RSS Verzeichnis RSS FEED Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
Feed Beschreibung:
PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/puls/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/puls/puls-homepage100~rss.xml

Historische Veränderung: Warum der Bitcoin fast gestorben wäre

Bitcoin gilt für viele als Währung der Zukunft, die unser Geldsystem in Frage stellt. Eine schöne Idee - mit vielen Problemen. Mit der Reform SegWit2 hat die Community nochmal die Kurve gekratzt: eine historische Veränderung.

Bud-Spencer-Doku startet im Kino: "Die Leute dachten nicht, dass mein Vater jemals sterben würde"

Bud Spencer war Erfinder und Olympiaschwimmer - aber vor allem war er eine Kultfigur. Zum Kinostart von "Sie nannten ihn Spencer" haben wir die schönsten Memes und Gifs von seinem Sohn Giuseppe Pedersoli ranken lassen.

Vance Joy, Bonzai, Kendrick Lamar feat. Rihanna, Gløde, So Much Light: Tracks der Woche #30/17

Die Tracks der Woche holen sich kompetente Unterstützung: von einer bekannten Schauspielerin, dem Lieblingsproduzenten, einer Pop-Ikone, vier gleichgesinnten Nordlichtern und einem E-Piano.

Reiseführer-Challenge: Ist Instagram der bessere Reiseführer?

Wer ist der bessere Reiseführer: die Backpacker-Bibel Lonely Planet oder Instagram? Ariane und Sebastian probieren es in Lissabon in einer Challange aus! Ariane ist mit Instagram, Sebastian mit dem Lonely Planet unterwegs.

E-Sports: Mit Counterstrike-Fans auf der ESL One unterwegs

PULS begleitet E-Sports Fans auf dem weltgrößten CS:GO Turnier - der ESL One Cologne. Hier fiebern Hendrik, Kilian und David mit ihren Lieblingsteams NIP, Mousesports, FaZe und Cloud 9 und treffen ihre Idole.

Festival-Survival Guide: So überlebst du das nächste Festival

Wenn jemand Festival kann, dann ja wohl Bands. Deshalb haben wir uns von Musikern wie Honne, den Mighty Oaks oder den Kytes sexy Survivaltipps für jedes Festival abgeholt.