RSS Verzeichnis RSS FEED WindowsUnited
COMPUTER / WINDOWS / WindowsUnited
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
WindowsUnited
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://windowsunited.de
RSS Feed abonnieren:
http://windowsunited.de/feed/

Amazon Cyber Monday Woche – Die besten Angebote

Amazon feiert Cyber Monday Woche. Vom 20. bis zum 27. November gibt es zehntausende Angebote aus dem Amazon Sortiment, auch aus den Bereichen Computer und Technik. Der Beitrag Amazon Cyber Monday Woche – Die besten Angebote erschien zuerst auf WindowsUnited.

Windows 10 UWP-Apps sollen in Redstone 4 “Sets” erhalten und Browsertabs werden

Interessante Entdeckung: Wie der notorische Microsoft-Tweeter WalkingCat berichtet, sollen Windows 10 UWP-Apps ein “Sets”-Feature erhalten. “Sets” verwandelt UWP-Apps praktisch in Microsofts Edge-Browser. welp, the "app Der Beitrag Windows 10 UWP-Apps sollen in Redstone 4 “Sets” erhalten und Browsertabs werden erschien zuerst auf WindowsUnited.

Wileyfox Pro: Neues Windows Phone am 4.Dezember 2017 verfügbar

Auf der IFA 2017 gab es zwei neue Windows Phones zu sehen: Das Trekstor 5.0 LTE, das wir bereits getestet haben und nun auf der Der Beitrag Wileyfox Pro: Neues Windows Phone am 4.Dezember 2017 verfügbar erschien zuerst auf WindowsUnited.

Windows 10 ARM Gerät mit klappbarem Bildschirm in Benchmarks aufgetaucht

Bereits auf der Computex 2017 wurde von Microsoft und Qualcomm verkündet, dass die ersten Windows 10 ARM Geräte, die von einem Snapdragon 835 betrieben werden, Der Beitrag Windows 10 ARM Gerät mit klappbarem Bildschirm in Benchmarks aufgetaucht erschien zuerst auf WindowsUnited.

Cortana 2.0: Kommt eine “Apple Spotlight”-Funktion für Windows 10?

Die Seite aggionramentilumia, will einen frühen Einblick in die Entwicklung der neuen Cortana erlangt haben. Das Video zeigt ein neues Layout der virtuellen Assistentin, die Der Beitrag Cortana 2.0: Kommt eine “Apple Spotlight”-Funktion für Windows 10? erschien zuerst auf WindowsUnited.

Wie lange lebt Microsofts Wunderlist eigentlich noch?

Wunderlist ist eine der populärsten To-Do Dienste, die es gibt. Seit mehr als zwei Jahren gehört Wunderlist zu Microsoft. Wie schon beim Zukauf des E-Mail Der Beitrag Wie lange lebt Microsofts Wunderlist eigentlich noch? erschien zuerst auf WindowsUnited.