RSS Verzeichnis RSS FEED Die beste Musik für Bayern
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Die beste Musik für Bayern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Die beste Musik für Bayern
Feed Beschreibung:
Bayern 1 spielt die Hits der 70er, 80er und 90er. Pure Abwechslung, von ABBA bis Madonna. Dazu Nachrichten, ortsgenaues Wetter und Verkehr. Auch im Webradio als Stream.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/radio/bayern1/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/radio/bayern1/bayern-eins108~rss.xml

Eier Rezepte: Besondere Ideen für Ihr Frühstücksei

Spiegeleier und Rühreier sind Klassiker. Diese Eier-Rezepte sind genauso einfach, aber besonders originell - und schmecken ganz fantastisch.

Musikwünsche auf Bayern 1: Ihr Lieblingshit im Radio!

Schreiben Sie uns Ihren Wunschtitel. Ob bei der Arbeit in Bayern 1 am Vormittag oder am Abend, in der Bayern 1-Jukebox und in der 80er-Show. Hier geht's zum "Wunschzettel".

Blickpunkt Sport: Jetzt live - Showdown beim Nachtslalom in Schladming

Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen oder gibt's eine Überraschung? Und wie weit fahren Fritz Dopfer & Co. noch nach vorne? Die Entscheidung im zweiten Durchgang des Nachtslaloms von Schladming jetzt live im BR Fernsehen und hier bei uns im Stream.

Urteil in Bamberg: Freispruch nach Facebook-Hetze gegen Erzbischof

Das Urteil im Prozess gegen einen Facebook-Nutzer, der den Bamberger Erzbischof Ludwig Schick beleidigt hat, ist gefallen. Der Anwalt aus Wuppertal bleibt straffrei – dank Meinungsfreiheit. Von Heiner Gremer

Aus Ansbacher Klinik vermisst: Weiterhin keine Spur von verurteiltem Sexualstraftäter

Seit mehr als zwei Wochen fehlt jede Spur von einem Psychiatriepatienten aus dem Bezirksklinikum in Ansbach. Wie jetzt bekannt wurde, war der 47-Jährige wegen schweren Sexualdelikten verurteilt und in der Klinik untergebracht worden.

Verdacht auf Tötungsdelikt: Tote Frau in Regensburger Wohnung - Haftbefehl gegen Tatverdächtigen

In Regensburg ist eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden worden, kurze Zeit später starb sie. Die Regensburger Kripo nahm Ermittlungen auf und verhaftete einen tatverdächtigen Mann. Er sitzt in Untersuchungshaft. Von Tobias Dörges