RSS Verzeichnis RSS FEED WindowsUnited
COMPUTER / WINDOWS / WindowsUnited
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
WindowsUnited
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://windowsunited.de
RSS Feed abonnieren:
http://windowsunited.de/feed/

[Anleitung] Outlook-Mail-Konto Synchronisationsprobleme? Das hilft.

Unsere Anleitungen haben schon vielen Windows Nutzern geholfen – das finden wir toll. Heute möchten wir euch eine weitere Hilfestellung zum Thema Outlook geben. Wir Der Beitrag [Anleitung] Outlook-Mail-Konto Synchronisationsprobleme? Das hilft. erschien zuerst auf WindowsUnited.

Disney baut Wireless Charging Wohnzimmer

Disney Research hat eine Neuheit geschaffen – einen Raum, der in der Lage ist, Mobiltelefone und Haushaltsgeräte, kabellos aufzuladen. Der Prototyp des Raumes ist in Der Beitrag Disney baut Wireless Charging Wohnzimmer erschien zuerst auf WindowsUnited.

Zweites Windows 10 Update (RS 3) für 2017 offiziell bestätigt

Es ist wahrlich keine Überraschung, aber nun ist das zweite große Windows 10 Update für 2017 offiziell bestätigt worden. Genau wie das Creators Update, hat Der Beitrag Zweites Windows 10 Update (RS 3) für 2017 offiziell bestätigt erschien zuerst auf WindowsUnited.

Nachgefragt – „Nuans, kommt noch ein Windows Phone?“

Was wir vor einigen Tagen bereits angekündigt haben, ist nun offiziell bestätigt: Das NuAns Neo Reloaded kommt nicht mit Windows 10 Mobile, sondern Android 7.1. Der Beitrag Nachgefragt – „Nuans, kommt noch ein Windows Phone?“ erschien zuerst auf WindowsUnited.

EU nicht zufrieden mit Windows 10 Privatsphäreeinstellungen

Microsoft führt mit dem Creators Update auch einen neuen „Privatsphäre-Hub“ ein. Hier lassen sich unter anderem die Privatsphäreeinstellungen definieren. Diese sind zwar transparenter als bisher, Der Beitrag EU nicht zufrieden mit Windows 10 Privatsphäreeinstellungen erschien zuerst auf WindowsUnited.

WhatsApp feiert 8. Geburtstag mit Status-Comeback

Happy Birthday WhatsApp! Vor 8 Jahren entstanden die ersten Zeilen des heute so verbreiteten Messengers. Dabei wollten die Entwickler anfangs gar keinen Instant Messenger programmieren. Der Beitrag WhatsApp feiert 8. Geburtstag mit Status-Comeback erschien zuerst auf WindowsUnited.