RSS Verzeichnis RSS FEED Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
Feed Beschreibung:
PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/puls/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/puls/puls-homepage100~rss.xml

TV & Serie // "The Sinner" & "Alias Grace": "Nicht immer der, der zuschlägt, ist der alleinige Mörder"

"Alias Grace" und "The Sinner" sind zwei ungewöhnliche Crime-Geschichten über zwei Frauen, die schockieren, verwundern und nachdenklich machen. Zwei Serien auf der Suche nach dem "Warum?".

Theater-Flatrate für Würzburger Studenten: Zwei Euro zahlen, ein Semester lang Kultur?

Für zwei Euro pro Semester sollen Studenten in Würzburg bald fast jede Vorstellung des Mainfranken Theater besuchen dürfen. Kritik kommt ausgerechnet vom Geschäftsführer des Studentenwerks – er befürchtet einen schlechten Deal.

Games // Football Manager 2018: Bringt ein virtuelles Coming-out die Fußballwelt voran?

Im neuen "Football Manager 2018" outen sich erstmals Spieler. Damit überholt das Spiel die Realität. Aber die In-Game-Umsetzung birgt auch eine Gefahr.

Selbstgemacht & vegan: DIY-Schminke im Härtetest

Mit gutem Gewissen gut aussehen. Das verspricht die DIY-Kosmetik. Aber stimmt das? Ariane probiert es aus und macht ihre Schminke von Wimperntusche bis Rouge komplett selbst. Was werden ihre Freunde zu ihrem neuen Look sagen?

Startrampe: Unterwegs mit der Kieler Indie-Punk-Band Leoniden

Das Debütalbum ist draußen. Jetzt stehen zwei große Highlights für die Leoniden an: ein Auftritt bei "Circus HalliGalli" und das Release-Konzert in ihrer Heimatstadt. Kein Wunder, dass die Jungs noch zappeliger sind als sonst.

Wohnungsnot im Studium: Feldbett statt WG

Semesterbeginn an der Uni aber keine Wohnung!? Ariane und Sebastian testen ihre Möglichkeiten als Studenten in Wohnungsnot. Feldbett oder Wohnwagen?