RSS Verzeichnis RSS FEED tutorials.de - User helfen Usern
COMPUTER / TUTORIALS / tutorials.de - User helfen Usern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
tutorials.de - User helfen Usern
Feed Beschreibung:
tutorials.de - User helfen Usern
Anbieter Webseite:
https://www.tutorials.de/
RSS Feed abonnieren:
https://www.tutorials.de/forums/-/index.rss

Probleme muss man haben | Kurzfilm

Hallo, ich habe wieder einen neuen Kurzfilm gedreht und nun ist er online. Inhalt: Jeder Mensch hat so seine Probleme im Leben...doch was macht man wenn man gar keine hat? Ist mein erster leicht satirischer Kurzfilm. Ich hoffe er gefällt. Bin offen für Fragen und Anregungen. Einen kleinen Drehbericht mit Fotos usw. gibt es hier: http://www.mse-film.de/81-20-probleme-muss-man-haben

Schnickschnackschnuck

Ich bin seit Tagen dran ein Spiel mit PHP zu programmieren. Code (PHP): <?php if($_GET["typ"] == schere){ $computer = rand(1,3); switch($computer) { case 1: echo "Unentschieden. Computer wählt Schere."; break; case 2: echo "Computer gewinnt. Computer wählt Stein."; $c++; break; case 3: echo "Du gewinnst. Computer wählt Papier."; $s++; break; } } ?> <br>Du: <?php echo $s; ?><br> Computer: <?php echo $c; ?><br> Aber der Wert bei $c bzw. bei $s setzt sich auf null zurück sobald die... Schnickschnackschnuck

Sftp für vorhandenes Verzeichnis

Hallo zusammen, Habe das Verzeichnis /media/sdb1 und bisher konnte man problemlos per FTP die Daten darauf bearbeiten. Jetzt möchte ich aber auf sftp umsteigen, habe den Benutzer media dafür erstellt und möchte dass dieser User nur Zugriff auf das genannte Verzeichnis hat. Wie Stelle ich das am besten an? Die /etc/ssh/sshd_config habe ich um folgende Zeilen erweitert: Code (Text): Match User media X11Forwarding no AllowTcpForwarding no PasswordAuthentication yes ChrootDirectory... Sftp für vorhandenes Verzeichnis

Responsive Side Menu mit CSS und Javascript

Hallo, ich moechte gerne ein Sidemenu bauen so wie bei disney.com Das besondere an diesem Sidemenu ist, wenn man im Browser die Seite runter scroll, dann scroll nur das menu sich runter nicht der hintergrund. Ich habe versucht was aehnliches zu bauen mit CSS position:fixed fuer das sidemenu, aber bekomme das nicht hin, ich habe das beispiel von w3school benutzt: https://www.w3schools.com/howto/tryit.asp?filename=tryhow_js_sidenav Mit dem Beispiel funktioniert das einblenden... Responsive Side Menu mit CSS und Javascript

Array to string conversion - Fehler bei schreiben in die Datenbank

Guten Abend, ich bin gerade dabei PHP zu lernen, und habe jetzt mal versucht einen Code für Umfragen zu schreiben. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem, und zwar will ich aus einem Eingabefeld den Namen für die neue Umfrage abfragen, und dann eine neue Tabelle nach dem eingegebenem benennen. Klappt eigentlich auch, nur das ich dann den Fehler, bzw den Hinweis Notice: Array to string conversion in C:\xampp\htdocs\Umfragen\classes\db_class.php on line 18 bekomme.... Array to string conversion - Fehler bei schreiben in die Datenbank

Tobago & NetBeans & Jetty

So ich versuche gerade in de Welt von MyFaces einzusteigen und das in der Form von Apache Tobago. Bei den bisherigen Versuchen habe ich Maven eher als hinderlich gesehen - bin also keine Freund der Technik. Zumindest habe ich gestern es geschafft NetBeans dazuzubringen den eingebauten Maven zu nutzen und das "Hallo Welt" Demo von Tobago zu übersetzen und auszuführen. Mein Netbeans hat sich den Glasfish Server dazugezogen und damit wurde Myfaces ausgeführt. Liege ich richtig in der Annahme... Tobago & NetBeans & Jetty