507 von Schenker Technologies will es besser machen und lässt Kunden in vielerlei Hinsicht Hand anlegen. Wir schicken den 15-Zöller durch unseren ausführlichen Test-Parcours.

Mass Effect Andromeda Notebook und Desktop Benchmarks

Holz-Effekt. Rund fünf Jahre nach dem letzten Teil der Mass-Effect-Trilogie wagt EA mit Andromeda einen Neuanfang der erzählerisch dichten und extrem erfolgreichen Rollenspielserie. So schön ein Großteil der Grafik auch sein mag: Bei einem der atmosphärisch wichtigsten Elemente, nämlich den Körper- und Gesichtsanimationen, patzt der Titel leider. Unser Benchmark-Check beschäftigt sich vor allem mit der Performance auf Notebook- und Desktop-GPUs.

Test HP EliteBook 850 G4 (Core i5, Full-HD) Laptop

Tradition der schlechten Blickwinkel. HP schickt seine aktualisierten Elitebooks in den Kampf um die Business-Krone bzw. die Herzen der Einkäufer großer Firmen. Ob die mit dem Elitebook 850 G4 gewonnen werden können, oder ob HP vielleicht doch an einer entscheidenden Stelle gespart hat, die schon beim Vorjahresmodell ein Schwachpunkt war, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.