RSS Verzeichnis RSS FEED Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
COMPUTER / NOTEBOOKS, LAPTOPS / Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Notebookcheck.com: Testberichte RSS Feed
Feed Beschreibung:
Hier finden Sie die letzten 50 Notebook Testberichte von Notebookcheck als RSS Feed
Anbieter Webseite:
https://www.notebookcheck.com/
RSS Feed abonnieren:
http://www.notebookcheck.com/RSS-Feed-Notebook-Testberichte.8155.0.html

Test Surface Book mit Performance Base - 1 TB SSD Update

Topmodell. Mit schneller 1-TB-NVMe-SSD und 16 GB DDR4-RAM testen wir das Topmodell des 2-in-1 Luxusnotebooks von Microsoft. In diesem Artikel klären wir die Unterschiede zum bereits ausführlich getesteten Einstiegsmodell aus 2017.

Test Asus AsusPro B9440UA (Core i7, 16 GB) Laptop - Update

Das leichteste 14-Zoll-Notebook der Welt - Teil 2. Wir jagen die i7-Variante namens GV0101T des ebenso kompakten wie anschlussarmen B9440UA durch unseren Benchmark-Parcours. Lohnen sich die Mehrkosten von 300 Euro? Kommt eben drauf an, ob einem 256 GB mehr SSD-Kapazität 300 Euro wert sind.

Test Dell Precision 3520 (i7-7820HQ, M620M) Workstation

Ein wenig unausgegoren. Viel Workstation für weniger Geld, das verspricht Dell mit seinen günstigen Precision-3000-Workstations. In diesem Testupdate werden wir sehen, ob Dells Konzept aufgeht und an welchen Stellen doch eventuell ein paar Probleme zu Tage treten.

Test Acer Aspire V17 Nitro BE VN7-793G (7300HQ, GTX 1060, Full-HD, Eye-Tracking) Laptop

Fürs Gaming konzipiert! Die aktuellen 17-Zöller, welche bei Acer als Nitro Serie bekannt sind, bekommen einen Leistungsschub in puncto CPU und GPU. Somit punktet das Acer mit einer guten Performance bei moderaten Emissionen. Zudem verzichtet der Hersteller auf ein optisches Laufwerk, wenngleich nette Gimmicks wie Tobii Eye-Tracking Einzug halten.

Test Dell XPS 13 9365 (7Y54, QHD+) Convertible

Tolles Display. Dell setzt beim 13,3-Zoll-Convertible XPS 13 auf ein knackscharfes QHD+-Display, das mit einer guten Farbdarstellung aufwarten kann. Allerdings sorgt der Bildschirm für eine deutliche Verringerung der Akkulaufzeiten gegenüber dem FHD-Modell des XPS 13. Dank passiv gekühlter CPU arbeitet der Rechner immer lautlos.

HP EliteBook 840 G4 – Welches Display sollte man nehmen?

Besser mit IPS! Das neue HP EliteBook 840 G4 konnten wir bereits testen. Zu den größten Schwachstellen des 14 Zoll großen Business-Notebooks gehörte das TN-Panel mit den eingeschränkten Blickwinkeln. Nun konnten wir noch zwei optionale IPS-Bildschirme unter die Lupe nehmen.