RSS Verzeichnis RSS FEED Die beste Musik für Bayern
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Die beste Musik für Bayern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Die beste Musik für Bayern
Feed Beschreibung:
Bayern 1 spielt die Hits der 70er und 80er von ABBA bis Madonna. Dazu regionale Infos, Nachrichten, ortsgenaues Wetter und Verkehr. Auch im Webradio als Stream.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/radio/bayern1/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/radio/bayern1/bayern-eins108~rss.xml

Allwetterreifen: Für wen lohnen sich Ganzjahresreifen?

Keine lästigen halbjährlichen Reifenwechsel und geringere Kosten: Ganzjahresreifen haben Vorteile, bei der Sicherheit punkten sie weniger. Wer sollte sich für Allwetterreifen entscheiden?

Musikwünsche auf Bayern 1: Ihr Lieblingshit im Radio!

Schreiben Sie uns Ihren Wunschtitel. Ob bei der Arbeit in Bayern 1 am Vormittag oder am Abend, in der Bayern 1-Jukebox und in der 80er-Show. Hier geht's zum "Wunschzettel".

Klaus Augenthaler wird 60: "Wenn ich einen Ball sehe, muss ich drauf hauen"

Zum 60. Geburtstag will er endlich Schluss machen mit einem alten Laster, das er "dummerweise" als 17-Jähriger beim FC Bayern angefangen hat. Ansonsten juckt es Klaus Augenthaler immer noch im Fuß, wenn er einen Ball sieht.

Rücktrittsforderungen in der CSU: Söder: Keine "Hau-Ruck-Entscheidung" gegen Seehofer

Nach dem schlechten Abschneiden der CSU bei der Bundestagswahl fordern mehrere fränkische Politiker den Rücktritt von Parteichef Horst Seehofer. Parteikollege Markus Söder hingegen ist gegen eine "Hau-Ruck-Entscheidung". Von Tina Wenzel und Franz Engeser

Aus Donauwörther Krankenhaus verschwunden: Polizei fahndet nach entflohenem Häftling

Ein JVA-Häftling ist aus dem Donauwörther Krankenhaus geflohen. Wie die Polizei mitteilte, läuft derzeit die Fahndung nach dem Strafgefangenen.

Nach Reifenattacken in Ruhmannsfelden: Bürgermeister bekam auch einen Drohbrief

Im Fall des Bürgermeisters von Ruhmannsfelden, Werner Troiber (CSU), dessen Autoreifen mehrfach von Unbekannten gelockert wurden, gibt es neue Details. Nun ist offenbar sogar ein Drohbrief mit Todesanzeigen aufgetaucht. Von Renate Roßberger