RSS Verzeichnis RSS FEED Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
Feed Beschreibung:
PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/puls/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/puls/puls-homepage100~rss.xml

Interview // Sookee: "Mein Tipp gegen Lampenfieber? Masturbation!"

Girls, haltet eure Rollenbilder fest (oder besser nicht): Die Grande Dame des Zeckenraps Sookee ist mit neuem Album zurück. Wir haben mit ihr über Nazis, Masturbation und Verschwörungstheorien gesprochen.

Weltwassertag 2017: Warum wir viel mehr Wasser verbrauchen, als wir denken

Ein Kaffee, ein Burger, ein neues Shirt - und schon sind 4.500 Liter Wasser verbraucht. Wäre es Trinkwasser, würde diese Menge einem Menschen sechs Jahre reichen. Wir verschwenden fleißig Wasser – und sollten dringend was ändern.

Experiment // Ohne Seife waschen: Das habe ich aus sechs Wochen Kosmetik-Abstinenz gelernt

Sechs Wochen kein Duschgel, kein Deo, kein Shampoo, keine Schminke: Eine absolute Horrorvorstellung für PULS-Autorin Vanessa Schneider. Dann hat sie es ausprobiert.

No-Go-Area Königstorpassage?: "Ich würde nachts hier nicht vorbeilaufen wollen"

Der aktuelle Kriminalbericht für Bayern zeigt: In Nürnberg passieren die meisten Straftaten im Freistaat. Aber woran liegt das? Hauptsächlich an der Königstorpassage, die den Bahnhof und die Innenstadt unterirdisch verbindet.

Neues Feature: "Ey Google-Maps, wo is' mein Auto?!"

Vergessliche Wagenbesitzer, eure Rettung naht! Google testet ein neues Maps-Feature, das helfen soll, unauffindbare Autos zu orten. Und vor ablaufenden Parkuhren warnt es auch. Awesome. Ein bisschen traurig sind wir aber trotzdem.

TV & Serie // Iron Fist: Der erste Reinfall von Netflix

Die Defenders-Miniserie von Netzflix ist komplett. Nach Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage ist jetzt das letzte Puzzlestück erschienen: Iron Fist. Ein Reinfall. Iron Fist ist der eine Defender, der nervt.