RSS Verzeichnis RSS FEED WindowsUnited
COMPUTER / WINDOWS / WindowsUnited
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
WindowsUnited
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://windowsunited.de
RSS Feed abonnieren:
http://windowsunited.de/feed/

Neuer Insider Build wahrscheinlich am Donnerstag – mit Timeline und ohne Sets

Microsoft hat heute beim Windows Insider Webcast bekanntgegeben, dass es Donnerstag endlich einen neuen Build geben könnte. Dieser wird das Timeline-Feature enthalten. Sets wird dagegen Der Beitrag Neuer Insider Build wahrscheinlich am Donnerstag – mit Timeline und ohne Sets erschien zuerst auf WindowsUnited.

Windows 10 Patchday: Update für Windows 10 (Mobile) 1709

Es ist wieder soweit: Der allmonatliche Windows Patch Tuesday ist da. Redmond hat kumulative Updates für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Verbesserungen und Der Beitrag Windows 10 Patchday: Update für Windows 10 (Mobile) 1709 erschien zuerst auf WindowsUnited.

Windows 10 ARM: Asus NovaGo könnte sich verspäten

Zusammen mit Windows 10 ARM wurden bekanntermaßen auch gleich zwei Laptops mit dem Qualcomm Snapdragon 835 vorgestellt: Das Asus NovaGO und das HP Envy x2. Der Beitrag Windows 10 ARM: Asus NovaGo könnte sich verspäten erschien zuerst auf WindowsUnited.

Synaptics integriert Fingerabdrucksensor im Display

Synaptics hat nun das geschafft, woran viele Hardware-Hersteller arbeiten: Der Fingerabdruckleser unter dem Display ist Realität und die Massenproduktion soll auch schon starten. Nächste Evolution Der Beitrag Synaptics integriert Fingerabdrucksensor im Display erschien zuerst auf WindowsUnited.

Cortana für Android erhält ein Update

Cortana hat auf Android ein Update auf Version 2.9.10 erhalten. Neben den üblichen Bugfixes bringt das Update kleinere Verbesserungen mit sich.  Veränderungen am Interface Die Der Beitrag Cortana für Android erhält ein Update erschien zuerst auf WindowsUnited.

Cortana kann jetzt mit Gmail arbeiten – So geht’s

Cortana erhält die Unterstützung für Googles Gmail-Dienste. Damit lassen sich nun auch dort hinterlegte Daten zu Emails, Kontakten und Terminen mit der persönlichen Assistentin nutzen.  Der Beitrag Cortana kann jetzt mit Gmail arbeiten – So geht’s erschien zuerst auf WindowsUnited.